(1/2)-Sonderzug-Serie Rosenheim-Regensburg

  • Ich werde das Ganze jetzt mal nicht überbewerten. Kann am 30.12. Schon wieder ganz anders laufen.

    Natürlich lief heute einfach alles für uns. Das hat sich das Team aber auch hart erarbeitet. Ohne Konti musst du Regensburg erstmal 10 Dinger einschenken. Keine Frage das ist schon stark gewesen heute.

    Peinlich finde ich allerdings beim Endergebnis von 10:2, noch die Schuld beim Schiri zu suchen :wacko: (Grüße an dieser Stelle an Peppi Heiß)

    An alle Regensburger: Kopf hoch, Brust raus! Erster oder Zweiter in der Hauptrunde macht noch keinen Aufsteiger. Aber das kennt ihr ja ;)

    Sehen uns in einer Woche wieder :prost:

  • Ich werde das Ganze jetzt mal nicht überbewerten. Kann am 30.12. Schon wieder ganz anders laufen.

    Natürlich lief heute einfach alles für uns. Das hat sich das Team aber auch hart erarbeitet. Ohne Konti musst du Regensburg erstmal 10 Dinger einschenken. Keine Frage das ist schon stark gewesen heute.

    Peinlich finde ich allerdings beim Endergebnis von 10:2, noch die Schuld beim Schiri zu suchen :wacko: (Grüße an dieser Stelle an Peppi Heiß)

    An alle Regensburger: Kopf hoch, Brust raus! Erster oder Zweiter in der Hauptrunde macht noch keinen Aufsteiger. Aber das kennt ihr ja Sehen uns in einer Woche wieder :prost

    ganz klar! Weil der derzeit Drittplatzierte aufsteigen wird!

    Gruß aus Landshut

    @Eishockey_Liebhaber sorry

  • ´Gibt es eigentlich schon andere Meinungen zum Spiel?

    Die gibts schon.
    Beim Stand von 3:1 für Rosenheim waren heute (gestern) das erst mal seit 20 Spieltagen wieder sowas wie Emotionen zu spüren. Statt das 5 vs. 3 dann auszunutzen und auf 3:2 bzw. sogar 3:3 zu stellen, war man erstmal an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen, um später dann von Rosenheim vorgespielt zu bekommen, wie Powerplay geht.

    Nichts desto trotz bin ich allerdings zufrieden nach Hause gefahren. Man schraubt eben seine Erwartungen nach unten und sowohl das Cordon Bleau vor dem Spiel als auch der Pinot Grigio während des letzten Drittels waren vorzüglich :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von da_phil (23. Dezember 2017 um 02:21)

  • Das war gestern echt eine Demonstration, so ein starkes Spiel vom SBR hat man schon lange nicht mehr gesehen.

    Absolut peinlich, Peppi "der Schiri ist schuld" Heiß, wer da bei dem Klassenunterschied dem Schiri die Schuld gibt, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Da wenn unsere deutschen alle fit sind, wird es für jeden schwer gg uns, da bin ich mir sicher.

  • Krasses Spiel gestern. Regensburg wurde förmlich an die Wand gespielt und an dieser standrechtlich erschossen.

    Ab dem 5:1 hat sich die Heiß- Truppe komplett aufgelöst, ein unglaublicher Vorgang. Disziplin, Stellungsspiel, Moral- alles war dahin.

    Vor allem aber sollte man die super Leistung der Starbulls erwähnen. Spielwitz, Geschwindigkeit, Zweikampfstärke, Aggressivität, Treffsicherheit- heute war alles dabei.

    Das hat mal so richtig Spaß gemacht. Auch Zuschauerzahl und Stimmung waren fantastisch. War mal so etwas wie Derbystimmung. :D Ist doch auch viel lustiger als dieses „lulululu- wir haben uns alle lieb.“

  • Heiß du Wurst :D Deine Gurkentruppe wurde heute in alle Einzelteile zerlegt, und das ganze auch noch (oder genau deswegen) ohne Ausländer. Wie lange darf der in Ratisbona noch arbeiten bei dem skandalös schlechten Tabellenstand?

  • Krasses Spiel gestern. Regensburg wurde förmlich an die Wand gespielt und an dieser standrechtlich erschossen.

    Ab dem 5:1 hat sich die Heiß- Truppe komplett aufgelöst, ein unglaublicher Vorgang. Disziplin, Stellungsspiel, Moral- alles war dahin.

    Vor allem aber sollte man die super Leistung der Starbulls erwähnen. Spielwitz, Geschwindigkeit, Zweikampfstärke, Aggressivität, Treffsicherheit- heute war alles dabei.

