6. Spieltag EC Kassel Huskies - SC Riessersee

  • Man sieht jedenfalls deutlich, dass uns offensiv ausgerichtete Mannschaften besser liegen. Dann kassieren wir zwar hinten viele Tore, aber vorne ergeben sich Räume. Spricht aber nicht gerade für unseren Spielwitz.
    Reiss für mich der beste Neuzugang.

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (3. Oktober 2017 um 18:47)

  • Das ist nicht Understatement sondern eine realistische Betrachtung der Tatsachen.Deine Einstellung, dass ihr nicht Favorit seid, ist wohl eher Understatement.

    Sorry. Habe unser letztes Spiel in Heulbronn gesehen und die Zusammenfassung eures Crimme Spiels. Aber auch egal. Heute voll offenes Visier. Alles ist noch drin. Ich werde auf jeden Fall wunderbar unterhalten heute abend :thumbsup:

  • :bash: mehr kann mal als Kassler zu dem Spiel nicht sagen...

    Schlechteste Spieler... Alle und carciola top sie alle... Sorry! Ja... Nennt es Anti pizzabäcker oder was weiss ich. Aber der Typ ist einfach schlecht!

  • Null Ideen, Null Bock, larifari und trotz der klanghaften Namen eine stümperhafte Abwehr. So spielt man die Halle leer! Eine Reihe reicht, um uns zu zerlegen...unglaublich. Ich habe mit wenig gerechnet aber der Sauhaufen von heute toppt alles.
    Und der Señor nimmt es stillschweigend an der Bande zur Kenntnis.

  • Munteres Spielchen.. musste mich vorher zwischen DEL und DEL2 entscheiden. Hab mich für ersteres entschieden. Fehler scheinbar ... :bash:

    ja, 14 Tore. Alter Schwede. Das gibt 20 Min Zusammenfassungen. Der arme Kassler, der das schneiden muss
    warum hab ich Düsseldorf geschaut...

  • ja, 14 Tore. Alter Schwede. Das gibt 20 Min Zusammenfassungen. Der arme Kassler, der das schneiden musswarum hab ich Düsseldorf geschaut...

    Sprade überlegt bestimmt ob man dafür nicht auch Geld verlangen kann. Ist ja quasi das ganze Spiel in Re-Live :D

  • Was war denn heute in Kassel los? Wie kann es sein, dass wir mit 15 Feldspielern das 3. Drittel gegen ein Top-4 Team (ja, da sehe ich Kassel) 5:0 gewinnen?
    Ich würde mich über einen (möglichst sachlichen) Bericht sehr freuen.

  • Was war denn das bitte im letzten Drittel? Unglaublich!
    Als ob man nicht gewarnt hätte sein müssen durch die Drittel 1 und 2.
    Nein man pennt und hat kein Rezept dagegen. Danke an alle!!! Angefangen vom Trainer hin zu den Spielern.
    Bin komplett bedient.

  • ..vollkommen fassungslos müssen wir uns eingestehen, dass wir ein Problem haben würde ich sagen!

    Oh, wenn es nur EIN Problem wäre.
    ich fürchte, wir haben ganz viele.
    Das einzige was in Kassel noch passt ist das Publikum... Hut ab davor, die Mannschafft nicht mit einem Pfeifkonzert in die Kabiene zu verabschieden.

  • Was war denn heute in Kassel los? Wie kann es sein, dass wir mit 15 Feldspielern das 3. Drittel gegen ein Top-4 Team (ja, da sehe ich Kassel) 5:0 gewinnen?
    Ich würde mich über einen (möglichst sachlichen) Bericht sehr freuen.

    Gute Frage.
    2 mal eine 2 Tore Führung zu locker genommen? Viele individuelle Fehler. Hinten zuviel Chaos.
    Im 3 Drittel in der Kabine geblieben und nur noch pylonen mit Huskie Trikot am Eis gewesen...
    Sachlicher wird momentan wohl schwer

  • Oh, wenn es nur EIN Problem wäre.ich fürchte, wir haben ganz viele.
    Das einzige was in Kassel noch passt ist das Publikum... Hut ab davor, die Mannschafft nicht mit einem Pfeifkonzert in die Kabiene zu verabschieden.

    Vllt wäre das aber mal an der Zeit, es gärt ja schon ne Weile..
    So geht's nicht weiter!