Qualifikationsrunde OL-Nord 2017/18

  • Naja, zumindest sind wir mit der PK von Wohlmann und dem Penalty von Bjuhr viral nochmal erfolgreich in Erscheinung getreten...

    Die Qualirunde ist vorbei und ob wir (also die Harzer Falken und die OL) uns wiedersehen/-lesen steht in den Sternen. Wenn nicht, verabschiebe ich mich schonmal. Die Liga und auch das Forum hier hat Spaß gemacht. Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause und sollte sich außer Herne jemand aus der Meisterrunde in diesen Bereich verirrt haben, drücke ich die Daumen für die PO! Zeigt dem Süden wo der Frosch die Locken hat!

  • Dem schließe ich mich gerne an. Auch für uns ist ja nun seit gestern 18.30 Uhr Sommerpause. War nochmal ein schönes Spiel zum Abschluß und auch ganz ohne Scharmützel, wie sie beim letzten Aufeinandertreffen mit Herne stattgefunden haben. Richtig interessantes und spannendes Spiel gewesen zur Verabschiedung von Thomas Belitz.

    Erfurt wird relativ gesichert, zumindest erstmal in der nächsten Saison, der Liga erhalten bleiben - mit welchem Trainer und mit welchen Spielern steht noch in den Sternen :)

    Auch ich wünsche allen Teilnehmern der Playoffs viel Glück, spannende Spiele und drücke natürlich in erster Linie den OLN-Teilnehmern die Daumen - ja sogar dem MEC....und das als Erfurter :) (ups.... hab ich das jetzt wirklich geschrieben ? :rofl: )

  • Dem schließe ich mich gerne an. Auch für uns ist ja nun seit gestern 18.30 Uhr Sommerpause. War nochmal ein schönes Spiel zum Abschluß und auch ganz ohne Scharmützel, wie sie beim letzten Aufeinandertreffen mit Herne stattgefunden haben. Richtig interessantes und spannendes Spiel gewesen zur Verabschiedung von Thomas Belitz.

    Erfurt wird relativ gesichert, zumindest erstmal in der nächsten Saison, der Liga erhalten bleiben - mit welchem Trainer und mit welchen Spielern steht noch in den Sternen :)

    Auch ich wünsche allen Teilnehmern der Playoffs viel Glück, spannende Spiele und drücke natürlich in erster Linie den OLN-Teilnehmern die Daumen - ja sogar dem MEC....und das als Erfurter :) (ups.... hab ich das jetzt wirklich geschrieben ? :rofl: )

    Jep.

    Und gut, dass ihr weiter dabei seid. Das Gleiche hoffe ich natürlich auch für Braunlage. Ich war da nämlich immer noch nicht.

  • und drücke natürlich in erster Linie den OLN-Teilnehmern die Daumen - ja sogar dem MEC....und das als Erfurter :) (ups.... hab ich das jetzt wirklich geschrieben ? :rofl: ? :rofl: )

    Besingen die zentral platzierten Trommeln den Altherrenblock deshalb mit "Da sind doch die Hallenser!" ? ^^

  • Also bei Niesky und Schönheide kann ich mir das nicht vorstellen. Von Fanmeinungen aus dem Internet kann man auch eine deutliche Ablehnung dieses Schrittes zumindest im Falle von Niesky schließen. FASS scheint ja nun auch wieder in seinem Element zu sein wenn ich die Spielberichte von gestern so lese. Also ich wäre gar nicht traurig, wenn die Regio-Ost so bleibt wie sie ist. Beim Rest kann fehlt mir natürlich nochmehr der Einblick.

  • Ja, aus dem Norden und Osten kommt wohl ohnehin kein Verein in Betracht. Möglich wäre allenfalls der Westen. Diez-Limburg scheint sich aber auch so gerade erst richtig in der Regionalliga angekommen zu fühlen, von Aufstiegsambitionen konnte ich jedenfalls nichts auf der Facebook-Seite entdecken.

  • Ja, aus dem Norden und Osten kommt wohl ohnehin kein Verein in Betracht. Möglich wäre allenfalls der Westen. Diez-Limburg scheint sich aber auch so gerade erst richtig in der Regionalliga angekommen zu fühlen, von Aufstiegsambitionen konnte ich jedenfalls nichts auf der Facebook-Seite entdecken.

    Diez-Limburg will aufsteigen, vielleicht steht das nicht auf deren Homepage, aber Flo Böhm, der aus dem Harz da hin gewechselt ist und zwischendurch in Braunlage war, hat das bestätigt.

  • Diez-Limburg will aufsteigen, vielleicht steht das nicht auf deren Homepage, aber Flo Böhm, der aus dem Harz da hin gewechselt ist und zwischendurch in Braunlage war, hat das bestätigt.

    So auch die Information in Bad Nauheim!

    Von uns spielen ja einige Nachwuchs-Spieler dort...

  • Ja, aus dem Norden und Osten kommt wohl ohnehin kein Verein in Betracht. Möglich wäre allenfalls der Westen. Diez-Limburg scheint sich aber auch so gerade erst richtig in der Regionalliga angekommen zu fühlen, von Aufstiegsambitionen konnte ich jedenfalls nichts auf der Facebook-Seite entdecken.

    Neben des bereits erwähnten Teams aus Diez-Limburg sehe ich zur Zeit kein Team aus dem Bereich der der Regionalliga-West, daß eine Teilnahme am Spielbetrieb der Oberliga-Nord anstrebt. Das kann sich unter Umständen dann ändern, wenn dich der EHV-NRW "breiter" aufstellt.