NHL 17/18

  • :respekt:36 Teilnehmer in der ESBG NHL Bracket Challenge Liga! :respekt:

    Und ich bin nicht der einzige der die Capitals als Stanley Cup Sieger hat. 8|

    Nochmal danke an alle Teilnehmer, ihr seit einfach die Besten! Super Leute!!! :thumbsup:

    Team

    Sieger Stimmen

    1

    Tampa Bay

    7

    2

    Nashville

    7

    3

    Pittsburgh

    6

    4

    Boston

    4

    5

    Winnipeg

    3

    6

    Washington

    3

    7

    Los Angeles

    2

    8

    San Jose

    1

    9

    New Jersey

    1

    10

    Toronto

    1

    11

    Anaheim

    1

    Einmal editiert, zuletzt von SAREK (12. April 2018 um 06:44)

  • Philly wurde einfach kalt erwischt. Ich denke das junge Team lernt daraus. Und warum spielt Mrazek nicht:?:

    Lyon ist auch nicht viel schlechter als Elliot :prost:

  • Selten so etwas nerviges wie diese "Klatschteile" (oder was es auch immer darstellen soll) in Tampa gehört. Das schnelle klappern macht einen richtig aggressiv :hammer:

    Bisher haben die Devils wie zu erwarten nicht sehr viel zu melden.

  • Reines Wunschdenken:

    Kanadisches Finale mit Toronto gegen Winnipeg und die Maple Leafs holen nach 51 Jahren zum 14ten Mal den Cup.

  • Ein Sieg in den Playoffs macht noch keinen Stanley Cup. Aber ich schrieb doch reines Wunschdenken, wie ein Oberligafinale LA - RO.

  • Selten so etwas nerviges wie diese "Klatschteile" (oder was es auch immer darstellen soll) in Tampa gehört. Das schnelle klappern macht einen richtig aggressiv :hammer:

    Bisher haben die Devils wie zu erwarten nicht sehr viel zu melden.

    Solche nervigen Dinger soll es in dem ein oder anderen Standort der DEL2 ja auch geben... :pfeif:

    Ansonsten komplett verschlafenes 1. Drittel der Devils. Der PK zu Beginn des 2nd war anderthalb Minuten eigentlich richtig gut, bis dann Müller Gourde die Scheibe selbst auf den Schläger legt... :rolleyes: Danach starke Devils mit eine ganz starken PP, aber der Puck wollte einfach nicht rein. Nach dem 2-3 hatte ich noch mal Hoffnung, aber alles in allem waren das zu viele Turnover und Fehler in der Defense. Eigentlich schade, denn die 1st Line um Stammer, Kuuuch und Miller hatte man gut im Griff, aber das Depth Scoring der Bolts hat das Spiel dann entschieden.

    War aber nur ein Spiel und bis auf im 1. Drittel sah ich uns nicht so chancenlos. Klauen wir uns halt Spiel 2...;)

  • Solche nervigen Dinger soll es in dem ein oder anderen Standort der DEL2 ja auch geben... :pfeif:

    Ansonsten komplett verschlafenes 1. Drittel der Devils. Der PK zu Beginn des 2nd war anderthalb Minuten eigentlich richtig gut, bis dann Müller Gourde die Scheibe selbst auf den Schläger legt... :rolleyes: Danach starke Devils mit eine ganz starken PP, aber der Puck wollte einfach nicht rein. Nach dem 2-3 hatte ich noch mal Hoffnung, aber alles in allem waren das zu viele Turnover und Fehler in der Defense. Eigentlich schade, denn die 1st Line um Stammer, Kuuuch und Miller hatte man gut im Griff, aber das Depth Scoring der Bolts hat das Spiel dann entschieden.

    War aber nur ein Spiel und bis auf im 1. Drittel sah ich uns nicht so chancenlos. Klauen wir uns halt Spiel 2...;)

    Depth sind wir schon ne Macht und unsere Reihe wird sich noch steigern bzw. da sein wenn man sie braucht.

  • Ein Sieg in den Playoffs macht noch keinen Stanley Cup. Aber ich schrieb doch reines Wunschdenken, wie ein Oberligafinale LA - RO.

    Schon klar. War nur Spiel 1 in einer Best of Seven Serie. Trotzdem guter Start. Wollte eigentlich nur meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, nachdem gestern ja auch so "Mini-Hype" gemacht wurde wegen dem 7:0 der Pens. Auch da wars nur Spiel 1 ... ;)

  • (Zitat von da_phil)

    Solche nervigen Dinger soll es in dem ein oder anderen Standort der DEL2 ja auch geben...

    Wenns normale Klatschpappen gewesen wären, wäre es ja harmlos. Aber die Teile hatten mit den Bällen dran (oder was auch immer) eine so hohe Frequenz, dass es einfach nur weh tat.