NHL 17/18

  • ich halt ja von Ovi garnichts, aber das er gestern plötzlich als letzter Mann ein 2 auf 1 mit diving pokecheck verteidigt - vlt. hat er es endlich verstanden, das ein großer spieler auch defense spielt.

    Vassilevsky ist ja ein komplett wahnsinniger, nomal müssen die caps gestern 8 bis 10 kisten machen.

    Brutale off night der bolts.

    Hätte ich nie gedacht, aber die Caps gefallen mir am besten und sind tatsächlich das team das ich gerne im finale sehen würde.

  • Das ist so lustig: Tampa hat exakt so gespielt wie die Spiele zuvor. Da war kein Unterschied. Wenige Schüsse, viel auf den eigenen Kasten bekommen. Einzig in Spiel 2 haben sie ein richtiges Feuerwerk abgebrannt. Der Rest war so mies und hat trotzdem zu 3 Siegen gereicht.

    Ich gönne es den Caps. Sie hätten sich das Finale redlich verdient. Tampa hätte es ausschließlich durch Vasilevsky erreicht.

  • Lieber Heinz,

    was ich beurteilen kann oder auch nicht ist ganz allein meine Sache. Mir ist vollkommen egal was die da drüben tun. Ich habe nur geschrieben dass es mir nicht gefällt. Und über die Mentalität, in einem Land, in dem alle paar Wochen Einer Amok läuft brauchst Du mit mir nicht diskutieren. Das gehört zwar nicht hier her. Aber stimmen tut es trotzdem.

    Gruß und schönen Sommer.

    Mein lieber Ralph,

    im Gegensatz zu dir war ich in Vegas und habe das live mit erlebt. Da du ja auch Trommler bist, bin ich überzeugt, dass es dir auch gefallen hätte. Aber egal, dir gefällt's aus der Ferne nicht und ich finde's klasse.:prost:

  • Alexander

    Kuznetsov hat gerade den Rekord für 'meiste Punkte in den Playoffs' bei den Caps aufgestellt. Ich denke ehrlich gesagt, dass er ausgerechnet diese Saison definitiv nicht in die von dir angesprochene Kategorie fällt.

    Gegen die Bolts kann man nicht wirklich sagen, dass sie sich zu wenig erarbeiten würden. Sie treffen die Hütte nicht und hinten werden die Böcke halt bestraft. Tampa kommt damit im Vergleich in diesen PO gut durch. Ob die sich ihr Glück nun mehr erarbeiten, mag dahingestellt sein.

    Sorry ich hab mich da ein wenig schlecht ausgedrückt. Ich finde Kuznetsov überragend. Sogar besser als Ovi, weil er mehr Spielmacherfähigkeiten besitzt.
    Die Nacht haben ja Oshie und Smith-Pelly getroffen, sowas meinte ich. In Spiel 5 hatte Smith-Pelly auch ein paar gute Chancen.

    Habe die Nacht das letzt Drittel gesehen (Frühdienst fetzt !), wenn sie morgen Nacht so spielen dann gewinnen sie das Ding. Wenn sie wieder wie in Game 5 rumeiern nicht.

  • Mein lieber Ralph,

    im Gegensatz zu dir war ich in Vegas und habe das live mit erlebt. Da du ja auch Trommler bist, bin ich überzeugt, dass es dir auch gefallen hätte. Aber egal, dir gefällt's aus der Ferne nicht und ich finde's klasse.:prost:

    Du begreifst es einfach nicht.

    Mir gefällt es nicht. Und damit basta. Und es wird live nicht besser. Ich werde beim Edinburgh Tattoo die richtig guten Trommler sehen. Und keine Blinki Bills.

    So genug neben dem Thema.

    Gruß

  • Vergesst mal bitte nicht das Vegas auch seinen schon vorhanden Karlsson sign muss. Und der wird nach dieser 43 Tore Hauptrunde (drittbester Wert der Liga) bestimmt 5 Mio+ bekommen.

    Und ob man sich deshalb nen Bobby Ryan für 7 Mio. ans Bein nageln muss ? Selbst wenn die Sens ein Teil des Gehalts übernehmen ...

    Zudem ist Karlsson nächste Saison bzw. übernächste also 19-20 UFA, dass dürfte seinen Preis auch nicht unbedingt nach oben treiben.

    Außerdem haben die Knights schon für Tatar viel zu viel bezahlt.

    Edit. Könntem ir sogar vorstellen das W.Karlsson noch mehr als nur 5 Mio. bekommt ! Vielleicht auch 7. Who know's !?

