(1/2)-Sonderzug-Serie Rosenheim-Regensburg

  • Heute steigt Spiel drei zwischen Rosenheim und Regensburg. Normal sollte heute ein Sonderzug nach Rosenheim rollen. Tut er bekanntermaßen aber leider nicht :( Dafür sind es immerhin (nach meinen Infos mindestens) vier Busse. In Anbetracht der sportlich misslichen Lage immer noch ordentlich. Für gute Stimmung ist also schon vorgesorgt.
    Sportlich ist auf Regensburger Seite fast schon alles wie gehabt. Kaum verabschiedet sich einer aus dem Lazarett (Tausch) kommen zwei hinzu (Alt und Schmitt). Dafür gibt Justin Schrörs im Tor heute sein Debüt. Dennoch sehe ich uns heute nicht chancenlos, keine Ahnung warum. Ist so ein Gefühl. Hoffentlich enttäuscht mich es nicht ;)

    Achja ,ganz vergessen. Die beiden Spiele heute und um 30.12. bieten auch auf SpradeTV eine kleine Besonderheit. Bei beiden Spielen werden jeweils ein Moderator von Regensburg und Rosenheim zusammen die Spiele kommentieren. Könnte lustig werden :D

    chris

  • Birner, Sauer und Kroschinski sind heute aus der DNL dabei. Damit haben wir 5 Verteidiger und 13 Stürmer dabei. Ein Stürmer wird laut Heiß heute in der Verteidigung auflaufen. Ich wage trotzdem zu bezweifeln, dass wir mit 4 Riehen auflaufen.

    Gibt es schon Infos aus Rosenheim wer aufläuft und wer weiterhin verletzt ist?

  • Gibt es schon Infos aus Rosenheim wer aufläuft und wer weiterhin verletzt ist?


    Schwer zu sagen ... laut OVB schaut es wie folgt aus:

    Sicher fehlen:
    - Lindlbauer
    - Nowak
    - Steinhauer

    Fraglich:
    - Baindl
    - Nättinen
    - Vollmayer

    Ich selbst gehe aber bei den drei fraglichen Spielern davon aus, dass alle mit an Bord sind!
    Wenn das so eintrifft, haben wir heute mindestens 12 Angreifer und 7 Verteidiger an Bord. Heidenreich wird wieder in den Angriff rücken und hinten hätten wir dann inzwischen ein Luxusproblem:

    Draxinger Vollmayer
    Bergmann Neumann
    Gottwald Rohner
    Krumpe

    Mein Highlight des heutigen Spiels ist aber allein schon die Rückkehr von Micky Rohner in den Kader für das heutige Spiel ... Endlich wieder Rosenheimer Eishockey mit unserem Micky :love:

  • Der hätte sich auch gern noch über Weihnachten für sein Comeback schonen können ;)

    chris


    Der hat jetzt 10 Monate gefehlt ... Bei Micky sind das für mich 11 Monate zuviel ;)

    Wer wird denn bei euch heute höchstwahrscheinlich von den Angreifern mit nach hinten gezogen?

    Bist du heute auswärts mit dabei?

  • Der hat jetzt 10 Monate gefehlt ... Bei Micky sind das für mich 11 Monate zuviel ;)

    Wer wird denn bei euch heute höchstwahrscheinlich von den Angreifern mit nach hinten gezogen?

    Bist du heute auswärts mit dabei?

    Lt. Facebook spielen Flache und Baier heute noch Verteidiger.

  • Yo, wie schon erwähnt, ich wäre, wenn es irgendwie gegangen wäre sicher gekommen. Aber am letzten Arbeitstag ist es bei mir sehr schwer überhaupt früher aus der Arbeit raus zu kommen. Es sind immerhin vier Busse ja unterwegs. Einer wird schon vorab Euren Christkindlmarkt unsicher machen, was ich gehört habe ;)
    Wünsche allen einen schönen Abend. Mal schauen ob ich es auf Sprade verfolgen kann oder ich mich mit dem Liveticker bei Lagerfeuer und Glühwein/Bier begnügen darf/muss. Jenachdem.... :D:beer:

    chris

  • Ich hoffe auf alle Fälle auf ein besseres Spiel als bei der letzten Partie gegeneinander, als beide Teams komplett ohne Verteidigung gespielt haben. Von einem Herzkaschperl zum nächsten. War fast wie beim bayerischen Watschntanz- wer weniger verträgt fällt um.

    Aber im Grunde gibts da heute keinen Schönheitspreis zu gewinnen. Beide Teams müssen unbedingt gewinnen.

    Hoffe auf ein 3:1 Heimsieg

    P.S.: welcome back on ice Micky
    Rohner.

  • Ich korrigiere.....

    Gott sei Dank nein :(
    chris

    <X<X

    Gott sei Dank hab ich mir durch einen (un)glücklichen Umstand die 5 Euro für Sprade gespart.
    Sowas muss ich mir auch nicht in Wort und Bild geben. Einfach nur peinlich.

    chris

  • Ach komm, wer vor 10 Jahren Erwachsen genug war um die Landesliga zu ertragen, der packt auch das hier. Wir sind derzeit Hockeydown - juckt mich null :prost:

    Keine Angst. Da "pack" ich schon mehr und so ein Kindergarten-Getue sowieso :) Ich bin mit dem Verein schon mehrmals durch die Hölle gegangen. Dagegen ist das immer noch ein lauer Sommerabend.
    Man kann es nur mit Schnabls Zitat halten. Wenn die Sch**** nach oben läuft, dann läuft sie eben nach oben.

    chris

  • Oft hat man einfach Pech. Kann schon vorkommen, dass man zweistellig verliert.
    Kopf hoch. Bald ist die sch**** auch wieder aus deinem Kopf oben draußen.

    Gibt es eigentlich schon andere Meinungen zum Spiel?