Vorbereitungsspiele Oberliga Nord

  • Wenn das tatsächlich so war sollte der Duisburger mal ne saftige Strafe bekommen.War leider nicht da. Aber das geht gar nicht. In der zivilen Welt wäre das Strafanzeige. Dazu noch mit Folgeschäden. ....das gibt ordentlich. Dann brennt am 2.Spieltag in Essen direkt mal der Baum :) und der Fuchs macht sich beliebter als er ohnehin schon ist. Dagegen hab ich Herne ja richtig liebgewonnen.

  • Aber eher unser Baum. Bei Spielen gegen Essen sieht Duisburg traditionell eher schlecht aus.
    Ich war bei dem Spiel nicht anwesend, kann daher leider nichts zu der Situation beitragen, aber generell finde ich es auch immer wieder erstaunlich, dass in der Vorbereitung doch schon so hart, teilweise in manchen Situationen überhart gespielt wird.

  • @GOON und @wurmberger

    Ich gebe euch beiden Recht. Aber auch auf dem Eis sieht man leider die Folgen der gesellschaftlichen Krise und es wird noch schlimmer.

    Also nicht nur AUF dem Eis. Wenn ich mir die Kommentare in dem Video so anhöre, ist das auch zum Schämen. Ist bei uns in Herne allerdings leider genauso. Ich glaube die Stimme einer kreischenden Frau mit ihren regelmäßigen Ausschrei von "Fot..." habe ich auch nach der Sommerpause immer noch ab und an im Kopf.
    (Wobei wir uns im Block über ihre Tobsuchtanfälle immer kaputt lachen. :D )

  • Also nicht nur AUF dem Eis. Wenn ich mir die Kommentare in dem Video so anhöre, ist das auch zum Schämen. Ist bei uns in Herne allerdings leider genauso. Ich glaube die Stimme einer kreischenden Frau mit ihren regelmäßigen Ausschrei von "Fot..." habe ich auch nach der Sommerpause immer noch ab und an im Kopf.(Wobei wir uns im Block über ihre Tobsuchtanfälle immer kaputt lachen. :D )

    Manche sind zu sehr dabei , denken wären ein Teil des Teams, manche toben auf der Tribüne rum wie Werner Lorant in seiner besten Zeit :rofl:

    Becherwürfe und würfe sonstiger Gegenstände sind auch nicht gerade förderlich.

  • Also unsere Fans waren auch besonders laut als es darum ging den Schiri oder Lehmann (Hannover Scorpions) zu bepöbeln - finde ich grundsätzlich total nervig...

  • Sorry, aber beim Spiel am 3.September in Braunlage haben die Preussen nicht überhart agiert... Habe das Spiel vor Ort verfolgt und fand es relativ normal. Ein paar Scharmützel auf beiden Seiten,aber mehr auch nicht.

  • Sorry, aber beim Spiel am 3.September in Braunlage haben die Preussen nicht überhart agiert... Habe das Spiel vor Ort verfolgt und fand es relativ normal. Ein paar Scharmützel auf beiden Seiten,aber mehr auch nicht.

    Sorry, ich bezog mich da eher auf das Spiel in Berlin zwei Tage zuvor. Das war teilweise unnormal.

  • (...)
    15.09.: Duisburg - Essen 4-3
    15.09.: Tilburg - Herne 6-5 n.O.
    15.09.: Hannover Indians : Harzer Falken 6-0
    15.09.: Deggendorfer SC - Icefighters Leipzig 5-4 n.O.
    15.09.: Scorpions - Timmendorf 3-1

    (...)


    Ziemlich gutes und schnelles Oberligaspiel in Tilburg.

    Tore:
    0-1 McLeod

    0-2 Vaskovsky
    1-2 Bastings
    2-2 de Hondt
    2-3 McLeod
    3-3 Stempher

    3-4 Albrecht
    3-5 Albrecht
    4-5 Hermens
    5-5 Bastings

    6-5 Bowles

  • Herne - Tilburg 4-2 (0-0, 1-0, 3-2)

    1-0 Marsall (30.)

    2-0 Snetsinger (43.)
    3-0 Ackers (44.)
    4-0 McLeod (46.)
    4-1 Bowles (56.)
    4-2 van den Heuvel (58.)

    und 20 sekunden sowie 9 sekunden vor ende massenschlägereien. völlig unnötig, was die tilburger da wieder machen.
    spielerisch konnte tilburg nur im ersten drittel wirklich mithalten.

    5 Mal editiert, zuletzt von herne2007 (17. September 2017 um 19:56)

  • Herne - Tilburg 4-2 (0-0, 1-0, 3-2)

    1-0 Marsall (30.)

    2-0 Snetsinger (43.)
    3-0 Ackers (44.)
    4-0 McLeod (46.)
    4-1 Bowles (56.)
    4-2 van den Heuvel (58.)

    und 20 sekunden sowie 9 sekunden vor ende massenschlägereien. völlig unnötig, was die tilburger da wieder machen.
    spielerisch konnte tilburg nur im ersten drittel wirklich mithalten.

    Der 19-jährige Hoth ging bei dem Zweikampf kurz vor Schluss aber als klarer Punktsieger aus dem Kampf. Guter Junge! :thumbsup: