SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Wenn er also angenommen 100 Euro aufgeladen hatte, werden ihm die 10 Euro zusätzliches Guthaben wieder abgezogen und er müsste zu seinen 4,30 noch 5,70 zuzahlen damit er aus der Nummer wieder rauskäme. =O Coole Sache :thumbup: :seestars:

    Wenn er 4,30 EUR über hat, läd er nochmal 20 EUR auf. Davon kann er nochmal 2 volle Spiele zu 8,90 EUR buchen. Rest-Guthaben sind dann 7,50 EUR. Er kann sich dann 6,50 EUR ausbezahlen lassen. Restguthaben = 7,50 EUR abzüglich 1 EUR Extra-Guthaben aus der LETZTEN Aufladung.

  • Ist das euer Ernst oder seid ihr eurer Zeit ein paar Stunden voraus? Etwas mit anteiliger Verrechnung hätte ich ja verstanden. Im Moment habe ich selbst ja kein Problem aber gut, dass ihr uns aufgeklärt habt. :wacko:

  • Ist das euer Ernst oder seid ihr eurer Zeit ein paar Stunden voraus? Etwas mit anteiliger Verrechnung hätte ich ja verstanden. Im Moment habe ich selbst ja kein Problem aber gut, dass ihr uns aufgeklärt habt. :wacko:

    Ja ist unser ernst. Restguthaben kann jederzeit ausbezahlt werden, allerdings nur nach Abzug des gewährten Extra-Guthabens aus der letzten Aufladung. Finanziell büßt damit niemand etwas ein. Wer mehrfach in einer Saison auflädt, kann das gewährte Extra-Guthaben ja auch voll nutzen.

  • Danke für die Antwort! Allerdings finde ich es persönlich etwas verwirrend und muss ehrlich sagen, dass mir das frühere System mit dem DEL2 Paket (zum Beispiel) und einer genauen Anzahl an Spielen besser gefallen hat. so sind die Guthabenbeträge auch nicht sehr gut gewählt und einen freien Betrag an Guthaben kann man leider auch nicht aufladen. Auszahlen lassen möchte ich mir eigentlich auch nichts, also bedeutet dies aber dass ich das mit in die neue Saison nehmen kann?

  • Danke für die Antwort! Allerdings finde ich es persönlich etwas verwirrend und muss ehrlich sagen, dass mir das frühere System mit dem DEL2 Paket (zum Beispiel) und einer genauen Anzahl an Spielen besser gefallen hat. so sind die Guthabenbeträge auch nicht sehr gut gewählt und einen freien Betrag an Guthaben kann man leider auch nicht aufladen. Auszahlen lassen möchte ich mir eigentlich auch nichts, also bedeutet dies aber dass ich das mit in die neue Saison nehmen kann?

    Das war schon immer so, dass man die Guthaben mitnehmen konnte. Meine letztes 50er Spielepaket ging über 3 Saisons. (Ende 1, voll 2, Beginn 3)

    Leider kann man jetzt nur noch ein Hunni aufladen.

    Evtl, die Finalspiele der Oberliga und DEL2 noch.

    Im Gegensatz zu Privatpersonen kosten Buchungen bei Firmenkonten in der Regel Geld bei der Bank.

  • Danke für die Antwort! Allerdings finde ich es persönlich etwas verwirrend und muss ehrlich sagen, dass mir das frühere System mit dem DEL2 Paket (zum Beispiel) und einer genauen Anzahl an Spielen besser gefallen hat. so sind die Guthabenbeträge auch nicht sehr gut gewählt und einen freien Betrag an Guthaben kann man leider auch nicht aufladen. Auszahlen lassen möchte ich mir eigentlich auch nichts, also bedeutet dies aber dass ich das mit in die neue Saison nehmen kann?

    Das Guthaben kann problemlos mit in die neue Saison genommen werden. Da sich der Buchungspreis in den einzelnen Ligen unterscheidet, ist es leider nicht ganz so einfach vernünftige Beträge fest zu legen.

  • Das Guthaben kann problemlos mit in die neue Saison genommen werden. Da sich der Buchungspreis in den einzelnen Ligen unterscheidet, ist es leider nicht ganz so einfach vernünftige Beträge fest zu legen.

    Das heißt ich kann den restlichen "einen €" mit in die nächste Saison nehmen??

  • Hallo sprade Team- habe soeben die Trappers gegen Memmingen gebucht- und wollte gleich auch Regensburg gegen Halle buchen - jetzt heißt es ja ch hätte das buchungslimit erreicht und solle mich an den Händler wenden… was heißt das?

  • Hallo sprade Team- habe soeben die Trappers gegen Memmingen gebucht- und wollte gleich auch Regensburg gegen Halle buchen - jetzt heißt es ja ch hätte das buchungslimit erreicht und solle mich an den Händler wenden… was heißt das?

    Und die zweite Frage: kann ich dann auch nur ein Spiel anschauen? Meine Frau hätte nämlich die Trappers geschaut auf dem TV und ich würde später wechseln wollen auf den Laptop und das andere Spiel schauen…

  • Hallo sprade Team- habe soeben die Trappers gegen Memmingen gebucht- und wollte gleich auch Regensburg gegen Halle buchen - jetzt heißt es ja ch hätte das buchungslimit erreicht und solle mich an den Händler wenden… was heißt das?

    Sie können alle 30 Minuten eine Buchung vornehmen.

    Und die zweite Frage: kann ich dann auch nur ein Spiel anschauen? Meine Frau hätte nämlich die Trappers geschaut auf dem TV und ich würde später wechseln wollen auf den Laptop und das andere Spiel schauen…

    Der Login via Webseite in einen Account funktioniert nur 1 mal. Loggt sich ein zweites Gerät ein, wird das zuerst eingeloggte Gerät spät. nach ein paar Minuten automatisch ausgeloggt. Lösung wäre hier eine der Apps. Damit kann die zweite Buchung angeschaut werden.

  • Roland 27. Juli 2022 um 08:06

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Roland 27. Juli 2022 um 08:06

    Hat das Label Saisonübergreifend hinzugefügt.
  • Werden die Vorbereitungsspiele eigentlich auch übertragen?

    Die Vereine können generell alles in Absprache mit SpradeTV übertragen. Es muss nur sichergestellt sein, das es eine stabile Anbindung gibt. Es gab Zeiten da wurde versucht von einem Vorbereitungsturnier per Handy Hotspot zu streamen. Sowas könnte dann auf Grund von der Fehlerquote abgelehnt werden ;)