NHL 17/18

  • Aktuell kostet Karlsson 6.5M. Danach sicher 11M+.

    Tampa wird ihn nicht geschenkt bekommen, also werden sie, falls es klappt, ordentlich was nach Ottawa schicken müssen. Das schafft wiederum Raum.

  • Wenn ich das lese, dann weiß ich nicht so recht, ob du Erik Karlsson Leistungen realistisch einschätzen kannst. Das ist einer der Top 2/3 Verteidiger in der Liga.

    Der wird teuer, weil jemand wie er in der Regel einfach nicht verfügbar ist und das eine einmalige Chance ist.

    Der wird auch in 7 Jahren noch weltklasse sein. Schau dir legendäre Verteidiger der Vergangenheit an.

    Wir werden es bald sehen, was man abgeben muss um ihn aus Ottawa loszueisen.

  • Es ist ein sign and trade im Gespräch. Sprich Ottawa gibt ihm einen Vertrag und trader ihn dann. Wird schon etwas zurück geben (picks und prospects)

    Abgesehen davon: heuer passt er irgendwie ins Cap und nächstes Jahr laufen Stralman und Callahan (glaub ich) aus

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk (6. Juli 2018 um 08:59)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schwer zu sagen, ob der Trade nun zustande kommt. Er muss letzte Nacht zumindest kurz bevor gestanden haben. Die Rangers waren wohl mit involviert. Seit ca 6.00 Uhr gibt es keine Neuigkeiten mehr.

  • Bin zwar jetzt nicht so up to date aber ich tippe fast auf Vegas. Die haben mega Potential, genügend Cap space und ne geile letzte Saison gespielt allerdings meiner Meinung nach bis auf Draft picks nicht allzu viel an Gegenwert zu bieten. Kann aber auch sein ich bin aufm Holzweg:/

  • Das bist du.

    Sie haben mit Cody Glass, Nick Suzuki, Erik Brannstrom, Shea Theodore und Alex Touch schon ordentlich was an jungen Spielern, die man als Ottawa in Betracht ziehen könnte. Die Draftpicks wären genau wie bei Tampa natürlich (aller Voraussicht nach) später in der Runde.

    Der Gegenwert für Karlsson würde sicher sinken, wenn man Ryan dazu nehmen würde, was bei Vegas theoretisch möglich wäre.

    Von daher würde Vegas schon ein ordentliches Paket schnüren können.

  • Das bist du.

    Sie haben mit Cody Glass, Nick Suzuki, Erik Brannstrom, Shea Theodore und Alex Touch schon ordentlich was an jungen Spielern, die man als Ottawa in Betracht ziehen könnte. Die Draftpicks wären genau wie bei Tampa natürlich (aller Voraussicht nach) später in der Runde.

    Der Gegenwert für Karlsson würde sicher sinken, wenn man Ryan dazu nehmen würde, was bei Vegas theoretisch möglich wäre.

    Von daher würde Vegas schon ein ordentliches Paket schnüren können.

    Dieses Paket kann Tampa nicht schnüren ohne gravierende Einschnitte.

  • J.S. Bach

    Das waren die jungen Spieler und Prospects auf die Ottawa bei Vegas scharf sein könnte. Das bezog ich auf Datsyuk13 s Aussage, dass Vegas außer Picks nicht viel zu bieten hätte. Es ist quasi eine Auswahl aus der man neben Picks etwas anbieten könnte. Das ist kein Tradepaketvorschlag.

    @sash

    Derzeit werden Tampa, Dallas, Vegas und ein unbekanntes Team (evtl Columbus) im Rennen um Karslsson gesehen.

    Ein genaues Paket kann ich dir nicht nennen. Aber Ottawa wird Tampa sicher nach Sergachev fragen, dazu evtl. Point.

    Als Prospects haben sie Raddysh, Katchouk, Cal Foote die sie in einen Trade involvieren könnten und natürlich einen Draftpick.

