27.Spieltag Oberliga Süd: EV Lindau Islanders - Deggendorfer SC

  • Heute muss ein Sieg her, nach den beiden knappen Niederlagen gegen Selb,sollte man heute drei Punkte aus dem Bodensee fischen.

    Das erste Gastspiel gegen Lindau haben wir diese Saison deutlich verloren und auch die Partien in Deggendorf waren knapp.Man kann mit Fug und Recht behaupten das uns die Whitecotton-Truppe nicht liegt. Aber dieser Bock muss heute umgestoßen werden. Dafür gilt es eine hohe Effizienz an den Tag zulegen und taktische Fehler vermeiden. Man sollte die schlechten Werte der Lindauer bei Überzahl/Unterzahlspiel zu unseren Gunsten.

    Durch den Ausfall von Smith wird sich Lindau etwas einfallen lassen in Sachen Reihenzusammenstellung. Ich glaube das Gibbons heute noch nicht spielt. Gut wäre es wenn die Janzens und Curtis besser zusammen finden als in den letzten Spielen und der Aufwand eines Schembri belohnt wird.

    Ich tippe auf einen knappen wichtigen Auswärtssieg.

  • Kein versöhnlicher Jahresausklang am Bodensee.
    59 Minuten einem Rückstand hinterher gelaufen und verdient verloren.
    Was mir auffällt wir erzielen seit einigen Wochen fast keine Stürmertore mehr.

    Erster Gegner im neuen Jahr heißt Peiting, was vmtl mit der gezeigten Leistung von gestern schwer wird. Aber neues Spiel neues Glück.

    Da Wiederer seine dritte 10er kassiert hat dürfte er gegen Morris&co fällen, wenn ich mich nicht irre.