Bietigheim Steelers 2017/2018

  • Guten Tag

    Jetzt wirklich ernsthaft und ohne welchen Anspielungen : sind das in Bietigheim jetzt Auflösungserscheinungen ?

    Muss man da wirklich kleinere Brötchen backen ?

    Wäre wirklich schade ..!!!

    Gruß aus la

    Es wird ein Grossteil bleiben. Man wird Konkurrenzfähig bleiben ?

  • Naja wenn Sommerfeld noch Vertrag hatte, dann ist es halt schwer diesen Spieler zu ersetzen.

    Naja die Verjüngung wird da statt finden, wo eventuell ältere Spieler aufhören oder wechseln z.B. Borzecki, Brown, Silo, Auger, Kelly, McPherson, Cabana, Steingroß, Prommersberger. Sind jetzt keine Gerüchte, sondern soll nur zeigen wo man sich verjüngern kann.

    Steini bleibt noch 1 Jahr, und beendet dann seine Karriere. Er geht danach zurück nach Berlin, wo er dann stolzer Besitzer eines Hauses wird.

  • ...

    gibt es wieder eine Kop. Partner??

    Eigentlich erübrigt sich die Frage. So wie man momentan auf die DEL im Ellental zu sprechen ist, wäre es unglaubwürdig erneut so etwas einzugehen. Schon gar nicht mit jemandem, der letzten Sommer gewisse Aussagen ( " zu dämlich") über den eigenen "Partner" ablässt. Mit Sonthofen könnte ich weiter leben.

  • Von den "Alten" würde ich gerne noch Kelly und Silo neben Auger weiter sehen. Kelly ist ne Augenweide auf dem Eis. Silo strahlt Ruhe aus und nicht ganz unschuldig am Momentum gegen Frankfurt. Und Auger fit wie ein Turnschuh. Weiß gar nicht warum sich hier manche vor kurzem über die beschwert haben?

    Mit den Einsparungen bin ich gespannt?

  • Kelly mag in den letzten Spielen wieder Lichtblicke gehabt haben, aber er ist noch weit von der Form von vor seiner Verletzung entfernt, als die Reihe Wrigley-Sommerfeld-Kelly alles schwindlig gespielt hat.

    Über das Alter zu diskutieren ist eigentlich Blödsinn, ob ein guter Spieler 17, 27 oder 37 ist, sollte doch egal sein und die Hoffnung, dass ein Talent mit 17 in ein paar Jahren ein Leistungsträger ist, kann man ohne Aufstiegsmöglichkeit getrost vergessen.

  • Naja die Verjüngung wird da statt finden, wo eventuell ältere Spieler aufhören oder wechseln z.B. Borzecki, Brown, Silo, Auger, Kelly, McPherson, Cabana, Steingroß, Prommersberger. Sind jetzt keine Gerüchte, sondern soll nur zeigen wo man sich verjüngern kann.

    Wobei hier zwei etwas aus der Reihe tanzt bezogen auf das Alter:

    Borzecki - 39

    Brown - 37

    Martinovic - 37

    Auger - 41

    Kelly - 37

    McPherson - 38

    Cabana - 31

    Steingroß - 35

    Prommersberger - 30

    Da wird man sich maximal von 2 Spielern noch trennen aus deiner Liste (neben Brown).

    Ich kann mir nicht vorstellen das man bereit ist seine ganze Experience gehen zu lassen nur auf die Kosten der Verjüngung.


  • Brown ist weg

    Borzecki hieß es sein letztes Jahr und dann Nachwuchscoach

    Kelly hört auf denk ich

    McPherson hört auch auf was man so hört

    Steingross soll noch nen Jahr

    Silo hoff ich persönlich das er Backup macht

    Auger bin ich gespannt, rein von der Leistung würde der Verlust weh tun, wie es im Körper ausdieht weiss nur er

    Cabana und Pommes könnt ich mir vorstellen das sie bleiben

  • Eigentlich erübrigt sich die Frage. So wie man momentan auf die DEL im Ellental zu sprechen ist, wäre es unglaubwürdig erneut so etwas einzugehen. Schon gar nicht mit jemandem, der letzten Sommer gewisse Aussagen ( " zu dämlich") über den eigenen "Partner" ablässt. Mit Sonthofen könnte ich weiter leben.

    Ist schon klar, daß ein GF die Wahrheit nicht vertragen konnte und weiter ohne Sinn und Verstand seine Legenden bildet.

  • Gibt aber auch Gerüchte das er Torwarttrainer in der Jugend und in der ersten Mannschaft wird

    lasst uns unseren ex Jugend Goalie Golombeck aus Hannover ausleihen als back up

    mit Silo als Goalietrainer und dann im Notfall als 3 Goalie

    Golombeck soll sich sehr gut gemacht haben und dann würde die Verjüngung passen