SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Das Eisstadion in Dresden hatte einen Stromausfall, deswegen ist der Stream abgerissen. Das Problem wurde bereits behoben, der Stream liegt wieder an. Player neu laden, die Übertragung läuft dann wieder an.

    In letzter Zeit echt zu oft. Momentan seit ihr sorry, das Geld nicht wert.

  • Was kann den Sprade dafür wenn in Dresden der Strom ausfällt? :seestars:

    Den User einfach nicht ernst nehmen, der ist hier nur zum Pöbeln unterwegs. Ist ja nicht nur in diesem Thread so.

    Und wenn man dann nach Argumenten fragt, dann kommt nix mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Falke (26. März 2022 um 09:42)

  • Den User einfach nicht ernst nehmen, der ist hier nur zum Pöbeln unterwegs. Ist ja nicht nur in diesem Thread so.

    Und wenn man dann nach Argumenten fragt, dann kommt nix mehr.

    Natürlich kann man in Dresden nichts dafür wenn der Strom ausfällt. Nur leider ist das kein Einzelfall. User zahlen Geld dafür und erwarten auch dafür eine Gegenleistung.
    Deine persönliche Antipartie mit mir sollte eigentlich nicht hier her gehören.

    Sei es drum. Und warum sollte ich mit dir diskutieren?. Du interessiert mich nicht mit deinen Aussagen.

  • Natürlich kann man in Dresden nichts dafür wenn der Strom ausfällt. Nur leider ist das kein Einzelfall. User zahlen Geld dafür und erwarten auch dafür eine Gegenleistung.
    Deine persönliche Antipartie mit mir sollte eigentlich nicht hier her gehören.

    Sei es drum. Und warum sollte ich mit dir diskutieren?. Du interessiert mich nicht mit deinen Aussagen.

    Der Ton macht die Musik. :pfeif:

  • Strom kann ausfallen, passiert und es macht ja keiner mit Absicht.

    Sehr positiv finde ich, dass hier im Thread sofort eine Reaktion von Sprade kommt

    Und weiter positiv zu bemerken, sollte es ein signifikanter Ausfall sein, hat sich Sprade - aus meiner Erfahrung - immer sehr kulant gezeigt.

  • Ist es in der Planung das man zukünftig vlt ein Saisonabo buchen kann analog http://nhl.tv/nfl Gamepass für alle Vereine?

    Ich befürchte, dass ich die Antwort bereits kenne, aber die Hoffnung stirbt zuletzt😜

    Dann nimm eine Konferenz*60 Spieltage (Weil 15 Teams a 56 Spiele an 60 Spieltagen) und ziehe 10% Rabatt ab. Ich komme auf 700€.

  • Muss aber der Klub anbieten. Die Umsetzung dürfte für Sprade kein Problem sein

    Wird aber für Auswärtsspiele schwierig, da andere Klubs involviert sind, eigentlich alle, und für viele sind ja gerade diese interessant

  • Ist es in der Planung das man zukünftig vlt ein Saisonabo buchen kann analog http://nhl.tv/nfl Gamepass für alle Vereine?

    Ich vermute, dass es nicht möglich sein a) einen angemessenen Preis dafür anzubieten und b) für die Einnahmen einen Verteilerschlüssel zu finden, mit dem alle Beteiligten zufrieden sind.

  • Da ich die Tage mal wieder einige Sprade-Spiele geschaut hatte:

    Ich fände es ja schön, wenn man direkt über die App bezahlen könnte. Zumindest werde ich bei mir in der App immer nur mit "Ihr Guthaben ist aufgebraucht" abgespeist.

    Dazu wäre auch die Möglichkeit gut direkt über die App auf den TV streamen zu können. Mal so als Anwendungs-Feedback, geht vielleicht auch nur mir so :)

  • Geht nicht, da Apple&Co dann mitverdienen möchten und entsprechende Provisionen verlangen

    Was aber geht ist, wenn du ein Spiele-Paket kaufst und damit dein Konto auflädst, dann kannst du die Spiele direkt aus der App buchen bis dein Paket aufgebraucht ist