19. Spieltag Niederbayernderby EV L vs DSC

  • Derby ist halt Derby

    *Singmodus an* Derby ist gegen Rosenheim *singmodus aus* (sportliche Grüße auch nach Regensburg :P )
    Selbst das Niederbayernderby wäre gegen Straubingen, aber da ham beide Clubs dazugetan, dass das auf Sicht nicht stattfindet :D


    Hab ihr immer noch den gleichen Zuschauerschnitt wie in der DEL2?

    Ist schon niedriger, auch wenn ich nicht sagen kann um wie viel. Einigen ist halt die Galle hochgestiegen, nach der Ära gewisser Herren. Mit solchen Leistungen kann man diese hoffentlich wieder für den Kufensport interessieren.


    Noch was zu Kammerer: Ich geb zu, dass ich mich letztes Jahr auch über ihn aufgeregt hab, wie er noch für Tölz tätig war. Aber es ist schon ne andere Sache, wenn man ihn in den eigenen Reihen hat. Ich hoffe ihr könnt euch in die Lage reinversetzen, bspw. wenn Sicinski das macht, oder der Axel bei euch an der Bande stehen würde :D .

    Es gab aber auch interessante Feinheiten zu sehen. So hat der Kammerer die "Gefahr" bei Kuhn erkannt, dass es da bald knallt und hat die Reihen so gematcht, dass der Jackson nicht mehr auf seinen "Buddy" getroffen ist.

    Was mir aufgefallen ist: der Brenner hat viele Sachen prallen lassen, was letzte Saison zumindest nicht so häufig war. Da scheint es eine Parallele zu unserem Berger zu geben, der in seinem zweiten Jahr auch so seine Probleme hat.

  • Schon mal in Erwägung gezogen, dass man sich auch ohne Foulspiel verletzen kann?
    Der Beleg (TV-Bilder) fehlt noch, oder?

    Dem Spieler natürlich gute Besserung! Ich möchte den Wrigley auf alle Fälle noch sehen in dieser Saison.

    Ne, natürlich nicht ^^ ! Dafür hab ich ja dich als objektive Hilfe und gemäß eurer Reaktion aus dem Block, als er da lag, war es ja sogar Schauspielerei.


    Der war gut, immerhin der Witz des Tages ist dir sicher :thumbup: ! Gegen euch haben wir regelmäßig Heimspiele, egal wo. Da darfst noch lange aus der eigenen Kurve heraus träumen. Was so ein vorübergehender erster Platz so alles an Mut mobilisieren kann :pfeif: , vor Doppel D geht Bayern jetzt in die Knie. Was bei uns mit 1.300-1.400 die Schmerzgrenze ist, selbst gegen (nehmen wir mal) Schönheide nach 6 Spieltagen mit 0 Punkte im Rücken, ist bei euch das höchste der Gefühle. Man sollte vielleicht auch mal sehen, wie uns die letzten Jahre der Boden einfach so unter den Füßen weggezogen wurde und da traf uns sicher keine Schuld. Klar gibt es auch bei uns Erfolgsfans, wie überall, diese Truppe hätte nämlich mehr als 2.500 Zuschauer gegen euch verdient. Wobei ich ehrlich gesagt von der Besetzung her keinen Unterschied sah zu dem Regensburg-Spiel mit knapp unter 3.000, aber das kann natürlich täuschen. Ich dachte mir seinerzeit schon, wo da noch über 1.000 Zuschauer Platz haben sollen laut neuen Regulierungen.

    Egal, die Diskussion wird sinnlos, Doppel D hat Mut getankt und Landshut ist gar nicht so stimmig, alles klar, danke für diese Einschätzung :P - you made my day, um auch mal so ein cooles Fazit rauszuhauen. Sind doch die Landshuter nach einem 4-1 Vorsprung bei einem Spiel gegen euch nach dem 4-4 sogar mal still, na so was. Solche Erfolgsfans :D . Dieser Blödsinn wird dem sehr guten Spiel sicher nicht gerecht, insofern Deckel drauf meinerseits. Man sieht sich wieder :P .

  • Die Leier ist mittlerweile so ausgelutscht wie sie falsch ist. Da hat euer Trainer ja wieder gute Arbeit bewiesen indem er von einer "internationalen Truppe" gefaselt hat.

    3 "eingedeutschte" Spieler sind ja wirklich viel und auch fast die halbe Mannschaft. Ok, Landshut hat nur einen, dann sind das im Vergleich dazu wirklich viel. ;)

  • Die Leier ist mittlerweile so ausgelutscht wie sie falsch ist. Da hat euer Trainer ja wieder gute Arbeit bewiesen indem er von einer "internationalen Truppe" gefaselt hat.

