SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • kann ich jetzt ja aufhören mir dem Rumdrücken an meinem PC, dachte schon muss Monatag einen neuen moderneren kaufen

    Sprade kann nichts für deinen schwarz-weiss Monitor :thumbsup:

    Klinge41 das Phänomen sollte bekannt sein, hier dürfte man dann hoffentlich vermutlich automatisch gutschreiben, ohne sich die Mailflut antun zu wollen.

  • Von der Sprade-TV Homepage:

    "Achtung, Störung in Ravensburg

    Aktuell bekommen wir aus dem Ravensburger Eisstadion keinen Stream an unsere Systeme geliefert. Das Problem ist bekannt, das Medienteam vor Ort ist dabei ganze zu lösen. Wir bitten vorerst von Support-Anfragen dazu ab zu sehen."

  • Von der Sprade-TV Homepage:

    "Achtung, Störung in Ravensburg

    Aktuell bekommen wir aus dem Ravensburger Eisstadion keinen Stream an unsere Systeme geliefert. Das Problem ist bekannt, das Medienteam vor Ort ist dabei ganze zu lösen. Wir bitten vorerst von Support-Anfragen dazu ab zu sehen."

    Works Cooper gibst Du eine Info raus, wenn es wieder spielt ?

  • Achtung, Ausfall in Ravensburg

    Die Internetanbindung des Ravensburger Stadions liefert aktuell, mit etwa 1 Mbit, viel zu wenig Upload-Bandbreite für einen Livestream. Das Medienteam der Towerstars hat vor Ort alles versucht, das Problem ist allerdings nicht in den Griff zu bekommen. Die Übertragung muß daher leider abgesagt werden. Wir benachrichtigen alle Zuschauer per Email über das weitere Vorgehen bzw. wie mit ihrer Buchung verfahren

  • Ich könnte kotzen! ?
    Dafür, das Sprade ja nun schon einige Jahre sendet, ist das eigentlich traurig! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die von Sprade sollten endlich mal anfangen, die Internetverbindungen der Stadien zu modernisieren! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von itchie (22. November 2020 um 20:11)

  • Was hat Sprade mit der Internetleitung der Stadien zu tun? Hier gibt's nur noch jammern und gemecker ist echt zum :puke:

    Ich kann den Ärger verstehen wenn man sich auf ein Spiel freut und es dann nicht so klappt, aber man bekommt doch in 90% der Fälle es das Geld anstandslos zurück. Und an alle die am lautesten Meckern, euch hindert keiner daran eine bessere Plattform ins Leben zu rufen.

  • Die von Sprade sollten endlich mal anfangen, die Internetverbindungen der Stadien zu modernisieren!

    Wenn Du über DAZN etwas anschaust und dann deine eigenen Internetverbindung nicht mehr funktioniert oder ein Internetanbieter einen Ausfall hat,kann doch auch DAZN nix dafür...

  • Was hat Sprade mit der Internetleitung der Stadien zu tun? Hier gibt's nur noch jammern und gemecker ist echt zum :puke:

    Ich kann den Ärger verstehen wenn man sich auf ein Spiel freut und es dann nicht so klappt, aber man bekommt doch in 90% der Fälle es das Geld anstandslos zurück. Und an alle die am lautesten Meckern, euch hindert keiner daran eine bessere Plattform ins Leben zu rufen.

    Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen.

    Mir geht es hier auch ums Krisenmanagement. Das Technik oder Leitungen ausfallen können.. kann passieren.

    Aber dann erwarte ich schon mal, das man darüber auf allen Kanälen schnellst möglichst informiert wird. Irgendwann gab es wohl mal auf der Sprade Seite eine Info. Bei den Towerstars habe ich zumindest nichts gefunden.

    Dann hat irgendwann der Fanbeauftragte mit einem Handy über Facebook Live gestreamt . Danke dafür.!

    Dann scheint ja LTE zumindest funktioniert zu haben. Warum war das nicht mit der Anlage in der Halle möglich ? Einen Hotspot am Rechner aufzumachen, bekomme sogar ich hin. Und der FB Account war scheinbar auch vorhanden. Das wäre für mich vernünftiges Krisenmanagement gewesen. Aber nicht, einfach die Übertragung absagen.

  • Über die Leitungen in Deutschland brauchen wir uns denke ich wirklich nicht unterhalten. Diese gehören weder Sprade noch den Vereinen!

    Dennoch ist es auffällig das es diese Saison mehr Probleme gibt wie sonst. Und durch die Erhöhung ist der Ärger naturlich viel höher.

    Wenn ich dann auf Sprade.tv lese, "Wir benachrichtigen alle Zuschauer per Email über das weitere Vorgehen bzw. wie mit ihrer Buchung verfahren wird." hört sich das nicht direkt nach einer rückbuchung an... Ja bis jetzt gab es immer das Geld zurück oder eine Spiel-Gutschrift. Diese erwarte ich aber allerdings auch in so einem Fall wie heute, wo nicht mal eine Minute Eishockey ohne Probleme lief.

    Und wer kein Facebook hat, hatte mit Facebook auch kein Glück.