NHL 17/18

  • Inwiefern gestern taktische Maßnahmen das Spiel entschieden haben, will ich nicht unbedingt beurteilen.

    Man hat in einem Spiel in dem man ziemlich unterlegen war, seine Chancen sehr gut genutzt und hatte einen sehr gut aufgelegten Goalie.

    Falls das die Taktik war, dann ist sie natürlich 1A aufgegangen :schulterzuck:

  • Erstes Lebenszeichen von Tampa mit einem starken Vasilevisky, Effizienz und guten Spezial-Teams bringen den Sieg. Dies sind auch die Schlüsselelement dieser Serie. Mit dem starken PP hat man die Caps mit ihren eigenen Waffen geschlagen . Jetzt heißt am Donnerstag diese zu wiederholen.

    Cooper taktisch Maßnahmen fruchteten mit Palat in Reihe eins, Gourde zu Point und Miller zu Killorn und Cirelli. Go Bolts

    Würde sogar sagen, man hat Ovi like die Dinger im PP reingemacht und 40 % Quote ist sehr gut !

    Die Zahlen sprechen gestern gegen die Caps. 38 Schüsse zwei Tore, allein Ovi und Kuznetsov haben zusammen 21 Schüsse abgegeben.

    Die Caps sind drauf angewiesen, dass auch ihre hinteren Reihen treffen. Da sehe ich Tampa irgendwie vorne.

    Tampa zudem mit 18 geblockten Schüssen.

    Was mir noch aufgefallen ist. Tampa mit relativ wenig TOI in der Offense im Gegensatz zu den Caps in der Defense ist es fast umgekehrt.

    Könnte vielleicht das Plus für Tampa sein ?

    Dazu hat Wilson mal was abbekommen:

    Stralman hit's Wilson

    Eigentlich sagt man ja, wer Spiel drei gewinnt, der gewinnt die Serie. Ich bin gespannt. Holtby gestern auch nicht unbedingt auf Top Level.

  • Inwiefern gestern taktische Maßnahmen das Spiel entschieden haben, will ich nicht unbedingt beurteilen.

    Man hat in einem Spiel in dem man ziemlich unterlegen war, seine Chancen sehr gut genutzt und hatte einen sehr gut aufgelegten Goalie.

    Falls das die Taktik war, dann ist sie natürlich 1A aufgegangen :schulterzuck:

    Ich mag dir da nicht widersprechen. Allerdings ist dies das Tampa Hockey aus den Play Offs. Effizienz, Effizienz, Effizienz!

    Mir gefällt das auch nicht.

  • Was geht bitte gerade mit den golden knights?!

    Nicht zu glauben was die aufs eis bringen. Als rookiefranchise in der regular schon ordentlich gezaubert, aber jetzt wird es ziemlich unheimlich.

    Sollten sie tatsächlich den SC gewinnen errichten sie dem McPhee mitten in der wüste ein denkmal? Brutales händchen bewiesen der mann beim expansion draft!

  • Heute hatte auch wieder MAF einen überragenden Tag, er spielt sehr sehr starke Playoffs.

    Den Speed den Vegas vorne hat ist nicht zu verachten, da haben die Jets am Anfang gleich richtig hinterhergeschaut, Marchessault macht aber dreimal hintereinander (2x letztes, 1x dieses) das gleiche und triff. Jedes Mal von der Vorhand auf die Rückhand und schon is das Ding drin.

  • Heute hatte auch wieder MAF einen überragenden Tag, er spielt sehr sehr starke Playoffs.


    Den Speed den Vegas vorne hat ist nicht zu verachten, da haben die Jets am Anfang gleich richtig hinterhergeschaut, Marchessault macht aber dreimal hintereinander (2x letztes, 1x dieses) das gleiche und triff. Jedes Mal von der Vorhand auf die Rückhand und schon is das Ding drin.

    MAF ist gefühlt seit Jahren in den Playoffs stark. Auch letztes Jahr, als er die Pens praktisch im Alleingang in die nächsten Runden gerettet hat...bis dann Murray wieder rein kam.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Was geht bitte gerade mit den golden knights?!

    Nicht zu glauben was die aufs eis bringen. Als rookiefranchise in der regular schon ordentlich gezaubert, aber jetzt wird es ziemlich unheimlich.

    Sollten sie tatsächlich den SC gewinnen errichten sie dem McPhee mitten in der wüste ein denkmal? Brutales händchen bewiesen der mann beim expansion draft!

    Ein sauberer Algorithmus mit dem da Kader programmiert wurde.

  • VGK hat Hallerbyuck halt auch voll gekauft- bringen ihn in bewegung, und schiessen alle tore so. Dazu der turnover. Für mich im 2. Drittle auch ein klarer penalty auch wenn die Jets die chance dann verwerten müssen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • das ist ein scheiss foul, ein cheap shot. Sieht nur die nummer und springt rein bei gegner an der bande.

    Florida beisst sich hoffentlich gut in den Arsch wegen Marchessault.

    Naja ein cheap shot nicht gleich, aber schon kein fairer Check für den gab es zurecht zwei Minuten.

  • Tampa back on the map. Aufgrund wieder einmal brutaler Effizienz und Vasilevisky. In Russland spricht man vom großen Garant der Bolts. Wieder einmal sind es Point u Palat mit wichtigen Dingern in Offensive und die erste Reihe kriegt im 5-5 nichts schlagkräftige zusammen. Dafür passen die Special Teams.

    Die Caps mit fast doppelt so vielen Abschlüssen als die Bolts in den letzten zwei Games.

  • Die Tampa - Washington Serie erinnert mich an die Pittsburgh - Washington Serie aus der letzten Saison.

    Was Washington alles in den beiden und vor allem dem letzten Heimspiel verballert hat, ist nicht mehr feierlich. Vasilevsky spielt hervorragend und Tampa sagt danke dass ihr uns nicht aus den PO werfen wollt liebe Caps.

    Vegas hat jetzt alle Chancen aufs Finale.

  • In Vegas geht das Märchen weiter, mit AMF in der Hauptrolle.

    Vasy wurde aber vor zwei Spielen noch als Tampas Schwachstelle von vielen prognostiziert. Die Caps werden heute in Florida mit sehr viel Wut antreten. Die Bolts müssen die Leistung der Spezial Teams konservieren wie in Washington und im 5-5 konkurrenzsfähiger werden.