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander (23. Mai 2018 um 12:45)

  • Na ja, Mal sehen, Vegas zeigt ja, das man nicht den Superstar braucht.

    Man wird W.Karlsson zu einem guten Deal behalten, wenn man sieht, wie man Marchessault verlängern könnte.

    Ebenso hat man mit Neal und Perron noch Veteranen die man sicherlich behalten will.

    Und bei Tatar würde ich Mal abwarten, der wird nächste Saison sicherlich ein besserer Fit, er hat die gleichen Eigenschaften wie die andere Knights, somit wird der sicherlich nach einer kompletten Vorbereitung, besser.

    Dann hat man aber auch noch die 2017er Draftpicks in der Hinterhand, mal sehen wer da nächste Jahr den nächsten Schritt machen kann.

    Es wird spannend, aber ob man nochmal in SCF kommt in den nächsten Jahren wird man sehen.

  • Vergesst mal bitte nicht das Vegas auch seinen schon vorhanden Karlsson sign muss. Und der wird nach dieser 43 Tore Hauptrunde (drittbester Wert der Liga) bestimmt 5 Mio+ bekommen.

    Und ob man sich deshalb nen Bobby Ryan für 7 Mio. ans Bein nageln muss ? Selbst wenn die Sens ein Teil des Gehalts übernehmen ...

    Zudem ist Karlsson nächste Saison bzw. übernächste also 19-20 UFA, dass dürfte seinen Preis auch nicht unbedingt nach oben treiben.

    Außerdem haben die Knights schon für Tatar viel zu viel bezahlt.

    Edit. Könntem ir sogar vorstellen das W.Karlsson noch mehr als nur 5 Mio. bekommt ! Vielleicht auch 7. Who know's !?

    ich finde das VGK für Tatar viel zu wenig bezahlt hat. Und wenn ich picks und kader anschaue, einen großen vertrag können sie nehmen.

    Ob Bobby Ryan wirklich durch ist?

  • Gratulation an Ovi und die Caps. Verdientes Weiterkommen.

    So gern ich Vegas den Stanley Cup gönne, aber nachdem der Cup die letzten 2 Jahre nach Landshut kam, will ich ihn dieses Jahr in Rosenheim sehen :thumbsup:

  • So interessant es ja wäre die Cinderella-Story aus der Wüste bis zum Ende zu sehen, aber jetzt sind hoffentlich Ovy, Holtby, Grubi & Co. dran... Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für die Caps!

    Edit: Mit diesem Finale steht fest, dass zum ersten Mal seit 2007 ein Team den Cup gewinnt, welches ihn vorher noch nie gewinnen konnte.

  • Ich denke Grubi hat genügend Spiele in dieser Saison gemacht für die Caps, so dass ein eventueller Gewinn des Cups natürlich auch sein Verdienst wäre. Auch wenn der Start in die Playoffs ziemlich unglücklich gewesen ist und Holtby dann einen Lauf bekam. Und logisch würde ich mir einen Tag Urlaub nehmen, um Lord Stanley in meiner Geburtsstadt bewundern zu können! Andererseits bin ich ein wenig gespalten, denn diese Cinderella Story hätte schon auch was und ja, ich mag die Knights. Also für mich ist dieses Finale eine Win-Win-Situation ;)

    Hauptsache die Bolts sind draussen :thumbsup:

  • Ich denke Grubi hat genügend Spiele in dieser Saison gemacht für die Caps, so dass ein eventueller Gewinn des Cups natürlich auch sein Verdienst wäre. Auch wenn der Start in die Playoffs ziemlich unglücklich gewesen ist und Holtby dann einen Lauf bekam. Und logisch würde ich mir einen Tag Urlaub nehmen, um Lord Stanley in meiner Geburtsstadt bewundern zu können! Andererseits bin ich ein wenig gespalten, denn diese Cinderella Story hätte schon auch was und ja, ich mag die Knights. Also für mich ist dieses Finale eine Win-Win-Situation ;)

    Hauptsache die Bolts sind draussen :thumbsup:

    Ja ganz klar, aber er haht halt diese Chance, die dich zum wirklichen Topgoalie macht verstreichen lassen, lass den Po´s an seinem Leistungslimit oder ein bisschen drüber spielen, dann bisd da Moar, wie man bei uns so schön sagt.

    Klar die Knighstgeschichte ist schon geil ganz klar, mich freut es auch wahninnig für Fleury.


    Aber der Cup in Ro wäre schon zu geil, kack Vegas an.