NHL 17/18

  • Hey, war schon bei 5 Spiele i Honda Center. Letztes im Februar. Halle sehr schön gute Sicht. Essen und Getränke sehr teuer Bier 13$. Wir haben bei Hooters geparkt nur 5$. Waren da immer zuerst beim Essen. Ca. 10 Min zum laufen.

    Viel Spaß

  • ...die Flyers noch nen Größeren ;)

    Wahnsinn oder ? Die Flyer's schaffen es wieder sich selbst zu zerstören. Problem auch hier, die Stars sind fast nicht anwesend siehe Giroux und Voraeck. Crosby dagegen schon und heute zudem noch ohne Malkin. Ich hab das dumme Gefühl die machen die drei voll.

  • Der Hamburglar. Seinerzeit in Ottawa ein angehender Star. Leider kamen dann verschiedenste Verletzungen usw zu seinem Ungunsten.

    Hamond hatte bei den Sens einen brutalen lauf, hat aber enorm von seiner größe profitiert - und die Fans haben ihn halt geliebt. Ein Star im Tor wäre er wohl nicht geworden.

    Und wie Prophezeit: Die Avs sind raus und die Flyers auch. Boston wird das machen, WSh - Columbus bleibt die spannenste Serie.

  • Mein Gott da muss in der Defense ordentlich was passieren in der Offseason in Philly (28 Gegentore in 6 Spielen, 4,67 pro Spiel). Auch PP schwach, Claude war auch schon mal besser, aber am meisten bin ich von Voracek enttäuscht. Armer Neuvy, er hatte heute keine Chance

  • Claude war auch schon mal besser

    Da passt auch der Seitenhieb "you woke us up" von Guentzel an Giroux (nachdem dieser Hagelin mit einem Check aus dem Spiel genommen hat als Philly noch Oberwasser hatte)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Giroux mit 3 Punkten und -10 während Crosby mit 13 Punkten und +7 aus der Serie geht

  • Würde hinter Giroux Reihe noch eine Reihe mit Malkin in der Mitte bzw Kessel außen oder gar beiden in der gleichen Reihe spielen, würde Giroux automatisch mehr Punkte und eine bessere +/- haben. :pfeif:

  • So, die Bruins machen sich das Leben selbst schwer, weil sie wiederholt am stark aufspielenden Andersen scheitern. Tja, so fliegst dann halt am Ende sogar noch raus als der "Favorit" ... vielleicht sind die jungen doch noch nicht so weit, um auch in den Playoffs bestehen zu können ...

  • Tja, doch keine so ganz klare Sache mit den Leafs. Auch wenn es für manche sonnenklar war, dass Boston die Serie zieht.

    In Spiel 7 ist es 50:50. Puckglück, Goalie, Refs... es wird ein ganz enges Ding denke ich.

  • Matthews und Marner haben noch ein weiteres Jahr Vertrag, das heißt sie belasten den Cap nur mit ihrem Einstiegsgehalt ( Matthews: 925.000 und Marner: 894.000) und benötigen erst nach der Saison 2018/19 neue Verträge. Der Vertrag von Nylander endet nach dieser Saison, sodass er zur kommenden einen neuen Vertrag benötigt. Das heißt ab da wird es dann teuer für die Leafs. Bei Matthews werden 13 Mio. spekuliert und ich gehe davon aus, dass Nylander und Marner vermutlich 6-8 Millionen pro Jahr bekommen werden. Wie das Toronto handhaben wird ist schwierig vorauszusagen, vielleicht können trekronor und David Webb mehr dazu sagen.

    Mit dem Ende dieser Saison laufen die Verträge von Plekanec, Bozak, Komarov und van Riemsdyk aus, die alle etwa 3-4 Millionen verdienen und von denen keiner ein Vertragsangebot erhalten hat. Man wird dort Cap freischaufeln, um mit Nylander zu verlängern, und nach der Saison 2018/19 wird es dann ganz spannend zu beobachten sein, wie man die Situation löst.

    2 Mal editiert, zuletzt von SaloESC (24. April 2018 um 13:28)

  • Matthews und Marner haben noch ein weiteres Jahr Vertrag, das heißt sie belasten den Cap nur mit ihrem Einstiegsgehalt ( Matthews: 925.000 und Marner: 894.000) und benötigen erst nach der Saison 2018/19 neue Verträge. Der Vertrag von Nylander endet nach dieser Saison, sodass er zur kommenden einen neuen Vertrag benötigt. Das heißt ab da wird es dann teuer für die Leafs. Bei Matthews werden 13 Mio. spekuliert und ich gehe davon aus, dass Nylander und Marner vermutlich 6-8 Millionen pro Jahr bekommen werden. Wie das Toronto handhaben wird ist schwierig vorauszusagen, vielleicht können trekronor und David Webb mehr dazu sagen.

    Mit dem Ende dieser Saison laufen die Verträge von Plekanec, Bozak, Komarov und van Riemsdyk aus, die alle etwa 3-4 Millionen verdienen und von denen keiner ein Vertragsangebot erhalten hat. Man wird dort Cap freischaufeln, um mit Nylander zu verlängern, und nach der Saison 2018/19 wird es dann ganz spannend zu beobachten sein, wie man die Situation löst.

    Die Leafs haben nächstes Jahr schon 50 Mio. an Cap verballert, bleiben ca. 25 Mio. übrig. Selbst wenn man mit allen Spieler, welche jtzt UFA sind verlängert, bleiben noch ca. 9 Mio für Nylander übrig.

    Plekanec wird evnetuell aufhören oder nach Montreal zurück gehen.

    Diese Off-Season sollte also kein Problem sein, nächstes Jahr wird es dann interessant, aber vielleicht gibts bis dahin ja ein paar Trades, Buyouts etc.

  • Wie sehen unsere Profis hier den Verbleib von Tobias Rieder in der NHL?

    Bei den Kings konnte er bisher noch nicht so überzeugen, bin gespannt ob sie ihn weiterverpflichten da er ja eigentlich als Top9-Stürmer geholt wurde.

  • Matthews und Marner haben noch ein weiteres Jahr Vertrag, das heißt sie belasten den Cap nur mit ihrem Einstiegsgehalt ( Matthews: 925.000 und Marner: 894.000) und benötigen erst nach der Saison 2018/19 neue Verträge.

    Nicht ganz. Die haben bestimmt auch Leistungsboni (bis zu 2 Millionen afaik) verankert, die werden dann im Jahr danach (also nächstes Jahr) auf den Cap gerechnet...

  • Nicht ganz. Die haben bestimmt auch Leistungsboni (bis zu 2 Millionen afaik) verankert, die werden dann im Jahr danach (also nächstes Jahr) auf den Cap gerechnet...

    Ich wollte es nicht noch komplizierter machen, deswegen habe ich das mal unterschlagen. Aber du hast natürlich vollkommen recht.