1. Spieltag EV Landshut - Eisbären Regensburg

  • Und ist in anderen Stadien auch so...siehe Kassel...Straubingen...

    In beiden Stadien klappt der Blick aus dem Gästeblock auf die Anzeigentafel zwar nur dank halber Genickverrenkung, aber er funktioniert (Übrigens ebenso wie in Bayreuth oder Amberg zum Beispiel). In Landshut ist es ein Ding der Unmöglichkeit. Damit ist das Thema für mich beendet.

    chris

  • Naja, gegen euere Cliphäme :thumbsup: ist das hier ein Streichelzoo auch wenn es @Bure#1 anders ausdrückt
    Und was Freitag angeht, denke da müssen eure Jungs am Samstag auf die Couch :D

    Dagegen, was hier abgeht, hat dieser Clip wenigstens etwas wie berechtigten Humor intus, auch wenn er mittlerweile inflationär rumgeistert. Das sieht man auch mal, was ein Sieg gegen uns Chaoten doch noch wert ist :D . Ihr belehrt mitunter eher und kennt wie in deinem Fall dabei nicht mal die eigene Tradition richtig :P , aber dann noch provokant behaupten was hängen wir hier Landshuter noch rum, müssen wir Rosenheim nicht verdauen, aber selbst hier Dauergast sein ^^ . Nimm mal die Klappe nicht zu voll, das könnt ihr in Teilen zwar gut, das hat jüngere Tradition hier, kommt euch aber nie gut :D und final seid ihr schneller weg, als euch lieb ist. Die Saison ist noch lang :) .

    5 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 (3. Oktober 2017 um 11:56)

  • Ihr belehrt mitunter eher und kennt wie in deinem Fall dabei nicht mal die eigene Tradition richtig

    Was kann ich dafür, wenn hier viele zu jung sind um einen TSV Straubing mit Torhüter Hutterer oder den EHC Straubing mit den Laycock-Brüdern zu kennen. Das waren unsere Derbys!

    Für die Jüngeren, einfach mal die Vereinsgeschichte nachlesen im Sportbuch "EVR-Fieber"


    müssen wir Rosenheim nicht verdauen

    gehts darum nicht auch in dem Clip? ;)

  • Was kann ich dafür, wenn hier viele zu jung sind um einen TSV Straubing mit Torhüter Hutterer oder den EHC Straubing mit den Laycock-Brüdern zu kennen. Das waren unsere Derbys!
    Für die Jüngeren, einfach mal die Vereinsgeschichte nachlesen im Sportbuch "EVR-Fieber"


    gehts darum nicht auch in dem Clip? ;)

    Roland hat dich doch darauf hingewiesen, was euer wahres Derby ist, aber davor noch belehrend antanzen. Lies du zuerst mal eure Chronik genau, ich habe da andere Interessen :) .

    Das ist gut gemachter Clip, was dein provokantes Nachtreten hier noch soll, ist eine ganz andere Baustelle und dann noch provozierend in den Raum knallen, was hier eine Landshuter noch wollen, aber selbst darin kleben. Der Unterschied ist auch der, wie es nach dem Spiel gegen Rosenheim ablief, da wurde nicht auf die Art und Weise Öl ins Feuer gegossen, darin sind manche von euch aber trotz Sieg gut. Feiert doch einfach einen gelungen Auftakt, die Frage ist, was euch dazu veranlasst hier mitunter rumzuprovozieren.

    Wenn du komplette Zusammenhänge lesen würdest/könntest, würdest du sehen, wie die meisten und ich damit umgehen. Es ist der zweite Spieltag vorbei, kein Grund für Übermut. Viel Spaß gegen Rosenheim!

  • Ach @Urmel 7
    als Ihr Euch mit dem TSV Straubing duelliert habt, spielten wir gegen den SBR, MERC, die DEG, usw., usf., wie sang schon Freddy: "Schön war die Zeit"