• Ein kleines Highlight am Ende des Jahres. Nach der letzten Heimklatsche gegen die Werdenfelser hat unsere Heimsiegesserie angefangen. Ich fürchte der Kreis schliesst sich am Donnerstag und es setzt eine Niederlage.
    Garmisch momentan in überragender Form und wir wahrscheinlich ohne Wiz.
    Mein einziger Wunsch ist, dass die Niederlage im Rahmen bleibt und wir in Heilbronn wieder Eier zeigen.

  • Wieso ohne Wiz?
    Hat dich heute bis zum Ende gespielt oder nicht?

    Hab ihn im letzten Drittel nicht mehr spielen sehen.

    Aber endlich mal wieder ein Spiel auf dass ich mich richtig freue. Bestimmt über 4000 Zuschuer.

    Kassel 5:
    SCR: 3

  • Ihr 3. Wir 4. Ihr Heimspiel vor (wahrscheinlich) über 4000
    und Statistiken interessieren mich nicht.
    Wird hoffentlich ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für den haushohen Favoriten ;)

  • Hab ihn im letzten Drittel nicht mehr spielen sehen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob er im letzten Drittel gespielt hat. Aber nach der kurzen „Verletzungspause“ stand er zumindest nochmal auf dem Eis.

    Sind ja zum Glück 4 Tage. Da bleibt die Hoffnung, dass er spielen kann...

  • Ich bin mir nicht sicher, ob er im letzten Drittel gespielt hat. Aber nach der kurzen „Verletzungspause“ stand er zumindest nochmal auf dem Eis.
    Sind ja zum Glück 4 Tage. Da bleibt die Hoffnung, dass er spielen kann...

    Heute ist doch Dienstag und Donnerstag ist das nächste Spiel. Macht bei mir 2 Tage... :schulterzuck:
    Tippe mal auf ein 4:2 vor 4213 Zuschauern.
    Hab ich Bock auf das Spiel... :prost:

  • Mueller - Driendl - Dibelka... die sollten wir irgendwie in den Griff kriegen...Kann beim SCR aber irgendwie keine Achillesferse erkennen... was ist euer Schwachpunkt?
    Hoffe auf ein knappes 3:2 mit Pantkowski im Tor.

    Hoffentlich mal 3500 Zuschauer.

  • Sehr spannendes Duell morgen.

    Der SCR wieder auf der Erfolgsspur und mit Dampf. Die Paradereihe scort wieder sehr ordentlich, aber auch die anderen Reihen sind in den letzten Spielen wieder erfolgreich gewesen (lediglich Oakley ist nach wie vor nicht so erfolgreich wie erhofft).

    Wie Weiß-Blau bin ich der Meinung, dass wir nicht der Favorit sind. Das mögen die Kasseler eventuell immer noch unter dem Eindruck des letzten Gastspiels des SCR in Kassel so formulieren.

    Ich sehe ein Spiel ohne Favoriten, aber in einer der wichtigsten Phasen der Hauptrunde. Jetzt um den Jahreswechsel können die entscheidenden Weichen gestellt werden. Daher extrem wichtiges Spiel.

    Ich tippe auf einen knappen Ausgang:

    Huskies vs. SCR

    3:5 ENG

  • Ich sehe in der Partie keinen Favoriten, sondern ein Spiel mit zwei im Moment gleichwertigen Teams.

    In Kassel hat sich seit der Klatsche viel verändert, was man allein schon durch weniger Kommentare zu Rico Rossi im Kassel-Thread erkennen kann ;)
    Außerdem steht Kassel immer noch vor uns in der Tabelle.
    Mit dem SCR kommt aber das aktuell heißeste Team der Liga, wenn man die letzten 5 Spiele betrachtet.
    Im Moment macht es richtig Spaß zuzusehen, schnelles Umschalten mit tollen Pässen und Spielzügen- kurz es läuft einfach.

    Ich hoffe auf ein hochklassiges Spiel mit etwas mehr Nervenkitzel als das letzte Mal und dem besseren Ausgang für den SCR ;)

  • @'CasiNator
    eigentlich sinds nur zwei Tage, oder hab ich mich jetzt total verhauen?

    Oh man, ich hab den Kalender völlig verhauen... hab das Heilbronn-Spiel vergessen und stattdessen die Partie gegen Garmisch am 30. vermutet... Mea culpa!

  • Ich tippe 3:5 mit ENG für den SCR.
    Zuschauer: 3986

    Es wird sicherlich ein hart umkämpftes Spiel werden, bei Wisniewski sah es am Dienstag nicht so aus, als könne er heute spielen. Die Offensivpower aus Garmisch wird sich leider durchsetzen.
    Interessant wird auch wieder die Torwartfrage bei den Huskies, eigentlich ist heute Mirko wieder an der Reihe, aber Keller hat in Bayreuth für meine Begriffe ein starkes Spiel gemacht.

    Allen Gästefans eine gute Anreise. :prost: