SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Danke für den Tipp 😉 aber mein Klub ist bestens ausgestattet und braucht hoffentlich nächste Saison keine Kommentatoren mehr 🙂

    Das wäre schade wenn man in Kassel keine Komentatoren mehr braucht. Ich fände sehr seltsam, wenn man nächstes Jahr kein Eishockey mehr in Kassel sehen würde aber die letzten Jahre haben gezeigt dass es immer schlimmer kommen kann.

  • Das wäre schade wenn man in Kassel keine Komentatoren mehr braucht. Ich fände sehr seltsam, wenn man nächstes Jahr kein Eishockey mehr in Kassel sehen würde aber die letzten Jahre haben gezeigt dass es immer schlimmer kommen kann.

    🤓Ich hoffe keine von den Huskies…

  • SpradeTV

    Schaut Euch Bitte einmal die Highlights von Krefeld vs Dresden an.

    Wie kann man bei 1:46 sowie 9:24 total unscharfe Szenen in die Highlights schneiden?

    Das Problem in dem Fall ist, dass der Cutter nur das

    Material nehmen kann, welches vor Ort produziert

    wird - und da kommt eben diese Einspielung.

    Wenn man das Stückeln anfängt, passt wahrschein-

    lich die Tonspur nicht mehr

  • Das Problem in dem Fall ist, dass der Cutter nur das

    Material nehmen kann, welches vor Ort produziert

    wird - und da kommt eben diese Einspielung.

    Wenn man das Stückeln anfängt, passt wahrschein-

    lich die Tonspur nicht mehr

    Aber der Heimverein setzt doch die Marken für den Schnitt, oder? Und der SpradeCutter macht doch nur noch die Fließbandarbeit.

    Hab ich zumindest mal so verstanden, als es u. a. darum ging, warum manche Szenen zu spät angefangen oder zu früh abgebrochen werden.

  • Aber der Heimverein setzt doch die Marken für den Schnitt, oder? Und der SpradeCutter macht doch nur noch die Fließbandarbeit.

    Hab ich zumindest mal so verstanden, als es u. a. darum ging, warum manche Szenen zu spät angefangen oder zu früh abgebrochen werden.

    Jein, wir erstellen nur ne Liste mit Szenen, die

    wir für "Highlight-verwertbar" halten. Der Cutter

    muss dann auswählen.

    Aber in dem Fall kann der Cutter ja nicht anders

    arbeiten (bei 1:46) - das Tor MUSS in den Cut

    und dann ist das Replay in der Hintertor leider

    unscharf - die Sequenz kommt so ja fertig aus

    Krefeld.

    Klar könnte jetzt der Cutter die Hintertorperspek-

    tive "rausschneiden", aber dann dann passt der

    Ton nicht mehr bzw der Kommentator würde mit-

    ten im Satz geschnitten werden

  • Am Ende kann jeder entscheiden ob er das trotzdem konsumiert oder nicht. Die Frage ist doch vielmehr ob Sprade als Gesamtanbieter, bezahlter Vertragspartner nicht auch entsprechend Druck auf die Vereine ausüben kann/will um dies zu verbessern. Sich weiderholende Beschwerden bzgl. Kameraführung oder Kommentar interessieren nicht wirklich. Wenn man bucht (Vertrag eingeht) geht man von einem bestimmten (Preis angemessenem) Standard aus, wird der hinterher bei weitem verfehlt, oft sind es dieselben Protagonisten und Fehler, schaut man in die Röhre.

    Wo ein Wille, auch ein Weg aber wenn die Kohle auch so fließt (im voraus) , ist der Weg des geringsten Widerstandes der bequemere. :(

  • SpradeTV

    Schaut Euch Bitte einmal die Highlights von Krefeld vs Dresden an.

    Wie kann man bei 1:46 sowie 9:24 total unscharfe Szenen in die Highlights schneiden?

    Kann ich auch nicht verstehen, sieht so aus als ob die Kamera durch die Plexischeibe aufnimmt?

    Genauso wie die grottenschlechte Tonqualität, und auch die Qualität der Reporter, da liefert der KEV81 in der OL bessere Ergebnisse.

    Eine PK Aufnahme gibt es auch nicht, die Kamera oder der PC waren ausgefallen. Wirklich traurig, das man in 26 Spielen nicht lernfähig ist . . =O

  • Kann ich auch nicht verstehen, sieht so aus als ob die Kamera durch die Plexischeibe aufnimmt?

    Genauso wie die grottenschlechte Tonqualität, und auch die Qualität der Reporter, da liefert der KEV81 in der OL bessere Ergebnisse.

    Eine PK Aufnahme gibt es auch nicht, die Kamera oder der PC waren ausgefallen. Wirklich traurig, das man in 26 Spielen nicht lernfähig ist . . =O

    Guten Tag

    Vllt hatte man gedacht , man bleibt nur ein Jahr in dieser „Gurkenliga“ 😀😀

    Doch schwerer als gedacht :prost:

  • Kann ich auch nicht verstehen, sieht so aus als ob die Kamera durch die Plexischeibe aufnimmt?

    Genauso wie die grottenschlechte Tonqualität, und auch die Qualität der Reporter, da liefert der KEV81 in der OL bessere Ergebnisse.

    Eine PK Aufnahme gibt es auch nicht, die Kamera oder der PC waren ausgefallen. Wirklich traurig, das man in 26 Spielen nicht lernfähig ist . . =O

    Dann schalge ich vor, ihr übt das ganze noch mal nächste Saison. :hammer: :pfeif: :D

  • Dann schalge ich vor, ihr übt das ganze noch mal nächste Saison. :hammer: :pfeif: :D

    Dass so ein Vorschlag aus Kassel kommt, verwundert aber nicht. ;)

    Man könnte auch sagen, wenn Krefeld das jetzt in einem Jahr nicht geschafft hat, dann schaffen die das nie mehr = also ganz schnell raus mit ihnen aus der Liga :pfeif:

  • Dass so ein Vorschlag aus Kassel kommt, verwundert aber nicht. ;)

    Man könnte auch sagen, wenn Krefeld das jetzt in einem Jahr nicht geschafft hat, dann schaffen die das nie mehr = also ganz schnell raus mit ihnen aus der Liga :pfeif:

    Ach was du alles erzählst. Menschen brauchen manchmal mehrere Chancen... 2 oder 3... Manche auch 4 oder 5 8o

  • Dass so ein Vorschlag aus Kassel kommt, verwundert aber nicht. ;)

    Man könnte auch sagen, wenn Krefeld das jetzt in einem Jahr nicht geschafft hat, dann schaffen die das nie mehr = also ganz schnell raus mit ihnen aus der Liga :pfeif:

    Da meint man es einmal gut, wird es einem gleich wieder um die Ohren gehauen. :schulterzuck: