SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Genial. 30 Minuten bis zum Spielbeginn alles "flüssig".
    Anspielbully, 30 Sekunden "Could not load ... blah".

    Hervorragend. :hammer:;(:seestars:

    Ich muss wirklich sagen, ohne zu übertreiben.
    Diese Saison ist bisher was sprade betrifft (auswärts für den ESVK) eine Horrorsaison.
    Nicht zu vergleichen mit der letzten, und schon gar nicht mit der vorletzen Saison.

    Ich verstehe es nicht. Normal sollten doch solche Services mit der Zeit besser werden und nicht schlechter, bzw. Totalausfälle en masse!

    Na, wenigstens kann ich hier schreiben, wenn der Stream aus Ravensburg schon nicht läuft.

  • 3 x Crimiitschau (1 x wurde sogar erstattet von sprade.tv in Kaufbeuren vs. Crimmitschau)
    1 x Dresden
    1 x Heilbronn
    1 x Frankfurt
    1 x heute Ravensburg ... das ist mir einfach zuviel ... hat nichts mit "meiner Leitung" zu tun - ich lese ja hier und im ESVK-Forum auch mit. Auch heute hatten alle zu Beginn das Problem.

    ... zumindest lief es dann nach dem Ausfall heute bis jetzt ohne Aussetzer durch!

  • Also die beiden Sprade Kommentatoren heute in Bayreuth sind der Knaller.Dachte schon das sind Waldorf & Statler 8o8o8o8o8o

    Kostproben gefällig???

    Ich verstehe bis heute nicht weshalb man nicht Wechseln darf wenn man ein Icing macht...das macht man doch um durchzuschnaufen :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

    Bei ÜZ Bad Nauheim:

    Das ÜZ von Bad Nauheim ist ganz passabel mit 13%,da sind sie 14. in der Liga :hammer::hammer::hammer::hammer:

    Nachdem Vosvrda den Puck in der Fanghand hatte und vier Schritte läuft beschweren sie sich das die Schiris abgepfiffen haben :bash::bash::bash::bash:

    Wenn das nicht ihr Ernst wäre dann wäre es wirklich witzig....

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (23. Januar 2018 um 22:10)

  • In Anbetracht des Gebotenen kam man da eben auch
    mal durcheinander.

    Und dann auch die ganze Wahrheit: Bei der Vosvrda-Szene
    kam sofort hinterher die Korrektur/Einordnung („zu viele
    Schritte...“).

    Die unglückliche ÜZ-Aussage haben wir danach disku-
    tiert. Intention war da, den Bogen zu Krestan zu schla-
    gen. Ging halt schief.

    Wir haben letzte Woche in Heilbronn verzweifelt unsre
    Spieler gesucht, denn die bis dahin bekannten Namen
    hat man selten gehört.

    Die Nummer mit dem Icing muss ich mir nochmal an-
    schauen. :D Weißt du grob, wann das war?

  • Ich habe mich gestern per Handy registriert.
    Dann das Spiel gebucht.(SCR vs.Kassel.)
    Habe dann abends meinen Smart TV angestellt und über den Web Browser Sprade TV geöffnet und das Spiel geschaut.
    Lief absolut fehlerfrei und klappte alles gut... Nur eine Sache störte. In der Bildmitte kam ständig, alle 2-3 Sekunden ein Lade Zeichen (ständig drehender Kreis)...
    Wie kann ich das abstellen?
    Wäre für Tipps dankbar.
    Gruß, Jens

  • Ich bin gerade sehr verärgert über die Übertragung bei SpradeTv beim Spiel Kaufbeuren - Tölz. Der werte Kommentator spricht schon vor dem Spiel davon, dass Tölz "oft an der Grenze zur Legalität" spiele. Was soll dieser Mist, der jeder Grundlage entbehrt? Ich habe alle Auswärtsspiele der Buam bei SpradeTv gesehen und fand jeden Kommentator bislang fair und neutral. Scheint sich nicht nach Kaufbeuren herumgesprochen zu haben.


    Und ja, ich weiß dass wir selbst noch kein SpradeTv anbieten.

  • Gestern schöne Übertragung aus Crimmitschau. Technisch gutes Bild, keine Hänger und nette Kommentatoren. Und zumindest waren auch viele Tore zu sehen. Hatte mir ja schon wegen meines Spiels vorher überlegt SpradeTV nicht mehr zu buchen. Habe es vor allem wegen den sympathischen Crimmitschauern gemacht, hat sich aber trotz der sehr durchwachsenen Leistung unserer Mannschaft gelohnt.

  • Gestern schöne Übertragung aus Crimmitschau. Technisch gutes Bild, keine Hänger und nette Kommentatoren. Und zumindest waren auch viele Tore zu sehen. Hatte mir ja schon wegen meines Spiels vorher überlegt SpradeTV nicht mehr zu buchen. Habe es vor allem wegen den sympathischen Crimmitschauern gemacht, hat sich aber trotz der sehr durchwachsenen Leistung unserer Mannschaft gelohnt.

    wir haben ja auch einen Kommentator der die eigene Mannschaftsleistung dauerhaft schlecht redet und sich nur bei gegnerischenToren freut
    Und söllte mal der Fauxpas passieren, sich beim Tor von Crimme zu freuen entschuldigt er sich sofort

  • wir haben ja auch einen Kommentator der die eigene Mannschaftsleistung dauerhaft schlecht redet und sich nur bei gegnerischenToren freutUnd söllte mal der Fauxpas passieren, sich beim Tor von Crimme zu freuen entschuldigt er sich sofort

    Habt ihr den Kommentator gewechselt? Der, den ich immer kannte (habe diese Saison allerdings noch keine Übertragung aus Crimmitschau gesehen) erschien mir nicht gerade objektiv und hat Tore der Gastmannschaften fast beiläufig erwähnt während mir die Ohren bei seinem Torschrei von Heimtoren fast weggeflogen sind...

    Vorwerfen will ich ihm das aber nicht. Gestehe das den fast immer ja Ehrenamtlichen gerne zu!

  • Habt ihr den Kommentator gewechselt? Der, den ich immer kannte (habe diese Saison allerdings noch keine Übertragung aus Crimmitschau gesehen) erschien mir nicht gerade objektiv und hat Tore der Gastmannschaften fast beiläufig erwähnt während mir die Ohren bei seinem Torschrei von Heimtoren fast weggeflogen sind...
    Vorwerfen will ich ihm das aber nicht. Gestehe das den fast immer ja Ehrenamtlichen gerne zu!

    kannst dir ja mal die Sprade Zusammenfassung gegen Bayreuth angucken
    Gutes Beispiel meines erachtens nach