Diskussion Saisonprognose / 10 Dinge an denen ich mich messen lasse / 13 Fragen zur neuen Saison

  • Für Greg würde ich mich freuen, wenn er die Schlittschuhe an den Nagel hängt. Der ist vom Typ her ein so guter Bursche, der sollte sich seinen Namen nicht noch weiter "vermiesen" und nun seine Karriereende genießen. An Standbeinen nebenbei arbeitet er ja sowieso schon.

  • Da spekuliert jemand auf ein Eishockeyfest in den PPO mit zwei Heimspielen für uns!!! :D:thumbsup:

  • Servus! In der aktuellen Eishockeynews werden Trainer oder Offizielle u.a. gefragt wer ihre Favoriten sind.

    Je 11x werden Bietigheim und Frankfurt genannt, 7x Kassel und 2x Ravensburg.

    2 Antworten haben mir als Huskies Fan besonders gefallen:

    1. Gaudet nennt als Top-Neuzugänge Little, McGrath und Reiß!

    2. Cherno nennt einzig Kassel als Favoriten, Begründung u.a.: Rico Rossi, ein "klasse Trainer...."

    Würde mich freuen zu erfahren wozu die Löwen Fans tendieren: Rossi ist ein Top-Trainer, oder Cherno hat keine Ahnung vom Eishockey? :D

    Übermorgen geht´s endlich los, wünsche allen eine tolle Saison!! :prost:

  • 146 Tips sind diesmal in der Lostrommel.

    Der mutigste tipp ist von tanngrismir(post 36) mit einer Abweichung von 78 vom Standardtipp. Am nächsten dran ist Frank71(Post 84) und ESVK-Humba(Post 90)

    Dresden und Kaufbeuren liegen wie Freiburg und Crimmitschau nur um Nachkommstellen im Hundertstel Bereich auseinander. Hier hätte ein Tipp mehr die Position verändern können. Dresden ist dabei die letzten Wochen von Platz 4 auf 7 runtergewandert. Frankfurt konnte seinen Vorsprung auf Bibi erhöhen, Kassel sich auf Platz 3 zementieren. Wenn Bad Tölz auch nur leicht überraschen kann, dann sehen wir eine sehr spannende Saison.


    Platz Name Score Range Veränderung zur Vorsaison
    1. Frankfurt 1,59 1-2 +1
    2. Bietigheim 1,76 1-2 -1
    3. Kassel 3,57 3-5 0
    4. Ravensburg 5,14 3-6 +6
    5. Riessersee 5,84 4-7 +4
    6. Kaufbeuren 5,97 4-8 -2
    7. Dresden 5,98 4-7 -3
    8. Bad Nauheim 8,49 7-10 +3
    9. Heilbronn 9,16 7-10 +2
    10. Weißwasser 9,84 9-12 -4
    11. Freiburg 11,497 10-14 -3
    12. Crimmitschau 11,50 10-14 +1
    13 Bayreuth 11,56 11-14 -6
    14. Bad Tölz 13,12 13-14 +100


    Daten in Rohform zum Nachprüfen

    Score ist der Durchschnittsplatz. Ränge = min.10% der Tipps haben das Team auf diesen Platz gesehen, d.h. in dem Bereich sollte sich das Team bewegen.

  • Genau so war es und ich habe mit am lautesten gefordert vor 2 Monaten.....und jetzt haben wir auf einmal die Chance noch vierter zu werden :huh:

  • Wie stehst du eigentlich zu ihm?

    Positiv!

    Klar schlägt er ab und an etwas über die Stränge; aber egal welche Veranstaltungen es sind, ob es Fantreffen, Saisonabschluss, Eröffnungsfeiern oder gar der Flashmob am Römer letztes Jahr, der ohne ihn erst gar nicht stattgefunden hätte; Rüdiger macht das alles mit Herz und Leidenschaft.

  • Das ist scheinbar ja wirklich so das er sich für den Verein einsetzt,aber so manche Dinge gehen gar nicht.

    Er schlägt ab und an über die Stränge ist leicht untertrieben in meinen Augen...er ist immerhin Offizieller Vertreter des Vereins und damit schadet man ihm auch wieder oder meinst du nicht?

  • Das ist scheinbar ja wirklich so das er sich für den Verein einsetzt,aber so manche Dinge gehen gar nicht.

    Er schlägt ab und an über die Stränge ist leicht untertrieben in meinen Augen...er ist immerhin Offizieller Vertreter des Vereins und damit schadet man ihm auch wieder oder meinst du nicht?

    Naja das finde ich jetzt etwas übertrieben....

    diese Saison z.B. gab es keine einzige Aktion von Rüdiger und ob es dem Verein bisher geschadet hat weiß ich nicht.

    Die Strafe letzte Saison wurde, so erinnere ich mich, komplett von Orion übernommen und der Sponsorenvertrag darüberhinaus auch sofort verlängert.

  • Naja das finde ich jetzt etwas übertrieben....

    diese Saison z.B. gab es keine einzige Aktion von Rüdiger und ob es dem Verein bisher geschadet hat weiß ich nicht.

    Die Strafe letzte Saison wurde, so erinnere ich mich, komplett von Orion übernommen und der Sponsorenvertrag darüberhinaus auch sofort verlängert.

    Für Orion war das sicher der Volltreffer in Sachen Marketing da bin ich bei dir :)

    Ich meine das Ansehen innerhalb der Liga.....da bin ich mir mehr wie sicher ....aber jedem das seine ganz klar.

    Ich fand Carnevale damals auch cool 8)

  • Naja das finde ich jetzt etwas übertrieben....

    diese Saison z.B. gab es keine einzige Aktion von Rüdiger und ob es dem Verein bisher geschadet hat weiß ich nicht.

    Die Strafe letzte Saison wurde, so erinnere ich mich, komplett von Orion übernommen und der Sponsorenvertrag darüberhinaus auch sofort verlängert.

    Das die Strafe von Orion übernommen wurde, macht die ganze Sache ja nicht besser. Für mich ist dieser Mensch in seiner Art unerträglich, da er sich einfach nicht im Griff hat und gegen Gastmannschaften so herablassend ist, dass es nur noch erbärmlich ist.

    Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung zu dieser Person.

  • Rüdi ist schlicht und ergreifend Profilneurotiker.

    Er brauch die Show auf dem Eis und ihm geht auf gut deutsch einer ab, wenn der Gegner tobt und die eigenen ihn lieben. Da ist er auch bereit, diverse Strafen einfach aus eigener Tasche zu zahlen.

    Interessant ist ja, wenn man ihn so am Rande trifft, mag man sich kaum vorstellen können, was da im Kopf passiert, sobald ein paar Leute da sind und er sich produzieren kann...