21.Spieltag EC Kassel Huskies - Bietigheim Steelers

  • Dienstag, 28.11.2017, 19:30 Uhr, Eissporthalle Kassel


    HSR: Tony Engelmann und Jens Steinecke


    Ich hoffe wir können das Spiel eng gestalten und nehmen 1 oder 2 Punkte mit. Wenn wir so spielen wie gegen Bad Nauheim bis zu unserem ersten Tor dann wird die Sache ganz schwer.
    Bis auf Klinge und Merl werden wohl alle dabei sein können. Ich gehe von Kuchejda als überzähligen Ausländer aus.


    Ich hoffe trotz Dienstagabend auch auf einige Gästefans. Allen Bietigheimern hier schon eine gute Anreise. :prost:


    Mein Tipp: 3:4 n.V. vor 3132 Zuschauern.

  • Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
  • Mein Baucht sagt 4:3 in OT.
    Da es leider Dienstag ist werden es um die 2800 Zuschauer werden.
    Pante mit seinem letzten Spiel vor seinen Liga-Pause. Hoffe die Verteidigung steht sicher, bringt die Pässe nach vorne und die Abteilung Attacke macht die Buden. Schwer genug wirds werden. Aber wenn uns schon wieder kein 6-Punkte-Wochenende vergönnt war, dann doch wenigstens 2 Punkte gegen Bibi.
    Allen eine gute Anfahrt und ein faires Spiel. :prost:

  • ich tippe einfach mal, das wir mindestens 6 Strafminuten min bekommen wg. Stockschlag. Ansonsten denke ich mal, das es ein enges Spiel wird, wo wir zwischendurch die Ordnung verlieren und die Steelers den knappen Sieg klarmachen.

  • Ihr seid euch ja ganz schön uneinig..... :D 
    deshalb gebe ich keine Prognose ab, schauen wir mal was rauskommt
    Rossi wiedererstarkt :saint: 
    Und wir sind eh sein Lieblingsgegner.... :pfeif: 
    viel Spaß heute Abend vor Ort.....
    Unter der Woche ist Kassel einfach zu weit....
     :prost:

  • Das wir uns nicht in den Tipps einig sind liegt nur daran dass ihr ne Wundertüte seid.
    Wer fällt tatsächlich aus? Wer spielt? Wie stark sind die übrigen Spieler? Reißen sich wieder die verbleibenden den A... auf? Wieviel Körner habt ihr am Wochenende gelassen?
    Fragen über Fragen! :beer:

  • Das wir uns nicht in den Tipps einig sind liegt nur daran dass ihr ne Wundertüte seid.
    Wer fällt tatsächlich aus? Wer spielt? Wie stark sind die übrigen Spieler? Reißen sich wieder die verbleibenden den A... auf? Wieviel Körner habt ihr am Wochenende gelassen?
    Fragen über Fragen! :beer: 

    1. sicher Cabana, Kelly und...... McNeely doch nicht.... :schulterzuck: 
    2. der Rest..... :rofl: der Steelers
    3. tja, ohne 2 AL ?
    Definitiv sind die anderen...der Schwabe sagt: ned auf dor Brodsupp doher gschwomma komma... :thumbsup: 
    4. darauf kannst du einen lassen..... :D 
    5. zu viel.... ;(


    :prost:

  • Das wir uns nicht in den Tipps einig sind liegt nur daran dass ihr ne Wundertüte seid.
    Wer fällt tatsächlich aus? Wer spielt? Wie stark sind die übrigen Spieler? Reißen sich wieder die verbleibenden den A... auf? Wieviel Körner habt ihr am Wochenende gelassen?
    Fragen über Fragen! :beer:

    und das unsere Wundertüte mindestens genauso groß ist :seestars::pfeif:

  • Das scheibenglück der Huskies/ das Pech der Steelers echt unglaublich.


    Dann noch Unfähigkeit und schwache Schiris im Schlussdrittel... Strafe von Borzecki ein Witz, da Christ ihn mit den Händen im Gesicht trifft.


    Dazu noch dieses lächerliche hey bei jedem körperkontakt und dann sogar gejubele bei nem kniecheck von Müller...

  • Ich werde nie verstehen wieso ein McKnight fast nie vom Bully weggeschickt wird. Das ist eine absolute Frechheit, das linke Bein ist hinter dem Bein des Gegners. Bei JEDEM Bully....

    wird er verdammt oft. Gibt aber auch oft genug andere die zu früh reagieren/ Flash stehen und ebenfalls nicht weg müssen

  • DAS war das beste Spiel der Huskies diese Saison!!!
    Saugeil. Bester Spieler der Huskies ganz klar PANTE!!!
    Ärmste Sau ist heute Hüfner. Der tut mir richtig leid. So ein Fehler und dann der Ritter blitzschnell den Todesstoß für diese Spiel.
    Pimm und Wiz sehr geil heute wieder, wie eigentlich alle heute.
    Schade das es Dienstag ist. :bash: 
    DANKE Huskies!
     :thumbsup::respekt::thumbsup:



    P.S.: Weller ist...ach lassen wir das... :S