• Pimm und Wiz gedanklich ganz wo anders, der Rest stellt sich schonmal mental und spielerisch (so quasi zum dran gewöhnen) auf die Zeit ohne Wiz ein. Eieiei....

  • Ich sag nur Busbeine..... :love:


    Da fehlen einem die Worte. Aber noch dürfen wir noch ein Drittel auf ein Lebenszeichen dieser Mannschafft hoffen...

  • Seit 3 Spielen Schema F und magere 2 Tore. Da kann sich jeder beliebige Fan an die Bande stellen und die Mannschaft stur nach vorne rennen und machen lassen. Das komplette Team steht völlig hilflos neben sich und hat niemanden, der es zurück in die Spur führt.

  • Peinlich vom selbst ernannten „Meisterschaftskandidaten“ Was diese Truppe in den letzten 3 Spielen zeigt ist eine Bodenlose Frechheit.Ravensburg nimmt unsere 4 vollen (!) Reihen mit grade mal 2 1/2 auseinander.
    Habe Sprade TV ausgemacht,die Grütze gucke ich mir nicht mehr an.

  • Herrgott, das ist das Rossi-Hockey, das wir seit dem Aufstieg sehen.
    Die Meisterschafts-Playoffs (und nur die!) haben alles übertönt.

    Herrgott, das sind die Rossi-Hater-Kommentare, die immer kommen, wenn es nicht gut läuft.
    Nach dem Heimsieg gegen Bietigheim oder dem 6:1 gegen Nauheim hat man sowas nicht gelesen... warum nur!? :whistling:

  • Peinlich vom selbst ernannten „Meisterschaftskandidaten“ Was diese Truppe in den letzten 3 Spielen zeigt ist eine Bodenlose Frechheit.Ravensburg nimmt unsere 4 vollen (!) Reihen mit grade mal 2 1/2 auseinander.
    Habe Sprade TV ausgemacht,die Grütze gucke ich mir nicht mehr an.

    Solltest vielleicht wieder anmachen

  • Herrgott, das sind die Rossi-Hater-Kommentare, die immer kommen, wenn es nicht gut läuft.Nach dem Heimsieg gegen Bietigheim oder dem 6:1 gegen Nauheim hat man sowas nicht gelesen... warum nur!? :whistling:

    Halte mal alle Scheiben flach und recherchiere, was du über andere User schreibst!

  • Legt bisschen zu liebe Huskies! Wenn wir das Spiel in Bayreuth über die Runden bringen wäre es nicht schlecht wenn Rabensburg nicht punktet ;)

  • Du bezeichnest mich als Rossi-Hater und behauptest, dass ich nach Siegen andere Kommentare schreibe.Du lügst, so einfach ist das.

    :popcorn: also eigentlich war das ziemlich allgemein gehalten. Aber vielleicht bellen auch getroffene Hunde.
    Wobei ich Huddich nicht als Hund bezeichnen möchte!

  • Du bezeichnest mich als Rossi-Hater und behauptest, dass ich nach Siegen andere Kommentare schreibe.Du lügst, so einfach ist das.

    Mein lieber @Huddich, jetzt halt du mal die Scheiben flach! Als Lügner lasse ich mich nicht bezeichnen, schon gar nicht von dir!

    1. Ich habe nirgends geschriebn, dass du ein Rossi-Hater bist. Lediglich, dass dein Kommentar in solcher ist. Denn da wird (mal wieder) pauschal das "Rossi-Hockey" kritisiert
    2. Ich habe nirgends behauptet, dass du nach Siegen andere Kommentare schreibst. Ich habe lediglich geschrieben, dass man solche Kommentare nach Siegen wie den o.a. eben nicht findet, was wahrscheinlich daran liegt, dass es schwer fällt, Rossi zu kritisieren, wenn die Mannschaft gerade gut spielt.

    Es ist immer leicht, es in schlechten Phasen am Trainer festzumachen. Ich bin auch kein großer Freund der Spielweise unter Rossi. Aber momentan habe ich das Gefühl, dass es mehr an der Motivation der Spieler liegt...

  • Ich werde immer dazu stehen,dass ich Rossi kritisiert habe.Ind das zurecht.Meine Meinung.Ich schreibe sowohl bei Siegen,als auch bei Niederlagen.Du darfst gerne eine andere haben.Dazu ist ein Forum da.

  • Glückwunsch nach Ravensburg. Im letzten Drittel zumindest nochmal gefightet. Da glimmt der Baum schon wieder ein wenig...

  • Glückwunsch nach Ravensburg. Im letzten Drittel zumindest nochmal gefightet. Da glimmt der Baum schon wieder ein wenig...

    Zum Glück schmeißen wir den Baum ja bald raus :D
    6 Januar ist es doch soweit oder?
    Noch 3 Tage :D somit sollte zumindest Sonntag in Nauheim wieder alles drin sein :rofl:

    Ich kritisiere Rossi auch wenn es Kritik Punkte gibt...
    Aber die Tore schießen immer noch die Spieler :pfeif: