Weltmeisterschaft 2018 in Dänemark

  • Hallo zusammen,

    nicht mehr lange bis zur Weltmeisterschaft 2018 in Dänemark. Denke es sind einige aus dem Forum vor Ort?!Wie laufen eure Planungen?

    Ab wann kann man Karten für einzelne Spiele kaufen?

    Danke

  • Meine Planungen sind abgeschlossen ! :)

    Bin vom 4.5 - 13.5. vor Ort bzw. in einem Ferienhaus in Sondervig und habe eine FYT-Ticket gekauft !

  • Sind vom 6.5-12.5. auch in Sondervig (wie jedes Jahr).

    Wenn ich es richtig gedeutet habe, hast du noch keine Karten ?!

    Dann mal ein kurzer Hinweis (vielleicht interessant für Dich und/oder auch für andere):

    Der deutsche Fanblock befindet sich

    - am 04.05. gegen DEN im Block L8 und L9

    - am 06.05. gegen NOR im Block L1 und L15

    - am 07.05. gegen USA im Block L1 und L2

    - am 09.05. gegen Südkorea in Block L1 und L2

    - am 12.05. gegen Lettland in Block L1

  • Wie kommt man den an Tickets für einzelne Spiele? Hab ein wenig bedenken das kaum noch Tickets für gewisse Spiele da sind.

    Danke

    Derzeit hat man scheinbar die Phase "Spieltags-Tickets" erreicht, das kann sich noch eine Weile dauern bis "Einzelspiel-Tickets" verkauft werden. Ganz davon abgesehen ist dieser Verkauf über ticketmaster.dk in meinen Augen eine Katastrophe und höchst unprofessionell X( - keine "Saalplanbuchung" möglich, es wird noch nicht mal angezeigt in welchem Block noch Tickets zur Verfügung sind usw.
    Was mich allerdings wundert ist, das es noch Spieltagtickets gibt, an Tagen an denen auch Dänemark spielt. Allerdings ist wohl das Eröffnungsspiel gegen D restlos ausverkauft!

    Ich wollte mir damals mein FYT-Ticket auch erst selbst kaufen, habe es dann sein lassen und mich dem Angebot der DEB-Fanbeauftragten angeschlossen. Das war auch gut so - was die für ein Stress hatten mit den Leuten in Dänemark.....unglaublich. (einer derjenige über den die ganze Bestellung bzw. finanzielle Abwicklung lief, ist glücklicherweise ein Erfurter :) )

  • Bin sicher für die Vorrunde in Herning. Habe von einem russischen Kunden 2 VIP-Tickets für die Vorrunde bekommen.
    Übernachten werde ich im Best Western Eyde im Zentrum von Herning.

    P.S. Wegen den unstabilen Bierpreisen in Dänemark lohnen sich VIP-Tickets doppelt im Vergleich zu Prag oder Sankt Petersburg :beer::thumbsup::beer::thumbsup:

  • Wir haben auch alles bekommen, was wir wollten.

    Außer (da wir jetzt doch einen Tag früher anreisen) das Spiel D vs. DÄN, da dieses ja schon seit dem Tagesticket-Verkauf "sold out" war.

    Ich weiß, die Chancen sind mehr als nur gering, aber falls hier noch Jemand 1 bis 3 Tickets für D vs. DÄN übrig hat, bitte melden... :D

    Haben diese Spiele gebucht:
    Freitag, 04.05.2018 (16:15 Uhr) USA - Kanada (Herning)
    Sonntag, 06.05.2018 (12:15 Uhr) Korea - Kanada (Herning)
    Sonntag, 06.05.2018 (16:15 Uhr) Deutschland - Norwegen (Herning)
    Sonntag, 06.05.2018 (20:15 Uhr) Lettland - Finnland (Herning)
    Montag, 07.05.2018 (16:15 Uhr) USA - Deutschland (Herning)
    Mittwoch, 09.05.2018 (16:15 Uhr) Deutschland - Korea (Herning)
    Donnerstag, 10.05.2018 (20:15 Uhr) Tschechien - Russland (Kopenhagen)
    Freitag, 11.05.2018 (20:15 Uhr) Weißrussland - Tschechien (Kopenhagen)
    Samstag, 12.05.2018 (12:15 Uhr) Slowakei - Schweden (Kopenhagen)
    Samstag, 12.05.2018 (20:15 Uhr) Russland - Schweiz (Kopenhagen)

  • Ich bin ab 17.05. in Kopenhagen zur Endrunde und hab Karten für beide Viertelfinalspiele.
    Da ist wohl sonst keiner (mehr) wie es aussieht ...

  • Interessant, dass Mirko Brückner und Benedikt Höfflin dabei sind. Ich hätte ja eher Benedikt Brückner und Mirko Höfflin in den Kader genommen :hammer:8o