SC Riessersee : Kassel Huskies

  • Pause vorbei, auf ins nächste Drittel der Hauptrunde.


    Als Beginn für unsere Riesserseer wartet eine schwierige Aufgabe zu Hause: Die Schlittenhunde aus Kassel


    Im letzten Aufeinandertreffen haben die Garmischer eine schmerzhafte Wunde in das Gemüt der Kasseler getrieben und im letzten Drittel die Huskies Gassi geführt.
    Die Reaktionen in Kassel waren von den Fans sehr emotional im Forum.


    Danach immer wieder Kritik an Rossi und dessen Arbeit, aber auch die Riesenverstärkung duchr Mr. Wisniewski.


    Im Gerüchtewirrwarr um ihn kenn ich mich zwar nicht aus, würde mir aber für das Gelingen der gesamten Veranstaltung doch seine Anwesenheit wünschen.


    Naja, egal. Ich hoffe, die Lücken in unseren Reihen sind nach der Pause wieder gut geschlossen, insbesondere eine Rückkehr von Johansson wäre wichtig. Leider erfährt man offiziell nichts Konkretes.


    Kurz und (jetzt) schmerzlos:


    SCR vs Kassel 4:2


    vor hoffentlich über 2.000 Zuschauern

  • Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
  • ...


    Im Gerüchtewirrwarr um ihn kenn ich mich zwar nicht aus, würde mir aber für das Gelingen der gesamten Veranstaltung doch seine Anwesenheit wünschen.


    ...

    Noch ist kein Abgang oder irgendwas bekannt gegeben worden, also gehen wir einfach mal davon aus das er dabei ist :whistling:


    Hoffe darauf das wir nun auch wieder 60 min Eishockey spielen können, sollte das Geschehen 3:5 für uns. Mit pante im Tor :thumbup:

  • Würde mal auf ein 4:5 für Kassel tippen. Schätze Pante spielt. Wobei ich Keller mal wieder einen Einsatz gönnen würde. Allein schon damit er wieder Spielpraxis bekommt.
    Würde zwar mein Blutdruck wieder steigen aber was nimmt mal nicht alles in Kauf für das Team... :thumbsup:

  • Pantkowski ist noch nicht in dem Alter ein Dauerspieler zu sein, man sollte den Jungen nicht verheizen. Keller MUSS mal wieder 3-4 Spiele am Stück machen damit er mal wieder in den Groove kommt. Zudem hatte Pantkowski aufgrund der U20-Länderspielreise keine Pause. Keller ist ausgeruht und einfach mal wieder dran.


    Wünsche ihm ein fehlerfreies Spiel mit konzentrierter Abwehr.

  • Die Huskies wollen (und müssen) was gut machen um die Schmach aus dem Heimspiel endgültig aus den Köpfen zu bekommen.
    Außerdem sieht das auf Dauer auch echt doof aus in der Tabelle hinter dem SCR zu stehen :pfeif: ..der Spieltag ist die Chance das wieder zu ändern ..
    - tippe auf nen 2:4 nach regulärer Spielzeit. :D 
    Bei mir wäre ganz klar Pantkowski gesetzt & Keller bekäme seine nächste Chance, wenn es bei Pante mal nicht laufen sollte. :popcorn: 
    @Exil-Murnauer - #Wiz ist wohl dabei, somit geht Dein Wunsch in Erfüllung. #21 .. ich gebe offen zu, dass auch ich bei seinen Shifts fast ausschließlich auf Ihn achte.
    Einfach geil die Ruhe und Übersicht die Er (im Normalfall) ausstrahlt.

    "Du selbst zu sein, in einer Welt die Dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft."
    -Ralph Waldo Emerson-

  • Außerdem sieht das auf Dauer auch echt doof aus in der Tabelle hinter dem SCR zu stehen :pfeif:



    @Exil-Murnauer - #Wiz ist wohl dabei, somit geht Dein Wunsch in Erfüllung. #21 .. ich gebe offen zu, dass auch ich bei seinen Shifts fast ausschließlich auf Ihn achte.
    Einfach geil die Ruhe und Übersicht die Er (im Normalfall) ausstrahlt.

    @fugasi
    na, da merkt man, dass Euch das letzte Drittel in Kassel ganz schön getroffen hat :whistling: .


    Nix für ungut :)


    Das mit dem Wiz gönn' ich Euch. Freut mich echt.

  • Ich bin morgen das erste Mal in Garmisch live dabei. Kann mir gerade mal jemand sagen, wie ich mich kleidungstechnisch einrichten muss?


    Reichen Badelatschen und ein Handtuch wie in Frankfurt oder muss ich mir 5 Lagen Klamotten übereinander ziehen wie in Crimmitschau?

  • @CasiNator


    nun, wir haben ein wunderschönes, altehrwürdiges, irgendwann mal umgebautes Stadion, das an allen Seiten geschlossen ist.


    Zugluft, Niederschlag oder Frost von außen muss man nicht befürchten.


    Ich bin zur kalten Jahreszeit immer mit Jeans, Fleecejacke, Trikot und Kappe in der Kurve gestanden. Aber richtig fürstlich beheizt wird eher das Alpspitzwellenbad nebenan :) . Also keine Extreme zu befürchten.


    Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob Du gerne hüpfst oder eher in stiller Betrachter der Darbietungen bist.

  • @CasiNator ich würde sagen von der Temperatur her vergleichbar mit unserer Urmelhalle. Wobei Du Dich lt. meiner Erinnerung in den Pausen an den Verpflegungsständen um Umgang auch prima aufwärmen kannst.
    Allerdings hat das Stadion in Garmiisch wirklich Flair. Und wenn Du noch bei Tageslicht und Sonnenschein ankommst lohnt sich die Anreise alleine für den Blich auf die Berge.
    Viel Spaß

  • Das kommt ganz auf die Tagesform an! :D bin nun auch nicht mehr der jüngste... aber das hilft mir schon mal weiter, danke!

  • Verdammt, das macht das Wochenende nicht leichter.
    Hoffe das Team rückt zusammen und zeigt Charakter.
    Wunderdinge erwarte ich allerdings nicht.
    Ein Punkt wäre am Freitag schon eine Riesennummer.
    Drücke die Daumen und hoffe dass nicht noch jemand ausfällt.