Oberliga-Nord 2017/18

  • Ich hoffe nur , Leipzig kann das durchhalten.. Nicht wie Herne, oder Duisburg..
    Vorteil schon einmal, die da im Osten kennen sich mit Erstrundenniederlagen nicht so gut aus!! :thumbsup: (gegen uns klammern wir jetzt mal aus..) :rolleyes:

  • Die PK in Braunlage sollte dazu sehr interessant sein.

    Die PK in Braunlage sind sowieso immer interessant... ;):prost:

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Eigentlich hab ich den Link eingebaut, aber er wird nicht angezeigt... ?(

  • Heute abend topspiel der Liga. Beide teams viele verletzte oder fehlende spieler. Tilburg hat nur 9 angreigfer dabei da werden sie mit 3 reihen Spielen. Nicht anwesend sind Mitch Bruijsten, Nick de Ruijter, Jonne de Bonth jugend WM. Wieder dabei is Nardo Nagtzaam im defensiv ist Tilburg komplett.

  • Uwe Malz wäre auch frei. Der würde glatt den drögen Pressesprecher ;) noch aufheitern. Obwohl, der kennt Uwes Dönekes auch schon aus dem FF. Aber wenn ich die damalige Pressemitteilung richtig gelesen habe, dann trainiert Elmar Schmitz die Herner bis auf Weiteres und zur Not steht doch Matthias Roos auch noch parat.

  • Uwe Malz wäre auch frei. Der würde glatt den drögen Pressesprecher ;) noch aufheitern. Obwohl, der kennt Uwes Dönekes auch schon aus dem FF. Aber wenn ich die damalige Pressemitteilung richtig gelesen habe, dann trainiert Elmar Schmitz die Herner bis auf Weiteres und zur Not steht doch Matthias Roos auch noch parat.

    Ich fände es schon schön wenn im drögen Westfalen zur allgemeinen Aufheiterung der rheinische Frohsinn einkehren würde. :D

    P.S.
    "bis auf Weiteres" wurde mittlerweile konkretisiert und bedeutet "bis zum Ende der Hauptrunde". Danach wird eine neue Eishockey Koryphäe das Zepter am Gysenberg schwingen!

  • Arrggghhh was hab ich mich auf ein schönes / spannendes Spiel Leipzig gegen Tilburg gefreut...und was muss ich jetzt sehen :thumbdown: so eine unfaire und unsaubere Spielweise von Tilburg :cursing: macht das ganze spiel kaputt!!! Sorry sowas von lächerlich Tilburg
    Dachte bisher ihr seid eine Bereicherung für die oberliga Nord - aber nachdem ich eure Art zu spielen sehe, weine ich euch keine Träne nach, wenn ihr aus der oberliga verschwindet

  • Ich hab ja gesagt...solange wenn Tilburg hinten liegt oder es ein sehr wichtiges Spiel ist, dann spielen sie durch die Bank weg unfair und unsportlich. Und das hat nichts mit härteren Körpereinsatz wie in der NHL zu tun. Es ist schlichtweg unsportlich. Aber was ist da bei den Moskitos gg Erfurt los :D:popcorn::thumbsup: 8:0 nach 16 min

  • Die Scorpions heute mit einem auch in der Höhe verdienten Sieg. Hätte auch noch 1-2 Tore deutlicher werden können.
    Duisburg fand ich sehr harmlos. Auch als wir uns zurückgezogen haben und Duisburg haben spielen lassen, war da kaum Torgefahr.

    Platz 3 sieht schon mal sehr gut aus, jetzt kommt aus auf die Derbys an diesem zu verteidigen.