    Also Sergachev / Point., einen 1st Rundenpick, ein Prospect wird Tampa mindestens abgeben müssen.

    Alles in allem bekommt man mit Karslsson einen Verteidiger wie er nur 1-2 mal in 10 Jahren zu bekommen ist. Der Preis von 11M+ ist er definitiv Wert und er ist in meinen Augen auch mehr Wert als ein Außenstürmer und sei es Nikita Kucherov.

  • Alles in allem bekommt man mit Karslsson einen Verteidiger wie er nur 1-2 mal in 10 Jahren zu bekommen ist. Der Preis von 11M+ ist er definitiv Wert und er ist in meinen Augen auch mehr Wert als ein Außenstürmer und sei es Nikita Kucherov.


    wow wow wow also ein Karlsson mehr Wert als der Magier Kucheroooovvvv?!?! =O

    Also ohne den lieben Erik jetzt Beleidigen zu wollen (ja er ist einer der besten seines Fachs)

    ABER

    Kucherov dürfte DER BESTE Winger der Liga sein auch wenn er in den Playoffs etwas abgetaucht ist.

    desweiteren einen Kuch auf die Gleiche Stufe wie Karlsson stellen nicht möglich anhand der Position 8o

  • Definiv sehe ich das so. Der Einfluss von Karlsson auf Ottawa ist/war gigantisch. Die wichtigsten Positionen sind dein 1. Reihe Center und dein Top Verteidiger - meine Ansicht.

    Schau dir an neben welchen Leuten beispielsweise Tavares seine Punkte gemacht hat und was die mit und ohne ihn scoren.

    Karlsson ist in Points per Game seit 2013 gesehen mit Kucherov, Hall, Wheeler bei 0.92, als Verteidiger bei Ottawa!

    Kucherov ist eben 'nur' Außenstürmer und obwohl er eine weltklasse Saison gespielt hat insgesamt entbehrlicher als ein Karlsson. Als Verteidiger baut das Spiel 'im Alter' zudem nicht so sehr ab wie als Außenstürmer.

  • Kuuch und Karlsson will ich nicht vergleichen.

    Aus Bolts Sicht müsste man schon einiges entbehren. Point würde ich gerne behalten und Sergachev hat sehr viel Potential.

    Mit Karlsson, Hedman, McDonagh u Co. hätte man eine Bomben-Defensive.

  • Also würde sich schon sehr gut lesen Hedman-Stralman Mc Donagh- Karlsson oder Hedman-Karlson Stralman-McDonagh

    Sergachev rechne ich mal nicht mehr ein den wird man entbehren können (müssen) für Karlsson.

    Ja karlsson hatte nicht das beste Team mit Otawa aber mit Duchane und Stone 2 Passable Sturmkollegen

  • Ich denke auch das wenn die Bolts über Karlsson nachdenken wird einer wie Sergachev gehen müssen zumal das perspektivisch auch für die Sens nicht schlecht wäre. Man bekommt einen guten Verteidiger mit viel Potential für die Zukunft.

    Aber da mich trekronor auch noch davon überzeugt hat, dass Vegas einige Tradebare Leute hat, bleibt mein Tipp bei Vegas.

  • Denke 1st rounder & Sergachev und noch ein Pick könnte ein Deal sein.

    VGK glaube ich nicht. Die haben zwar cap space, aber sportlich auch enormes bust potenzial.
    Wie lange geht das ohne Stars gut und wie sehr kann MAF seine Leistung noch bringen?

    deswegen denke ich ja das ein Karlsson gut tun würde. Im Kasten Fleury und ne gute Defense davor. Da hat man schonmal eine gutes Grundgerüst und vorn wird W. Karlsson die Dinger schon reinmachen. Dazu muss man sagen das sie mit Tatar sogar noch nen Stürmer haben der in Vegas noch nicht sein volles Potential ausgeschöpft hat.