(1/2)-Sonderzug-Serie Rosenheim-Regensburg

  • War richtig geil gestern. Jesus- das nenn ich mal ne geile Arena. Wollen wir tauschen?

    Top SoZu- Fahrt, riesen Stimmung an Board, tolle Organisation und natürlich exzellente Gastgeber.

    Das Spiel war richtig gut mit viel Kampf und einem letztlich glücklichen Overtimesieg für die Starbulls.

    Happy new year.

  • War richtig geil gestern. Jesus- das nenn ich mal ne geile Arena. Wollen wir tauschen?

    Top SoZu- Fahrt, riesen Stimmung an Board, tolle Organisation und natürlich exzellente Gastgeber.

    Das Spiel war richtig gut mit viel Kampf und einem letztlich glücklichen Overtimesieg für die Starbulls.

    Happy new year.

    Schön, dass es gefallen hat! Sowas mal von einem Gästefan zu hören... ;) Für gewöhnlich empfinden die meisten Gäste unsere Arena als das Schlimmste überhaupt. :pfeif:

    Obwohl beide Teams stark geschwächt waren, war das wirklich ein super Spiel. Die Eisbären hätten drei Punkte IMHO durchaus verdient gehabt, Rosenheim dann am Ende abgezockter vor dem Tor. Konnte es leider nur über SpradeTV verfolgen, aber auch hier möchte ich die beiden Kommentatoren loben, dieser "Tausch" war klasse. :prost:

  • Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich mag unser Stadion schon auch (das war gelogen, ich liebe es), nur hast du mit dem Teil halt keine Zukunft. Mit der Donauarena habt ihr eine Zukunft und ich wüßte jetzt nicht, was an dem Stadion auszusetzen wäre. Jede Preisgeuppe wird geradezu ideal bedient, die Werbemöglichkeiten sind hervorragend, Anfahrtsmöglichkeiten, Parkplätze, Verpflegung, Weiträumigkeit, Kapazität- alles vorhanden und auch das Design ist durchaus ansprechend. Auf gut Deutsch: nehm ich. Bitte einmal einpacken, Schleifchen drum und dann nach Rosenheim
    schicken.

  • Also viele der Punkte sind sicherlich Geschmackssache. Aber ich glaube du bist der erste von dem ich jemals höre, dass er die Verpflegung gut fand. :beer:

    Also über die Verpflegung selber kann ich nichts sagen, da ich mich gestern eher flüssig ernährt habe (gutes Weißbier), aber ich meinte auch eher die Verpflegungsmöglichkeiten die eine solche Arena eben mit sich bringt.

  • Den könnt ihr meinetwegen haben - ich will Platz 5 oder 4
    Guten Rutsch :prost:

    Ist es eigentlich in der O'pfalz genetisch bedingt, dass es keinen "Normal"-Zustand gibt? Egal ob R oder WEN, entweder ist alles sch... und man würde am liebsten den Trainer teeren und federn und die halbe Manschaft müsste man austauschen ( noch keine Woche her ) oder aber das andere Extrem, man verfällt nach einem guten Spiel in absolute Euphorie und fängt gleich wieder an zu fantasieren?

    Letzte Woche zitterte man in R noch um die Playoff-Teilnahme und nach zwei mühsamen Siegen gegen das abgeschlagene Schlusslicht und einem guten Spiel gegen Ro soll es gleich wieder möglichst Platz 4 sein?

  • @Sehmax Zum einen darfst du nicht Alle über einen Kamm scheren. Wer die letzten Wochen in R gezittert hat, war schlecht angezogen. Ich nicht.

    Willst du mir einreden, daß man bei noch 19 Spielen auf Platz 6 eingemauert ist?

    Gerade du als Sonhofener solltest eure Aufholjagd noch im Gedächtnis haben... :pfeif:

  • @Urmel 7

    Sicher ist man nicht auf Platz 6 eingemauert und man kann ein paar Punkte aufholen.

    Und weil ich unsere Aufholjagd im Gedächtnis habe, weiß ich, dass 13 Punkte Rückstand aufzuholen einfach nicht machbar und nur utopisch ist. Bei uns waren's 5 oder 6.

    Aber genau das ist es, was ich meine. Darüber kann man mal nachdenken, wenn man mal 3, 4 Spiele am Stück überzeugend gewonnen hat, aber nicht schon gleich wieder nach zwei hingemurksten Pflichtsiegen und einem vielleicht gutem, aber dennoch verloren gegangen Spiel.

    Auch nen guten Rutsch.