Meisterrunde OL-Nord 17/8

  • Ach liebes Essen, musste das sein? :wacko:;)

    Nee, aber so ist das halt..:wacko: Zu viele Gegentore gefressen..Kommst nach 0-3 und 1-4 zurück und bekommst dann denkbar ungünstig 4 Sekunden vor Drittelende das 3-5:bash:

    Ihr dürft dafür gegen Peinting ran.. Wir haben mit denen letzte Saison durchweg gute Erfahrungen gemacht!!:pfeif: Ihr schafft das auch!!! :prost:

  • Ich wünsche uns ALLEN erfolgreiche, spannende und geile Playoffs und drücke jedem Nordoberligisten (in der ersten Runde) die Daumen.:prost:

    It's Crunchtime...:hammer:

    Danke!!:thumbsup::prost: Ihr macht das schon!! Alle Essener Fans (auch Verantwortliche) , die heute da waren, waren restlos von Euch Fans begeistert!!:thumbup:Ihr habt die besten Fans der Liga!!:respekt:

  • Danke!!:thumbsup::prost: Ihr macht das schon!! Alle Essener Fans (auch Verantwortliche) , die heute da waren, waren restlos von Euch Fans begeistert!!:thumbup:Ihr habt die besten Fans der Liga!!:respekt:

    Vielen Dank für die Blumen. :thumbup: Zu Oberliga-Ost Zeiten fand ich diesen Titel wichtig um dem einen wahren Erzrivalen (bitte verzeiht mir liebe Erfurter) die Stirn zubieten. Jetzt in dieser geilen Liga sehe ich das etwas differenzierter. Jeder Verein hat seine Fans und die geben ihr Bestes. Ich finde es immer wieder grandios wenn sich 5 Timmendorfer zu uns verirren und einfach nur gute Stimmung machen/verbreiten.

  • Vielen Dank für die Blumen. :thumbup: Zu Oberliga-Ost Zeiten fand ich diesen Titel wichtig um dem einen wahren Erzrivalen (bitte verzeiht mir liebe Erfurter) die Stirn zubieten. Jetzt in dieser geilen Liga sehe ich das etwas differenzierter. Jeder Verein hat seine Fans und die geben ihr Bestes. Ich finde es immer wieder grandios wenn sich 5 Timmendorfer zu uns verirren und einfach nur gute Stimmung machen/verbreiten.

    Ja, natürlich!! Auswärts machen die meisten Fans auch mehr Alarm..

    Bei Heimspielen ist der geneigte Zuschauer meistens defensiv.. Labert mit seinen Bekannten über das ausgebrochene Mittagsmenue, das er vorher bei Facebook schon gepostet hat, aber keine 593 likes bekommen hat..;) Dann wird erst mal geschaut, wen man alles kennt.. Bei einer guten Szene herrscht dann mal Gruppenzwang und es wird mitgeklatscht..

    Ich habe die letzten 5 Minuten bei Euch live mitverfolgt und alle bestätigten mir: So ging es das ganze Spiel!! Respekt und Chapeau!!!:prost:

  • Zur Vollständigkeit die Abschlusstabelle der Meisterrunde:


    1.Tilburg Trappers 18 Spiele 83:43 48 Punkte

    2.MEC Halle 18 Spiele 60:45 36 Punkte

    3.Moskitos Essen 18 Spiele 76:78 24 Punkte

    4.Hannover Scorpions 18 Spiele 63:77 24 Punkte

    5.Hannover Indians 18 Spiele 43:51 23 Punkte

    6.Füchse Duisburg 18 Spiele 60:73 17 Punkte

    7.Icefighters Leipzig 18 Spiele 51:64 17 Punkte


    Meisten Punkte : Tilburg Trappers (48)

    Meisten Tore: Tilburg Trappers (83)

    Wenigste Gegentore: Tilburg Trappers (43)

    Beste Differenz: Tilburg Trappers (+40)

    Wenigste Punkte : Icefighters Leipzig, Füchse Duisburg (17)

    Meisten Gegentore: Moskitos Essen (78)

    Wenigste Tore: Hannover Indians (43)

    Schlechteste Differenz: Hannover Scorpions (-14)