VER Selb - Starbulls Rosenheim 08.12.2017

  • Trainer und VSS Problem/Diskussion?!?!? Jetzt mal ernsthaft ???? Wieso sieht man bei euch alles negativ? Ihr habt am Freitag ein Megastarkes Auswärtsspiel für Oberligaverhältnisse abgeliefert....und das trotz der Ausfälle... eure anderen Spiele, die man auf Sprade so verfolgen konnte, waren auch nicht schlecht...
    Beschweren braucht ihr euch gar nicht.... im Gegenteil, ihr solltet die Oberliga akzeptieren und annehmen und nicht ständig alles mit der DEL2 und deren Zeiten vergleichen, wenn ihr dass tut dann werdet ihr auch ein großes Wort beim Aufstieg mitreden und das auch mit den beiden Finnen ;)


    Echt interessant wie unterschiedlich man das ganze sehen kann von megastark


    Recht schwer hat man es den Selber Stürmer beim Toreschießen aber nicht gemacht. Immer freie Schußbahn oder alleine vorm Torwart. Der konnte ja gar nix machen. Die Hintermannschaft vom SBR wie ein Hühnerhaufen.

    Bis Hühnerhaufen ist da alles dabei.




    Ich bin echt froh dass sich die ganze OLS so um uns und unsere Probleme kümmert. :thumbsup:

  • Anzeige
  • Mit dem Megastark meinte ich eueren Spielstil und euer gesamtes Auftreten. Vorallem Offensiv seid ihr schon brutalstark....
    Das ihr bei den Gegentoren Fehler gemacht habt, hab ich ja nicht abgestritten....die meisten Tore sind generell die Folge von Fehlern ;)