NHL 17/18

  • Natülich bitter für Grubauer, darf er 2 mal als Starter in den Po´s ran, verliert beide Partien kriegst 8 Tore in 5 Dritteln wirst ausgewechselt und die Serie kippt mit Holtby zwischen den Pfosten.

  • Bergeron heute Nacht verletzt ausgefallen, die Bruins siegen dennoch 3:1 bei den Leafs und gehen 3:1 in Führung in der Serie. Die Verletzung von Bergeron ist angegblich nicht neu und er hat schon eine Zeit lang verletzt gespielt. Um so höher ist seine Leistung in den vorherigen Spielen gegen Toronto anzusehen.

    Joe Haggerty / Vor 4 Stunden

    Bruce Cassidy said the decision for Patrice Bergeron (upper body) not to play Game 4 was made right before game time, and "hopefully he's better and ready to go on Saturday."

    Elliotte Friedman / Vor 5 Stunden

    Bruce Cassidy said Bergeron’s injury is something they’ve been dealing with for a bit. Hopes he will play in Game 5.

  • im grunde sind alle serien klar,
    BOS, TBL werden sich durchsetzen genauso
    PIT und NSH.

    Einzig WSH und CBJ haben ne spannenden Serie, und da ist es echt blöd gelaufen für Grubauer. Der Coach sieht ihn vorne, und dann verlierst du beide Heimspiele, gewinnst dann aber mit Holtby beide auswärts - das wars dann, du sitzt.
    Finde auch nicht das man ihm was ankreiden kann aus den ersten beiden Spielen.

    Ich freu mich wahnsinnig über die Jets, die haben ein brutal starkes Team zusammen, und ich denke das der Sieger der Serie NSH -WPG ins Finale einzieht.
    VGK gegen die Sharks, mh, ich seh die Sharks vorne, aber ich trau mich nicht nochmal gegen VGK zu tippen.

    TBL - BOS hab ich auch keine Ahnung auf wenn ich da setzen sollte, wenn Bergeron aber ausfällt haben die Bruins ein Problem. Ich mag TBL lieber, also Tampa in 7.

    Und dannn denke ich kommts zum Klassiker, WSH - PIT. Vlt. schafft es WSH mal das bessere Ende für sich zu behalten? Wäre doch auch mal was.

  • Die Serien stehen nicht mal alle fest, die du hier schon fröhlich tippst mein Freund :prost:

    Die Avs und Philadelphia haben jetzt erstmal Heimspiel und wer weiß was da möglich ist.

    Bei TBL und BOS denke ich aber auch dass die Serien durch sind.

    Ich hoffe, die Caps ziehen die Serie. Blöd für Grubauer, ja. Aber Holtby ist der bessere und erfahrenere Goalie. Der gehört in den PO schon in den Kasten und das hat er gut demonstriert bei den beiden Siegen. Es ist immer ein Luxus, wenn man auf der Goalieposition so einen Joker ziehen kann. Gewinnt Washington die Serie, war das der entscheidende Move!

  • Die Serien stehen nicht mal alle fest, die du hier schon fröhlich tippst mein Freund :prost:

    Die Avs und Philadelphia haben jetzt erstmal Heimspiel und wer weiß was da möglich ist.

    Bei TBL und BOS denke ich aber auch dass die Serien durch sind.

    Ich hoffe, die Caps ziehen die Serie. Blöd für Grubauer, ja. Aber Holtby ist der bessere und erfahrenere Goalie. Der gehört in den PO schon in den Kasten und das hat er gut demonstriert bei den beiden Siegen. Es ist immer ein Luxus, wenn man auf der Goalieposition so einen Joker ziehen kann. Gewinnt Washington die Serie, war das der entscheidende Move!

    Glaubst du wirklich das die AVs einen 3:1 lead gegen dieses Nashville drehen können? Ich glaube es nicht.
    Das selbe denke ich mir bei Philly, gegen PIT. Keiner von den beiden gewinnt 3 straight.

    Haben die den Modus bzgl. Heimrecht getauscht? Normalerweise war doch 2 Spiele besser palziertes Team, 2 Spiele schlechter passiertes Team, dann 1-1-1.
    Nicht mehr?

    Für mich sind alle die Serien klar, weil das in meinen Augen bessere Team nach 4 Spielen 3 Siege hat.

  • Philly stark verbessert mit neuen Reihen und Neuvirth, das 3. Heimspiel werden sie uns nicht nehmen, also Game 7. Bei den Press habe ich auch auf einen Sieg in 7 getippt, glaube aber hier dass Nashville den längeren Atem hat. Boston und Tampa für mich durch, glaube die Caps drehen gegen die Böue Jackets, Spiel 7 hier auch durchaus möglich

  • Haben die den Modus bzgl. Heimrecht getauscht? Normalerweise war doch 2 Spiele besser palziertes Team, 2 Spiele schlechter passiertes Team, dann 1-1-1.
    Nicht mehr?

    Hm, ist doch immer noch so. Oder hab ich was verpasst?

  • Hm, ist doch immer noch so. Oder hab ich was verpasst?

    Ja, aber dann wäre doch Spiel 5 beim besser postierten team?

    Irgendwas stimmt da bei nhl.com nicht, da steht bei PIT - PHI
    Pit leads 3-1
    GM 5
    PHI 4 PIT 2

    Danns stehts doch 3:2 in der Serie und Spiel 6 steht an? Ich bin verwirrt.

  • Die haben die Serienstände noch nicht geupdated.


    Die Avs in Spiel 5 mit etwas Glück u Cleverness die ihnen im Vierten gefällt hat. MMn war das Tor der Preds irregulär klare Kickbewegung. Traue der Truppe ein Spiel 7 zu.

    Die Jets zerlegen mal die Wilds im ersten Drittel und reiten weiter ihre Welle des Erfolgs.

  • Das Tor geht in Ordnung, ich kann da keine Kickbewegung erkennen.

    Wenn er den Schlittschuhe nicht so drehen würde, wäre er ins Tor gefahren.

    Was aber viel spektakulärer ist. Andrew Hammond macht mal eben 44 saves. Der hat dieses Saison ein Nhl Spiel gemacht und 19 in der AHL. Top Leistung.

  • Ich hab vorhin auf nhl.com auch eine Übersicht gesehen, da standen immer die Gewinner des Spiels vorne. Das hatte mich auch erst sehr verwirrt.