    3 "eingedeutschte" Spieler sind ja wirklich viel und auch fast die halbe Mannschaft. Ok, Landshut hat nur einen, dann sind das im Vergleich dazu wirklich viel. ;)

    guten Morgen

    Ich zähle 5
    http://www.eliteprospects.com/team.php?team=703

    ;):rofl:

    Gruß aus La

  • Das Zeug das du nimmst, wo gibts das eigentlich? Davon könnte ich auch was brauchen. ;)

    Das Zeug heißt man muss nicht jeden Mist über seinen Verein stehen lassen, da kann man auch mal Kante zeigen, ist halt nicht jedermanns Sache.


    Vllt. ein EVL Cocktail - Extasy, Valium und LSD? :suspekt:

    Da kennt sich ja einer Bestens aus :P^^ . Ne, deine Mischung brauch ich nicht, schlage da mal dem schwarzen Block alternativ vor. Mir kommt es eher so vor, als ob einige gut geladen und dann mutig nach Landshut kommen heuer ^^ .

  • Schaut eher so aus als ob das Zeug heißt: "Der hat meinem Verein den Lutscher genommen, also nehm ich seinem Verein drei Lutscher."

    Schon gut, beim Thema Deggendorf bist du scheinbar ein sehr objektiver Moderator :thumbup: , selbst wenn da manche von euren Schreibern hier mit einigen interessanten Behauptungen daherkommen. Was ist denn bitte falsch an meinen Behauptungen? Dass Wrigley weitgehend eurerseits als Schauspieler abgekanzelt wurde und dem gegenüber die Diagnose Kieferbruch samt leichter Gehirnerschütterung steht? Schade eigentlich um das sehr gute Spiel, dass man hier so einen Blödsinn (siehe Erfolgsfans und die Argumentation dazu :D ) mitunter auspackt, aber den lass ich eben sicher nicht kommentarlos stehen.

  • Nach ANsicht der Fernsehbilder bleib ich dabei: CHeck gegen den Kopf, Bandencheck, kann man sich aussuchen...Verletzungsfolge

    --> SPD für Peleikis...aber der kennt sich ja aus mit Topspieler-aus-dem-Spiel-nehmen

  • Der selbe Affenkopf wie Martell. Der gleiche Witz wie die Verletzung von Max Hofbauer, klare Sache, aber keine Strafe.

    Ich hoffe, der Flache macht euren Gibbons mal klein, dann bin ich gespannt wie ihr hier von solchen Aktionen haltet.

  • @Bure#1

    Es geht schon an mit der Aussage "Gegen euch haben wir immer Heimspiele, egal wo." Das stimmt nicht, denn die letzten Spiele in Deggendorf hattet ihr alles andere als Heimspiele, ich erinnere mich nur zu gut als sich eure Fans untereinander selbst angingen oder den Sicherheitsdienst, nur weil ihr ein paar Tore kassiert habt und die Mannschaft dann doch nicht so gut war wie ihr es euch erhofft habt. Aber für dich passe ich das nächste Mal auf, wer da jetzt ein Heimspiel hatte. So vong Stimmung her. Ganz objektiv, wie es sich für einen Moderator gehört.

    Dann kommen immer diese tollen Zuschauervergleiche. Für uns sind 1300 im Schnitt wirklich was besonderes, und jeder einzelne genießt den Moment. Obwohl wir über 1000 Zuschauer weniger haben als z.B. ihr schaffen wir es eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zustellen, die jedes Jahr die vermeintlich Großen ärgern kann. Mal mehr, mal weniger.

    Nächstes Jahr kann das schon wieder ganz anders aussehen, so wie bei euch übrigens auch. Aber das weißt du sicher selbst. Das dann natürlich mehr Leute auswärts mitfahren ist doch auch normal, genau so wie von euch letztes Jahr deutlich weniger Fans in Deggendorf waren, weil es sportlich halt nicht so lief (und wahrscheinlich jeder wusste dass es von uns Dorfverein wieder eins auf die Mütze gibt, um es in deiner Sprache auszudrücken), dagegen werden in zwei Wochen wieder deutlich mehr Landshuter in DEG sein als letztes Jahr, weils halt sportlich wieder läuft bei euch. Da bin ich schon gespannt wie viele aus Regensburg nach Deggendorf kommen, das dürften dann auch nicht besonders viele sein am Freitag, so wie es da derzeit läuft.

    Diese Fan-Schwanzvergleiche sind einfach langweilig und - wie du schon sagst - werden dem Spiel nicht gerecht.

    Wenn ich mein Geschreibsel hier so durchlese komme ich mir schon vor wie @chris (evr) :)

    Roland