Verschiedene Trikots

  • Hallo zusammen,
    ich bin regelmäßiger des Forums und im Moment dabei, meine Trikotsammlung zu verkleinern. In diesem Zuge biete ich erstmals ausschließlich hier verschieden Trikots an in der Hoffnung, dass sie an Liebhaber und an Trikotträger geraten ;)

    Capitals Berlin "Die Preussen"; Nummer 18 Czajka; Größe XL; viele veschiedene Unterschriften darauf, leider nicht von mir zu identifizieren

    Capitals Berlin "Die Preussen"; DEL; Nummer 18 Derraugh; Größe XL mit gut lesbarer Unterschrift unterhalb der Nummer

    Moskitos Essen; 1.Liga; Nummer 22 Murray; Größe XL

    Augsburger EV; DEL; Nummer 15 Fortier; Größe XXL

    Wiener Eishockey Verein; Österreichische Liga; Nummer 27 Slivchenko, GrößeXXL

    Heilbronner Falken; müsste noch 2.Liga sein; Nummer 27 Ancicka; Größe XXL mit sehr gut lesbarem Originalautogramm

    Rapperswil Jona; NLA; Fantrikot ohne Nummer und Name; kein festes Trikot, scheint mir eher eine Art Aufwärmtrikot gewesen zu sein

    Nürnberg Ice Tigers; DEL; Nummer 16 Peltonen; Größe XL

    Nürnberg Ice Tigers; DEL; Nummer 76 Maurer; Größe XL

    Eisbären Regensburg; Nummer 9 Miller; Größe XL


    Alles kommt unter den Hammer und ich hoffe ich kann eure Sammlerlust wecken! :hammer:
    Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN, dann kann ich euch auch Fotos schicken und wir über den Preis verhandeln.

    Viele Grüße

  • Servus,

    Gibt es jemanden der ein Weißes Marox Trikot von Rosenheim hat und es gegen ein grünes Marox tauschen würde? :S vll gibt es ja jemanden.

    Sportliche Grüße ?