25. Spieltag Oberliga Süd: EHC Waldkraiburg - Starbulls Rosenheim

  • Morgen also der Vergleich in Waldkraiburg bevor beide Teams dann 2 Tage später in Rosenheim erneut gegeneinander antreten. Vom Papier liegt die Favoritenrolle klar bei Rosenheim, aber dass das noch nicht viel heißt, haben wir ja gerade erst in Miesbach gesehen.

    Ich würd eventuell spontan hinfahren. Kann jemand einschätzen, obs sicher noch Karten geben wird?

  • Ihr habt doch den Sertl mit Absicht gegen uns geschont :prost::prost:

    guten Abend

    Respekt :thumbup: Hat sich aber in Landshut die ersten 30 Minuten schon angedeutet
    Da hat der thomas Martinec schon gute Arbeit geleistet

    Gruß aus La

  • Richtig Geil und es ist sicher nicht der Zeitpunkt für Schadenfreude! Dennoch habe ich mir heute mal den Spaß gemacht und euren Nättinen intensiver beobachtet. Der hätte bei mir nach seinem dritten Wechsel keine Minute Eiszeit mehr gesehen und im Anschluss hätte ich ihn persönlich zum Flughafen gefahren! Das ist ja eine bodenlose Frechheit was der spielt! Aber gut....wenn man es sich leisten kann.....

  • Ja bitte komm am Donnerstag mit deinem Flughafenshuttle vorbei und fahr die beiden zum Flughafen und auf der Rückfahrt bringst uns gleich noch zwei nordamerikanische Granaten mit. Peng!

  • Völlig verdienter Sieg. Heute hat halt alles gepasst. Einsatz, Leidenschaft, Kati und Syno nicht dabei. Norris eiskalt bei beiden Toren.

  • @HEP ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag mal in unserem Forum zu zitieren und hoffe das war in Ordnung. Ansonsten lösche diesen Teil meines Beitrages wieder.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Bestes Spiel der Saison! Echt eine super kämpferische Leistung und dann eben auch mal das Glück gehabt, das uns bisher oft gefehlt hat. Der Norris ist ein Glücksgriff, hoffentlich kann man den irgendwie halten. Positiv hervorheben möchte ich auch mal den Patrick Zimmermann. Der Junge macht das richtig gut, der Schritt von U19 Bayernliga in die Oberliga-Süd ist ja riesig. Hat mich für ihn gefreut, dass er mit einem super Pass das Rosenkranz-Tor vorbereiten konnte. Hoffentlich bekommt der weiter seine Einsätze! :)

    Großes Lob auch an die vielen Starbulls-Fans! Echt top, so ein Support! Ich freue mich auf das Spiel morgen! :)