Ravensburg vs. Bad Tölz

  • Sprachlosigkeit ob der gezeigten Leistung. Irgendwie haben wir teilweise doch das Glück, das im Abschluss fehlt, wo anders. Mit Erstaunen halten wir fest dass wir ( zwar 2 Spiele mehr) jedoch den zweitbesten Sturm der Liga stellen. Wer sind Pimm, Stretch, Müller oder Pistilli. Zwei Drittel Eishockey zum ab.ozen auf RV-Seite. Dann kommt einer wie Zucker :thumbsup: daher und schießt drei Tore. Nach Just, Kruminsch und Mayer schon früher, hatte er seinen Sahnetag gestern und obwohl die erste Reihe mal wieder mit allem glänzte nur nicht mit jenem was man erwarten darf, reicht es zu drei Punkte. Sollte in KF keine Steigerung erfolgen dürfte es schwer werden eine zweistellige Niederlage zu vermeiden.

    PP wieder zum abgewöhnen einzig und allein Lapsansky (gestern wie die ganze Reihe ohne Worte) hat es einmal von der anderen Seite mit einem Schüsschen versucht.

    Ehrenberger stellt sich in der PK hin und erzählt etwas von vielen Spielen und wenig Spieler als ob er damit überhaupt nichts zu tun hätte. Gegen KF lobte er noch die Ausdauer und Reserven seiner Spieler und im Vorbericht sagt er PP nicht explizit trainieren zu lassen :hammer:

  • nur mal so zur Erinnerumg: die Towerstars haben gewonnen. Weshalb muss jetzt auf einzelnen Spielern oder Reihen rumgehackt werden? Das Team gewinnt oder verliert zusammen, eben weil es ein Team ist.

    Und was soll es bringen jedes Wort des Trainers auf die Goldwaage zu legen?

  • nur mal so zur Erinnerumg: die Towerstars haben gewonnen. Weshalb muss jetzt auf einzelnen Spielern oder Reihen rumgehackt werden? Das Team gewinnt oder verliert zusammen, eben weil es ein Team ist.

    Und was soll es bringen jedes Wort des Trainers auf die Goldwaage zu legen?

    Versteh ich als Außenstehender auch nicht! Ihr habt von den letzten 7 spielen 6 gewonnen! Was man hier so teilweise ließt hört sich an als ob man nach zehn spielen mit Glück eins gewonnen hat! Übrigens ist es denke ich ein Qualitätsmerkmal wenn man auch schlechte spiele gewinnt!

  • Mir ist Huiluis nur als User aufgefallen, der seit Jahren immer unzufrieden mit seinem Team.Er scheint mit sich und seinem Leben dermaßen unzufrieden zu sein, dass es keinen anderen Lebensinhalt zu geben scheint, als auf sein Team drauf zu hauen.

    Wenn verloren wird, wird gemeckert (sicher manchmal auch zu Recht) und wenn gewonnen wird, dann wars nur Glück, der Gegner zu schlecht oder man hat nicht schön genug gespielt.

    Dir wünsche ich mal 3-4 Saisons wie wir sie hinter uns haben, dann klappt's auch wieder mit etwas Demut. :D

  • Man muss schon zugeben das es sicherlich nicht das beste Spiel war aber solche Spiele gibt es in der Saison und wenn man diese dann trotzdem gewinnt muss man doch froh sein. Natürlich darf man die Augen nicht verschließen ob der Leistung man selbst bringt aber auch nicht jeden Tag dieselbe Leistung.

    Auch wenn Tölz optisch vllt. die bessere Mannschaft war würden wir so verteidigen wie es Tölz beim ersten Treffer von Zucker machte würden manche User wieder auf unsere Verteidiger schimpfen das sich die Balken biegen.

    Daher bin ich ganz bei Falke etwas Demut tät dem ein oder anderen ganz gut.

  • Am Ende des Tages stelle ich mir nur 3 Fragen:
    - Sind die Towerstars tatsächlich so schlecht, dass sie in Kaufbeuren gewinnen?
    - Wie haben es die dem Vernehmen nach offensichtlich schlechtesten Kontingentspieler der Liga geschafft, 3mal in Kaufbeuren einzunetzen?
    - Tölz schiesst Kassel mit 7:3 aus der Halle. Muss man sich da wirklich über einen 5:2 Heimsieg gegen die Tölzer beschweren (völlig gleich, wie er zustande kam)?

    Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen: Ein bisschen Demut ist manchmal durchaus angebracht.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  • Nach den wirklich stressigen Wochen mit je 3 Spielen hat man gesehen, dass as Team einfach mal einen Gang runter schalten musste. Aber ein erfolgreiches Team macht halt auch aus, so ein Spiel noch umbiegen zu können. Da gehört auch Charakter dazu, sich im 3. Drittel nochmals so aufraffen zu können.

    Natürlich war es nicht schön anzusehen. Aber die 3 gewonnenen Punkte wiegen dann vieles wieder auf.

    Schade eigentlich nur für die Tölzer, die für ihren Aufwand nicht belohnt wurden. Dafür hatten sie heute ein richtiges Erfolgserlebnis. Freut mich für die faire Truppe.

  • Anscheinend war ich in einer anderen Halle aber um mich herum waren die Unmutsäßerungen (lauter motzende DK-Besitzer) bis hin zu Pfiffen während der ersten zwei Drittel unüberhörbar. Warum darf man diese Fehlpassorgie und Festival an Unbeholfenheit nicht als solches bezeichnen ? Die Rosabrillen sind im TS-Forum besser aufgehoben. Müsste ich es nicht auch über mich ergehen lassen, würde ich hier einigen noch viele solche Drittel wünschen.

    Ich konnte das Spiel in KF nicht sehen, GW an die Mannschaft, aber mach doch einen eigenen Fred dazu auf Herr Bullykreis und erzähl uns wie geil es war, wurden wir in neuerer Vergangenheit gegen KF nicht gerade mit Siegen verwöhnt. Was hast du eigentlich zum Spiel in RV gegen KF geschrieben ??? alles Friede, Freude usw bis auf die Individualfehler, wie kann man die nur so fertig machen Das war wohl Hattrick nicht Bullykreis, hätte mich auch gewundert.
    Lieber Frankie wer lesen kann und auch alles lesen will ist im VorteiI.

    Sollte in KF keine Steigerung erfolgen dürfte es schwer werden eine zweistellige Niederlage zu vermeiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (10. Dezember 2017 um 20:54)