SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Regensburg hat ein sehr feines Netz, sodass dies während der Übertragung gar nicht stört... richtig sehen tut man das Netz eigentlich nur wenn ganz hingezoomt wird. Sobald das Spiel auf "normalen" Zoom läuft, sieht man das Netz (fast) gar nicht.
    Sehe dir doch in Youtube paar Hightlights von Sprade an, dann weißt du wie es wirkt.

    Das seh ich anders. Das Netz ist einfach nur störend in meinen Augen. Macht die ganze Bildqualität einfach dunkler. Ich find die Übertragungen aus Regensburg immer eher mies. Leider. :(

    Und man merkt den Unterschied ja schon in der DEL2 von dunkler Beleuchtung in Freiburg und Bietigheim wo die Qualität einfach nur genial ist!

  • Nächstes Jahr wohl auch die Tölzer Löwen mit an Bord bei Sprade-TV!

    Na, dann bin ich mal gespannt wer den Moderator gibt.

    Äää... was wohl der Simon an unseren Heimspieltagen macht? Liveticker beim Merkur schreiben oder doch kommentieren? Zutrauen tue ich ihm den Job allemal.???

  • SpradeTV hat bei FB gerade sein Titelbild mit dem Text: "Alle Spiele live" geändert.

    Wie ist denn aktuell Stand der Dinge? Sind Tölz und Deggendorf nun mit dabei?

  • Bei ist ist immer noch das Thema mit der Internetverbindung, aber wir hoffen, dass wir es zum Saisonbeginn gelöst haben. Ansonsten steigen wir später in der Saison ein. Wollen tun wir aber auf jeden Fall. ;)

    Du könntest doch am Deggendorfer Mikrofon sitzen und moderieren...oder?

  • SpradeTV hat bei FB gerade sein Titelbild mit dem Text: "Alle Spiele live" geändert.

    Wie ist denn aktuell Stand der Dinge? Sind Tölz und Deggendorf nun mit dabei?

    In den Kommentaren darunter, hat SpradeTV bestätigt, dass auch Tölz und Deggendorf mit dabei sind.
    Mit der Internetverbindung hoffe ich natürlich, dass es in Deggendorf funktioniert. Bei Tölz hoffe ich, dass man sich etwas hat einfallen lassen mit ihrem Netz. Das war, für mich, echt schrecklich anzuschauen!

  • In den Kommentaren darunter, hat SpradeTV bestätigt, dass auch Tölz und Deggendorf mit dabei sind.
    Mit der Internetverbindung hoffe ich natürlich, dass es in Deggendorf funktioniert. Bei Tölz hoffe ich, dass man sich etwas hat einfallen lassen mit ihrem Netz. Das war, für mich, echt schrecklich anzuschauen!

    Ohne Netz wirds kaum gehen ähnlich wie in Regensburg.

    Es läuft ja komplett um die Eisfläche drumherum.

  • nach meinem Empfinden ist ein schwarzes Netz ( Tölz ) unangenehmer zum durchsehen als ein z. B. grünes ( Rosenheim Ecke Hauptgerade), außerdem spielt der Abstand zum Netz eine Rolle, je weiter weg desto besser die Durchsicht.

    Bin gespannt wie lange wir in Rosenheim auf den geraden Seiten noch ohne Netz spielen dürfen. Die Schüsse ins Publikum sind zwar sehr selten, aber durchaus nicht ganz ungefährlich.

  • Wie üblich in Deutschland gibt es für die Eishockey-Banden eine DIN-Norm. Und wenn die Bande die Norm erfüllt, dann ist eigentlich kein Netz notwendig. In Regensburg entspricht die Höhe des Glases auf den Seiten beispielsweisen nicht der Norm, daher ist dort ein Netz notwendig. In Tölz ist es - zumindest laut der Norm - eigentlich überflüssig.

  • Wir hatten so etwas auch vor längerer Zeit, da ist dann eben unsere Haftpflicht-Versicherung eingesprungen. Deswegen kam aber keiner auf die Idee jetzt plötzlich ein Netz aufzuhängen.