SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Ne, ich lese gerne alle Threads und da kam das vemehrt auf. Oder hast bei Leipzig die Frage von mir gelesen? ;)

    Guten Tag

    Mich würde interessieren , was du so verdienst ?

  • Ich habe eine Frage zu "on demand"

    Vielleicht ist das auch schon erklärt worden, will aber ungerne 76 Seiten durchsuchen.

    Ich finde aktuell nur die Spiele von der letzten Saison, gibt es das Angebot für aktuelle Spiele noch nicht???

    Hintergrund, ich kann Heute ein Spiel aus Zeitlichen Gründen nicht anschauen, würde es dann aber gerne Morgen sehen....

  • Das wäre toll wenn es gehen würde. Allerdings sind da wohl, wenn ich mich richtig erinnere, die einzelnen Organisationen der DEL2 dagegen.

    schade, somit habens Heute 9,90€ verloren und ich kann das Spiel ned sehen..

    Und ich denke, mit so etwas bin ich bestimmt nicht alleine...

  • Bei den Einheiten (MBit/Stunde * Stunde = MBit/Spiel) muss ich an meinen ehemaligen Lehrer denken, der würde sich wieder im Grab umdrehen obwohl er noch lebt :rofl::prost:

  • Miserable Kameraführung :thumbdown::thumbdown::thumbdown: in Freiburg. Wie kann man hochwertige Technik nur so mißhandeln. Etwas weniger Zoom, dadurch weniger heftige Schwenks und die Blendenautomatik müsste nichzt ständig am Anschlag nach regeln. Zum Glück kann die Kamera dem Spezialisten dahinter nicht ans Schienbein treten, wäre ganz gut...

  • Ich muss sagen das der Stream aus Crimmitschau echt nicht so gut ist, heute. Es stockt die ganze Zeit und die Auflösung ist die ersten 10 Sekunden gut und verabschiedet sich dann. Mein Internet ist es auf keinen Fall das läuft einwandfrei.

  • Ich muss sagen das der Stream aus Crimmitschau echt nicht so gut ist, heute. Es stockt die ganze Zeit und die Auflösung ist die ersten 10 Sekunden gut und verabschiedet sich dann. Mein Internet ist es auf keinen Fall das läuft einwandfrei.

    Das liegt aber nicht am Stream selbst, sondern defintiv an der Verbindung. Wenn die Auflösung 1-2 Stufen herunter schaltet, kommt nicht genug an, genau deswegen gibt es ja die abgespeckten Renderings 480 und 360p.

  • SpradeTV Es wäre schön wenn man das DK Paket in die Android app übernehmen könnte. Da kann man leider immer nur normal buchen. Muss dann den Umweg über den Internetbrowaser

    Ich schrieb das weiter vorne schon. Das geht leider nicht, weil die Apps dann aufwendig umprogrammiert werden müssen. Die DK-Pakete ( im grunde Heimspielpakete) waren so in der Form nie vorgesehen und wurden deshalb auch nicht berücksichtigt.

  • Ich muss sagen das der Stream aus Crimmitschau echt nicht so gut ist, heute. Es stockt die ganze Zeit und die Auflösung ist die ersten 10 Sekunden gut und verabschiedet sich dann. Mein Internet ist es auf keinen Fall das läuft einwandfrei.

    Minute 1 war mal kurz kritisch aber danach lief der stream Einwandfrei durch!