    Das hat mal so richtig Spaß gemacht. Auch Zuschauerzahl und Stimmung waren fantastisch. War mal so etwas wie Derbystimmung. :D Ist doch auch viel lustiger als dieses „lulululu- wir haben uns alle lieb.“

    Naja also die Zuschauerzahl war jetzt eher enttäuschend würde ich sagen, vorallem was die Rosenheimer angeht.

  • naja. die zuschauerzahl wurde sich schon erarbeitet. ich hoffe das es mit ansprechender Spielweise da jetzt wieder aufwärts geht. im Vergleich zu den letzten 2 Heimspielen war die zuschauerzahl sogar gut.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Naja also die Zuschauerzahl war jetzt eher enttäuschend würde ich sagen, vorallem was die Rosenheimer angeht.

    Also was es an fast 2500 Zuschauern zu meckern gibt weiß ich jetzt auch nicht... Nicht überragend, aber für die Zeit der Christkindlmärkte und Weihnachtsfeiern ganz ordentlich. Natürlich auch dank einiger Fans aus Regensburg.

    Landshut: 1970
    Deggendorf: 1161
    Memmingen: 1568
    Miesbach: 145
    Sonthofen: 678

    Wir spielen nun mal inzwischen Oberliga und dafür finde ich die Zahl wirklich ordentlich, besonders wenn man bedenkt wieviel Schreckensszenario hochbeschwört wurde weil einige Leute auf Grund der beiden Kontis zuhause bleiben wollten... 8|:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von strobbel (23. Dezember 2017 um 14:39)

  • @strobbel

    Passt schon jeder hat halt etwas andere Ansprüche und sieht die Möglichkeiten halt anders.

    Wir haben diese Saison bis vor 2 Wochen doch gesehen dass man erfolgreiches OL Hockey in Ro besser als schlechtes DEL2 Hockey verkaufen kann.

  • @strobbel

    Passt schon jeder hat halt etwas andere Ansprüche und sieht die Möglichkeiten halt anders.

    Wir haben diese Saison bis vor 2 Wochen doch gesehen dass man erfolgreiches OL Hockey in Ro besser als schlechtes DEL2 Hockey verkaufen kann.

    Es war aber auch klar, dass bei allem „Pack mas“ dann
    irgendwann auch der „Liga-Trott“ eintreten wird. Aber
    in Richtung Playoffs wird das denk ich wieder schön
    nach oben gehen.

  • Es war aber auch klar, dass bei allem „Pack mas“ dannirgendwann auch der „Liga-Trott“ eintreten wird. Aber
    in Richtung Playoffs wird das denk ich wieder schön
    nach oben gehen.

    Kann alles sein.

    Aber die nicht so prikelnden Leistungen in den Woche davor und die Leistung mancher Spitzenspieler über die gesamte Saison waren bestimmt kein Faktor ;)

  • @strobbel

    Passt schon jeder hat halt etwas andere Ansprüche und sieht die Möglichkeiten halt anders.

    Wir haben diese Saison bis vor 2 Wochen doch gesehen dass man erfolgreiches OL Hockey in Ro besser als schlechtes DEL2 Hockey verkaufen kann.


    Wir liegen da schon nah beieinander, dass kannst du mir glauben ;)

    Ich sehe nur uns da nicht als Eishockeynabel der Welt und Vergleiche das alles auch mit anderen Standorten & gerade vor Weihnachten haben da alle Teams oftmals mit etwas niedrigeren Zahlen zu kämpfen. Aber sicherlich hast du auch recht, dass die zuletzte schwächeren Leistungen und Ergebnisse auch den ihrigen Teil dazu beigetragen haben.
    Was ich persönlich jedoch nie verstehe werde, ist die Argumentation, wegen zwei schwachen Kontingentspielern nicht mehr zu meinem Verein ins Stadion zu gehen. Aber gut, aber auch hier jedem das seine!

  • Die ZS Zahl war absolut in Ordnung. Wenn heuer bei den Starbulls etwas wirklich gut ist dann unsere Besucherzahlen.

    Ein Spiel wie am Freitag wird da auch sein Übriges tun. Am 28. gegen Waldkraiburg wird’s sehr gut besucht sein.

    Ich hoffe, dass dieses Ergebnis nach der nun endlich abebbenden Krankheitswelle das Startsignal war für die Aufholjagd.

  • Servus. kann mich vielleicht ein Regensburger informieren mit welchen Temperaturen bei euch in der Halle zu rechnen ist bzw welche Kleidung benötigt wird? nicht dass ich zuviel im Zug mitnehm ;) danke im voraus

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Servus. kann mich vielleicht ein Regensburger informieren mit welchen Temperaturen bei euch in der Halle zu rechnen ist bzw welche Kleidung benötigt wird? nicht dass ich zuviel im Zug mitnehm ;) danke im voraus

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Nach Weiden dürften wir die wärmste Halle in der OLS haben. Stabile 16° werden dich erwarten ;)

    chris