SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Kaufbeuren bricht auch ständig ab. Scheint auch bei Anderen so zu sein, wenn man Facebook liest.

    Ist bekannt, die Internet-Anbindung des Stadions hat heute massive Probleme. Der Stream aus KF reißt deshalb öfter ab, ergo können wir auch nix an euch senden. Die Ersatzleitung geht wohl leider auch nicht. Wir schicken nach Spiel-Ende eine Rundmail an alle Zuschauer, die Buchungen werden erstattet.

  • Ist bekannt, die Internet-Anbindung des Stadions hat heute massive Probleme. Der Stream aus KF reißt deshalb öfter ab, ergo können wir auch nix an euch senden. Die Ersatzleitung geht wohl leider auch nicht. Wir schicken nach Spiel-Ende eine Rundmail an alle Zuschauer, die Buchungen werden erstattet.

    Das Spiel aus Crimme ist für uns aus Kassel auch nur schwer zu sehen (zu ertragen würde es besser treffen). Könnten wir bitte auch eine Erstattung bekommen? Frage für einen Freund... :pfeif:

    Sorry, Spaß.

  • Ist bekannt, die Internet-Anbindung des Stadions hat heute massive Probleme. Der Stream aus KF reißt deshalb öfter ab, ergo können wir auch nix an euch senden. Die Ersatzleitung geht wohl leider auch nicht. Wir schicken nach Spiel-Ende eine Rundmail an alle Zuschauer, die Buchungen werden erstattet.

    Oha, vielen Dank, das hätte ich gar nicht erwartet. War auch keine Beschwerde meinerseits, nur eine Feststellung. Nach einem Neustart lief es dann ja eine Zeitlang problemlos.

  • Das Spiel aus Crimme ist für uns aus Kassel auch nur schwer zu sehen (zu ertragen würde es besser treffen). Könnten wir bitte auch eine Erstattung bekommen? Frage für einen Freund... :pfeif:

    Sorry, Spaß.

    Vorschlag, beantragt eine Erstattung aus der Teamkasse der Huskies ;)

  • Oha, vielen Dank, das hätte ich gar nicht erwartet. War auch keine Beschwerde meinerseits, nur eine Feststellung. Nach einem Neustart lief es dann ja eine Zeitlang problemlos.

    Wurde von mir auch nicht als Vorwurf aufgefasst. Das ist für euch als Zuschauer genauso ärgerlich, wie für uns als Anbieter. Den Shitstorm bekommen wir ja direkt ab, noch mal um mind. 300% verstärkt durch die Corona-Situation, obwohl wir nicht viel tun können, wenn aus dem Stadion nichts bei uns an kommt.

    Und bevor die Fragen zwecks Ausfallsicherungen kommen. Auch das Thema haben wir verstärkt seit dem letzten großen Ausfall in Selb in Angriff genommen. Die Clubs wurden befragt, was vor Ort schon an Ausfallsicherungen vorhanden ist. Weiterhin gibt es diverse Vorschläge von unserer Seite, wie man sich halbwegs Ausfallsicher aufstellen kann. Das betrifft Hardware, Software etc. pp. und ich denke die Einsicht ist mittlerweile, zumindest bei den DEL2 Clubs, vorhanden das dies 100% notwendig ist.

  • SpradeTV

    Da ja Sprade TV immer sehr auf Neutralität bedacht ist.

    Wäre mal angebracht dem Hauptkommentator der Heilbronner Falken diese Anforderung erneut mitzuteilen. Jetzt mal abseits vom Spielgeschehen, ist doch ziemlich interessant zuzuhören wie welche Formulierungen fallen.

  • SpradeTV

    Da ja Sprade TV immer sehr auf Neutralität bedacht ist.

    Wäre mal angebracht dem Hauptkommentator der Heilbronner Falken diese Anforderung erneut mitzuteilen. Jetzt mal abseits vom Spielgeschehen, ist doch ziemlich interessant zuzuhören wie welche Formulierungen fallen.

    Da nicht alle das Spiel schauen was hat er denn gesagt?

  • Da nicht alle das Spiel schauen was hat er denn gesagt?

    Er fiebert mir doch ein wenig zu sehr mit seinen Leuten mit.

    Witzig war die Große Strafe gegen Mapes, erst will er gar keine Strafe gesehen haben und fragt sich, wieso sich der gefoulte Spieler so anstellt, dann will er ganz klar eine Strafe gesehen haben.

    Ich bin kein Fan von drehenden Fähnchen. Sprade ist sehr darauf bedacht, dass die Kommentatoren eine gewisse Neutralität zum Spiel waren, diesem hier gelingt das - zumindest heute - definitiv nicht.