• Erstes Spiel im Neuen Jahr.Auch neues Glück?
    Hoffe man kann aus Oberschwaben mindestens 1 Punkt entführen...
    Von daher 3:2 n. V oder S.O

  • Verletzte kommen bei uns wohl eher nicht zurück, bedeutet, dass es wieder nicht für 3 ganze Reihen reicht. Das wird verdammt schwer. In 8 Tagen gegen Frankfurt, Bietigheim, Freiburg und Kassel kostet enorm viel Kraft.

  • Habe diesmal keine großen Hoffnungen. Auch wenn die Türmchen angeschlagen sind, heute fallen sie nicht.
    Tippe ein 4:2 und wünsche allen eine gute Fahrt.

  • Das 2:0 von Heilbronn gegen uns ist noch allgegenwärtig & auch die Partie vorher im Zwinger gegen den SCR war eher durchwachsen.
    Ich hoffe, ebenso wie der Griller, auf einen (glücklichen) Punkt in der Overtime und tippe auf ein 4:3 n.V.

  • Ich bin mal wieder pessimistisch und tippe auf eine 3-1 Niederlage.
    Wir sind momentan nicht zwingend genug im Abschluss und der Spielaufbau ist momentan eine Vollkatastrophe.

  • Ich bitte euch. Kassel ist sowas von der Favorit. Wir können froh sein, wenn wir 2 1/2 Reihen aufs Eis bringen. Dazu spielen wir gerade mal mit zwei Kontis. Daran ändern auch euere Busbeine nichts. :rofl:

  • Ich bitte euch. Kassel ist sowas von der Favorit. Wir können froh sein, wenn wir 2 1/2 Reihen aufs Eis bringen. Dazu spielen wir gerade mal mit zwei Kontis. Daran ändern auch euere Busbeine nichts. :rofl:

    Wenn wir so spielen wie in Heilbronn reichen Euch auch 2 Reihen...., was jetzt natürlich nicht die gute Leistung der Falken schmälern soll.

  • Über das Spiel sag ich mal nichts.
    Aber die Regie ist ja schon kräftig am schlafen. Alles Ehrenamtliche, ich weiß. Aber wenn man das schon macht dann doch auch bitte einigermaßen auf Höhe... :hammer:

  • Was ist denn das für eine besch**** Übertragung aus Ravensburg...!?

    Über die manchmal etwas langsame Kameraführung der Hauptkamera will ich ja gar nichts sagen. Und auch die Einblendungen der KissCam sind ja noch hinnehmbar. Aber zwischendurch zeigt man minutenlang das Spiel aus einer Hintertorkamera und fast die gesamte letzte Spielminute zeigt man statt dem laufenden Spiel das 2:1 in einer Wiederholungsschleife...

    Ich sehe zwar gerne Tore der Huskies, aber das geht dann doch zu weit!

    Zum Spiel:
    Ein bisschen weniger Strafen ziehen (auch wenn das PK bisher echt gut lief), dann könnte das noch ein schönes Spiel werden.

  • Nachtrag:
    Schönes Tor von Merl.
    Merl hat ein schönes Tor geschossen.
    Merl aus der Drehung ins Tor.
    Ach das waren Wiederholungen...
    Schade, hab schon gefeiert.
    :beer:

  • Aber ein schönes Tor war es tatsächlich, für mich sogar das schönste Huskies-Tor in diesem Monat! :pfeif:

    Und für Merl freut es mich sowieso...

  • Ich bitte euch. Kassel ist sowas von der Favorit. Wir können froh sein, wenn wir 2 1/2 Reihen aufs Eis bringen. Dazu spielen wir gerade mal mit zwei Kontis. Daran ändern auch euere Busbeine nichts. :rofl:

    Sag nicht, wir hätten dich nicht vorgewarnt. Kassel erschreckend schwach, warum auch immer.