31 Spieltag Heilbronner Falken vs Kassel Huskies

  • Was ist denn hier los? Ich brauch ja gar nix Böses mehr schreiben! :D

    Glückwunsch an die Falken, absolut verdient gewonnen. Zu uns bleibt nur zu sagen: Welcome to reality. Der Wiz-Effekt scheint nun vollkommen aufgebraucht zu sein. Ich bin gespannt, wie es kommendes Jahr weitergehen wird? Gut, das ist gelogen, ich hab schon eine konkrete Ahnung und die gefällt mir nicht, aber was will ich machen?

  • Falke hat eigentlich alles treffend zusammengefasst.

    Ich kann den Frust der Kassel-Fans nachvollziehen.
    Eigentlich ein guter Auftritt der Huskies, technisch den Falken klar überlegen, aber es kam natürlich viel zu wenig dabei rum... nichts, um genau zu sein. :D

    Beeindruckend allerdings Kampf und Einsatz der Falken :thumbup: gekrönt von einer überragenden Torwartleistung. Daher der Sieg nicht unverdient.

    Toller Support der Gäste-Fans :thumbup: die Feierlichkeiten der Falken nach dem Spiel noch ausbaufähig... :pfeif:

    Alles in allem ein gutes und unterhaltsames Eishockeyspiel.

    Allen Forums-Mitglieder einen guten Rutsch :beer:

  • Aber nochmal eine ganz andere Frage an die Falken Fans. Wo sollen denn eigentlich noch die andern 2000 Leute in eure Halle hin? Das war doch mehr als halb voll ?

    Auch von mir allen Mitgliedern des ESBG-Forums einen guten Rutsch :prost:

  • Aber nochmal eine ganz andere Frage an die Falken Fans. Wo sollen denn eigentlich noch die andern 2000 Leute in eure Halle hin? Das war doch mehr als halb voll ?

    Auch von mir allen Mitgliedern des ESBG-Forums einen guten Rutsch :prost:

    Das hab ich mich gestern auch gefragt... :rofl:

    Klar, auf den Stehplätzen hätte man sicher noch zusammenrücken können... aber nochmal 2000?! Niemals... wohl eher ne Meldung fürs Finanzamt :pfeif:


  • Und dieses hirnlose Dump n Chase nervt nur noch.

    Sorry aber da muss ich dich doch mal fragen, ob du irgendein anderes Spiel gesehen hast. Gerade in Heilbronn haben sich die Huskies immer wieder spielerisch in die Angriffszone kombiniert und auf Dump + Chase im Großen und Ganzen verzichtet. Dass kein Tor erzielt wurde, lag an der Harmlosigkeit im Abschluss und einem starken Falken-Torhüter.

  • Im Prinzip ist es schon Dump&Chase. Da ist doch Null Zug zum Tor vorhanden gewesen. Jedes mal diese " Puck-in-die-Ecken-Tragerei" oder hinter dem gegnerischen Tor warten, bis mal vor dem Tor eine Anspielstation antrabt.
    Mittig auf den Kasten zuzufahren ( wie Garmisch) scheint für uns eine Tabu- Zone im Spielaufbau zu sein. Es geht alles nur über die Außen, indem man entweder den Puck von der blauen in die Ecken schiebt und versucht auf Ach und Krach am Gengner vorbeizukommen. Oder man trägt, wenn man sich sowieso nicht vorher in 3 Leuten fest rennt, den Puck in die Ecke und bekommt ihn direkt abgejagt, weil der Rest wechseln fährt.

  • Damit sind alle Männer ebenfalls unwürdig, weil irgendwann mal ein Mann ein schlechter Schiri war. :seestars::schulterzuck:

    :rofl: richtig.
    Eishockey darf nur noch von Tieren gespielt werden...
    Wieso muss ich da grade an ganz viele Weller's denken? :rofl::rofl::rofl:

  • Glaub mir als Fan aus GAP kommt man sich in der DEL2 eh vor wie im Zoo :D Löwen, Tiger, Falken, Huskies und Streifenhörnchen :hammer:

    Ich wär ja dafür, dass euch auch noch ein Tiername verpasst wird...muss ja kein real existierendes sein.

    Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge: Die Riessersee Wolpertinger! :prost::thumbsup:

  • Ich wär ja dafür, dass euch auch noch ein Tiername verpasst wird...muss ja kein real existierendes sein.
    Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge: Die Riessersee Wolpertinger! :prost::thumbsup:

    Hauptsache wir ALLE werden keine Lemminge und springen von irgendwelchen Klippen. Ups falscher Fred.
    Bitte verschieben nach AufAbstieg!!! :pfeif:

  • Also haben Männer mein "Männer-Eishockey" auch nichts verloren, wenn sie Müll pfeifen? Ganz ehrlich: Selten so viele unterirdische Kommentare von einem Schreiber gelesen.

    Dass sich an dem bewusst provokanten Satz einige stören war mir vorher klar, ist mir aber auch egal.
    Aber wie man sich an einem politisch nicht korrekten Satz dermaßen aufgeilen und blödsinnige Schlussfolgerungen ziehen kann, ist mal wieder typisch deutsch. :respekt:

    Btw. auch der ein oder andere männliche Ref hat nichts auf DEL2-Eis verloren, bestes Beispiel ist der allseits beliebte Ulpi, der meist gleich beide Fanlager gegen sich aufbringt.

    Einmal editiert, zuletzt von Falke (6. Januar 2018 um 13:00)

  • Falke du schreibst wortwörtlich, dass Frauen nichts auf dem Eis beim Männer-Eishockey verloren haben und du begründest es mit schlechten Entscheidungen, die wir bei Männern in ähnlichem Ausmaß immer wieder zu sehen bekommen.

    Deine Aussage ist also nicht nur argumentativ nicht tragbar, sie ist auch noch dumm, frauenfeindlich und schlicht weg Scheiße...aber gut, da du es mehrfach bestätigst, vielleicht bist du genauso wie dein Beitrag. Sorry, bei solchen Kommentaren, dann auch noch mehrfach bestätigt, helfen nur noch klare Worte und selbst wenn ich dafür jetzt ne Verwarnung oder Sperre bekomme, ist es mir egal!