SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Marken an sich keine, aber Android TV als OS.

    Also z.B. Sony

    Gibt's die Android TV Sprade App schon? Hab vor kurzem geschaut, da hab ichs nicht gefunden (Android TV 11). Dachte, die wurde nur angekündigt, ist aber noch nicht so weit.

  • Gibt's die Android TV Sprade App schon? Hab vor kurzem geschaut, da hab ichs nicht gefunden (Android TV 11). Dachte, die wurde nur angekündigt, ist aber noch nicht so weit.

    Da hast du mich tatsächlich kalt erwischt. Ich streame daheim ausschließlich über den i tegrierten Chromecast. Due AndroidTV-App gibts ja tatsächlich immer noch nicht. :/

    Trotzdem ist wahrscheinlich AndroidTV die beste Wahl. Wenn es keine App dafür geben sollte, dann wahrscheinlich auch für keinen anderen TV.

  • Da hast du mich tatsächlich kalt erwischt. Ich streame daheim ausschließlich über den i tegrierten Chromecast. Due AndroidTV-App gibts ja tatsächlich immer noch nicht. :/

    Trotzdem ist wahrscheinlich AndroidTV die beste Wahl. Wenn es keine App dafür geben sollte, dann wahrscheinlich auch für keinen anderen TV.

    Hehe :hammer:.

    Ne gut, dann bin ich ja beruhigt. Für Android TV war die App ja wie gesagt angekündigt. Für alle anderen Fernseher würde, wenn ich mich richtig erinnere mal gesagt, dass da aufgrund der vielen Modelle nie was kommen wird.

  • Marken an sich keine, aber Android TV als OS.

    Also z.B. Sony

    Falsch, AndroidTV wird aktuell auch noch nicht unterstützt. Die Android App ist nicht für AndroidTV zertifiziert. Das wird aber kommen. Uns ist vor allem wichtig, das die Zuschauer die Finger von SMART-TV Browsern lassen. Nicht nur das es dort einen ziemlichen Wildwuchs gibt, Updates gibts auch nur selten bis gar nicht. Noch dazu verhalten sich einige Exemplare völlig unberechenbar. Mal funktioniert es, mal nicht. Deswegen Finger weg davon, wir unterstützen das nicht und leisten auch keinen Support bei Problemen.

    Aktuell bietet sich ein FireTV an, wer das Geld ausgeben will, kann sich auch ein AppleTV leisten. Für beides gibts zuverlässig laufende Apps, über die man das ganze problemlos am TV Gerät verfolgen kann.

  • In den letzten Übertragungen aus RV war gefühlt in jedem Spiel mindestens ein Tor (gestern das 2:1) dabei dass im Bild Realzeit, nicht vollständig zu sehen war. Entweder war der Schütze nicht im Bild oder das Tor, alternativ sah man beides nicht anständig. Kann man den Bildausschnitt so wählen (größer) das man beides sieht. Andere Standorte schaffen das auch.

    Siehe dazu auch u.a. #2836; #2841; #2858

  • Sprade TV hat sich gemausert! Fire TV und on demand :thumbsup:

    Da ist die Fallhöhe von Magenta gar nicht so hoch. Vielleicht teste ich morgen am spielfreien DEL-Freitag schon mal wieder die DEL 2 oder Oberliga oder gar die Bayernliga :popcorn: ?

    Ab wann nach Live-Spiel Ende ist on demand abrufbar? Und nach der Bezahlung sofort ansehbar? Danke schon mal für die Beantwortung der Fragen :prost:

  • Sprade TV hat sich gemausert! Fire TV und on demand :thumbsup:

    Da ist die Fallhöhe von Magenta gar nicht so hoch. Vielleicht teste ich morgen am spielfreien DEL-Freitag schon mal wieder die DEL 2 oder Oberliga oder gar die Bayernliga :popcorn: ?

    Ab wann nach Live-Spiel Ende ist on demand abrufbar? Und nach der Bezahlung sofort ansehbar? Danke schon mal für die Beantwortung der Fragen :prost:

    24h und dann bei Bezahlung sofort abrufbar

  • Sprade TV hat sich gemausert! Fire TV und on demand :thumbsup:

    Da ist die Fallhöhe von Magenta gar nicht so hoch. Vielleicht teste ich morgen am spielfreien DEL-Freitag schon mal wieder die DEL 2 oder Oberliga oder gar die Bayernliga :popcorn: ?

    Ab wann nach Live-Spiel Ende ist on demand abrufbar? Und nach der Bezahlung sofort ansehbar? Danke schon mal für die Beantwortung der Fragen :prost:

    Vielen Dank, wir tun unser bestes! Die OL / BL ist immer einen Blick wert. Die Produktion ist im grunde nahezu gleich zur DEL2, wenn auch nicht überall mit 4 oder mehr Kameras. 2 Stück sind es aber bei den meisten. Einfach mal rein schauen, es finden ja immer mal Spiele an unkonventionellen Spieltagen statt.