(1/2)-Sonderzug-Serie Rosenheim-Regensburg

  • Nach Weiden dürften wir die wärmste Halle in der OLS haben. Stabile 16° werden dich erwarten ;)

    chris

    Gestern meinte ein Miesbacher "da kannst dich ja in T-shirt reinstellen" also mir is in Pulli und Winterjacke fast zu warm je nach Spielverlauf bleibt die Jacke auf ;)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Ach @OlafSBR Du alter Schwarzseher, willst mir und allen EVL - Anhänger wohl Hoffnung auf den zweiten Platz machen, aber dazu müssen wir unser Spiel in Waldkraiburg erstmal gewinnen.
    Obwohl der Gedanke Euch zu überholen und Euch dann im Rückspiegel zu beobachten gefällt mir. :D Viel Spaß im Sonderzug und die Donauarena ist wirklich ziemlich warm. :prost::beer:

  • Wenn man sich die letzten Auftritte der Starbulls Auswärts so ansieht, dann kann man schon ein Schema feststellen. Sie spielen liebend gerne ohne Deckung. Also ich hab da schon körperliche Schmerzen wenn ich das sehe. Mal ganz davon abgesehen, dass ich solch einen Stil nicht mag (bin kein Masochist), aber so sollte man bei einem offenen Schlagabtausch doch wenigstens die Fähigkeit haben die sich bietenden Gelegenheiten zu nutzen. Macht ja sonst noch viel weniger Sinn. Immerhin kommt so das Heimpublikum garantiert spektakulär auf seine Kosten. Wir sind einfach nette Gäste. Frei nach dem Motto: Vereidigung ist was für M.uschis.

    Aber weißt du was? Das Spiel interessiert heute fast am Wenigsten. Da gehts heute um die geile SoZu- Party. Wir pflegen eh unsere SoZu- Spiele zu verlieren. Wie gesagt- wir sind einfach wohlerzogene Gäste.

  • "Wir pflegen eh unsere SoZu-Spiele zu verlieren." Ich glaub, das sagt jeder Fan über seinem Verein. SoZu-Bilanz von uns in LA (bei denen ich zumindest ich dabei war): 1 Sieg (Heilbronn) und 3 Niederlagen (Heilbronn, Kassel und Frankfurt)

  • Also unsere (Starbulls)bilanz steht bei 0:4

    Aber es gibt ja noch den Alkohol.

    Vor allem gibt es die Eisbären.

    Bin mal gespannt wie man eine 10 : 2 Dusche, paar Tage später in einen Sieg umwandeln soll.

    Nettes Understatement - gute Reise, bitte Alkohol hauptsächlich erst in der Donauarena, da angetrunkene Personen bei uns gerne abgewiesen werden.

    Desweiteren rechnen ich auch mit stattlichen Polizeiaufgebot im Eingangsbereich und...

    Bis dann, auf einen schönen Hockeyabend

  • Muss korrigieren: in Halle haben wir gewonnen.

    Und das mit den offensichtlich angetrunkenen Personen: wenn die das heute durchziehen, dann können sich die umliegenden Kneipen über unerwartete Kundschaft freuen einerseits und andererseits wäre es dann mit weiteren Besuchen in Regensburg gewesen.

    Wir sind keine Fußballfans!

  • @Auswärtssieg
    Für Dich muss es ja trotz des Sieges gestern ein hundsmiserabler Tag gewesen sein. Gegen eine

    Gurkentruppe

    nur zwei Punkte zu holen. Tztztz.... ;)

    scnr ;)

    Anscheinend habe ich da einen tollen Eishockeyabend verpaßt. Soll mir recht sein, wenn nun vielleicht mit diesem PunktGEWINN eine Art Trendwende rund um das regensburger Eishockey eingeleitet wird.

    Guten Rutsch Allerseits.

    chris