SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • @SpradeTV Moin, ich hätte jetzt schon öfters mal folgendes Problem.
    Ich logge mich ein, Buche die übertrage, der Stream beginnt und läuft auch. Dann hängt kurz das Bild. Pause und Play gedrücke hilft nicht wirklich also Lade ich die Seite neu. Dann komme ich wieder auf die Startseite. Dort wird mir angezeigt das ich bereits eingeloggt bin und mich ausloggen muss auf den anderen Geräten. Und 5 Minuten warten muss bis es wieder geht....

    Kann man das irgendwie verhindern? Ich logge mich ja nicht woanders ein, ich lade schlichtweg die Seite noch einmal neu! Gerade während dem Spiel extrem nervtötend
    Danke auf jeden Fall für eure Antwort

    Ja und ausloggen geht nicht, weil der Button nicht da ist. Da musst 5 Minuten warten. Mir auch passiert.

  • @SpradeTV Ich schaue heute das zweite Mal in der Saison einen Stream (Regensburg - Deggendorf) und habe alle Player durchprobiert. Funktioniert einwandfrei.

    Nur: Ich habe ein Macbook Pro mit einem 16:10 Display. Im Vollbildmodus zeigt der Player tatsächliches Vollbild an, also das Bild auch in 16:10. (Ausnahme: Alternativer Player) Entsprechend verzerrt sieht das Bild dann aus. Im Player selbst kann ich als User keine Einstellung vornehmen. Kann man dies vielleicht bei den anderen Playern auch konfigurieren, dass das Bild in Vollbild in 16:9 angezeigt wird?

  • Oh man, sorry, aber ich hätte mal eine Bitte.
    Ich hab ja nichts dagegen, dass ihr sicherheitstechnische und betrugsbeabsichtigende Schranken einbaut, aber wenn ihr schon nach einem F5-Refresh mich raus haut im Frontend, dann kann es doch nicht sein, dass nach einem Login die Hinweismeldung kommt ....

    Sie sind bereits eingeloggt. Sollten Sie sich mit einem anderen Browser / Gerät zuvor eingeloggt haben, müssen Sie oben rechts explizit auf "Ausloggen" klicken, ehe eine erneute Anmeldung möglich ist! Ansonsten ist erst nach maximal 5 Minuten ein erneuter Login möglich.

    wenn es sich um den gleichen Rechner, die selbe IP-Adresse UND den gleichen Browser in der gleichen Browsersession handelt. Das kann doch nicht wahr sein, dass ich wegen so einen Müll jetzt den Anfang des Spieles verpasst habe, nur weil 10 Sekunden vor dem Spiel der Bildschirm eingefroren ist aus Frankfurt und ich F5 betätigt habe ... das ist echt nervig.

  • bietigheim - bayreuth 1 drittel 10 min vorbei und nix gesehen. ... hängt total und der Ton wiederholt sich immer...

  • Seit der neuen Webseite, rege ich mich jedes Mal auf, wenn ich das Video per Video & TV Cast auf den FireTV streamen will. Ständig irgendwelche Aussetzer...

  • Seid alles neu und besser ist hängt gefühlt in jedem 2. spiel der Stream. Langsam nervt es einfach nur noch. Hatte die Probleme vorher nicht einmal. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen

  • Komisch ich schau jedes Auswärtsspiel von uns an, und hatte noch nicht einen einizgen Aussetzer..

    Ich glaube nicht das sprade immer schuld ist
    Trotz meiner absolut schlechten Leitung(nicht mal dsl3000) läufts recht gut

  • Komisch ich schau jedes Auswärtsspiel von uns an, und hatte noch nicht einen einizgen Aussetzer..

    Ich glaube nicht das sprade immer schuld ist
    Trotz meiner absolut schlechten Leitung(nicht mal dsl3000) läufts recht gut

    wie gesagt. Bei mir lief es vorher einwandfrei. Es war ja nicht so dass ich immer allein betroffen war. Und es gab auch immer das Geld von SpradeTV für die betroffenen Spiele zurück, also kann es nicht an meiner Technik liegen :whistling:

  • Seit der neuen Webseite, rege ich mich jedes Mal auf, wenn ich das Video per Video & TV Cast auf den FireTV streamen will. Ständig irgendwelche Aussetzer...

    Übrigens - weil gestern getestet - mit dem neuen Firefox auf dem Fire-Stick kannst du mit dem alternativen Player direkt im Browser anschauen. Scheint stabiler zu sein. Bisher habe ich immer vom iPad mittels App auf den Stick gestreamt...

  • Ich habe seit dieser Saison mit meinem IPhone ein Problem! Ich schaue 10 Minuten ganz normal und dann wiederholen sich 20-30 Sekunden vom spiel 3 mal und dann läuft es wieder! Letzte Saison ist das problemlos gelaufen! Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte! Wenn ich daheim über die PlayStation gucke ist aber alles okay! Nur mobil beim iPhone tritt das Problem auf

  • Hatte gestern auch das halbe Bietigheim-Spiel Schwierigkeiten.
    Ich hatte iPad Safari, Macbook-Safari, iPad App jeweils auch mit apple TV versucht. Kam dauernd zu Hängern und abstürzen.
    Nachher über Chrome auf Mac Book dann durchgelaufen.
    An der Leitung konnte es nicht liegen. Habe zwischendurch DEL-Telekom gestreamt, das lief einwandfrei.

  • Ich habe seit dieser Saison mit meinem IPhone ein Problem! Ich schaue 10 Minuten ganz normal und dann wiederholen sich 20-30 Sekunden vom spiel 3 mal und dann läuft es wieder! Letzte Saison ist das problemlos gelaufen! Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte! Wenn ich daheim über die PlayStation gucke ist aber alles okay! Nur mobil beim iPhone tritt das Problem auf

    Das Problem hab ich am iPhone auch, seltener auch am
    iPad. Wenns im richtigen Moment passiert, hat man in
    Bietigheim sogar ein Replay :thumbsup:

    Hatte gestern auch das halbe Bietigheim-Spiel Schwierigkeiten.
    Ich hatte iPad Safari, Macbook-Safari, iPad App jeweils auch mit apple TV versucht. Kam dauernd zu Hängern und abstürzen.
    Nachher über Chrome auf Mac Book dann durchgelaufen.
    An der Leitung konnte es nicht liegen. Habe zwischendurch DEL-Telekom gestreamt, das lief einwandfrei.

    Exakt so bei mir. Große Leitung von KabelDeutschland
    und immer wieder Probleme. Teils sogar kuriose.