Meisterrunde OL-Nord 17/8

  • Manche Vergangenheit lässt sich nicht so ohne weiteres aufarbeiten, schon gar nicht mit dummen/ironischen/nutzlosen Bemerkungen. X(

    Du weißt aber schon, daß derzeit im Norden ziemlich wenig Licht ist und insofern ist das äußerst schlichte MIMIMIMI dieses Users ziemlich deplatziert. Vielleicht hilft ihm ja eine Couch. Außerdem war mein Kommentar absolut nicht ironisch von mir gemeint, denn ich habe tatsächlich diese Meinung von ihm. Freue dich doch einfach darüber, daß ihr wenigstens in einer Runde spielt, in der es etwas geht und ihr noch nicht gänzlich abgeschlagen seid, während die oberen Sieben lediglich Freundschaftsspiele bis zu den PO vor sich haben.

  • Wir haben uns achtbar geschlagen! :thumbup:
    Unsere Siegchance war nur das PP!
    Aber da fehlte uns ein Robinson mit seiner"QUALITÄT ! :pfeif:

    @gebbi,Danke,das wir die geplättet haben, hatte ich fast schon wieder vergessen! :rofl::prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Laie (8. Januar 2018 um 12:17)

  • Irgendwann im Februar müssen die Bewerbungsunterlagen und die Bürgschaft abgegeben werden. So war es zumindest die letzten Jahre.

  • Laut Augenzeugen wurde es heute schon mal besser. Am Freitag kommen die Scorpions. Die liegen uns bisher. Wird Zeit für ein Aha-Effekt. Gratulation nach Essen :prost:

    Will keiner an uns vorbei? :D

    Danke! :thumbup:

    Doch.. Aber wird schwer.. :D

  • Laut Augenzeugen wurde es heute schon mal besser. Am Freitag kommen die Scorpions. Die liegen uns bisher. Wird Zeit für ein Aha-Effekt. Gratulation nach Essen :prost:

    Will keiner an uns vorbei? :D

    Spielerisch wart Ihr auf Augenhöhe, wenn nicht ein wenig besser.. Es war ein richtig gutes Spiel von beiden Mannschaften!! Ihr habt zwar verloren, aber auf diese Leistung könnt Ihr aufbauen, genauso wie wir auch! Euch fehlte ein bisschen das Scheibenglück, diesmal hatten wir dieses Momentum..
    Wir spielen jetzt wieder mit 4 kompletten Reihen, das wird sich auszahlen.. Ihr habt im letzten Drittel alles versucht und auch wirklich Druck gemacht, verständlicherweise ging Euch dann nachher ein bisschen die Puste aus.. Aber wie gesagt, es war ein richtig gutes Eishockeyspiel von zwei klasse Mannschaften... :thumbup:

    Aber eine Lanze muss ich einmal für Werner Hartmann brechen!! WAS FÜR EIN VORBILD!! :thumbsup: Er hat sich den linken Finger (oder die Hand?) gebrochen, müsste eigentlich operiert werden, macht er aber nicht, beisst auf die Zähne und spielt einfach weiter!!

    Ich habe mich deshalb so gefreut gestern über sein erstes Saisontor!! Das hat er sich so etwas von verdient!! :prost:
    Werner Hartmann Eishockeygott!! :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (8. Januar 2018 um 20:41)

  • Heute ist endlich wieder Spieltag!

    folgende Partien stehen auf dem Programm:

    Leipzig vs. Scorpions
    Indians vs. Halle
    Duisburg vs. Tilburg

    Ich hoffe das wir endlich die ersten Punkte diese Saison gegen Leipzig einfahren können. Im Idealfall werden es drei, und wir überholen die Icefighters :)

  • Es kehren ja nach und nach die qualitativen Ausfälle zurück. Abschreiben sollte keiner die Icefighters. Sind ja nicht durch Würfeln schon lange bzw. zurzeit ja immer noch auf Rang 2.