Bietigheim Steelers 2017/2018

  • Keine Angst, soviel Kritik an Trainer und Mannschaft wie in Kassel lassen wir hier in Bietigheim gar nicht erst aufkommen ;)

    Zunächst sei richtig gestellt: die Kritik bezieht sich vorrangig auf den Trainer bzw. das Management, weitaus weniger auf die Mannschaft an sich.

    Bevor ich damit anfange, dass es mit Abonnement auf Platz 1, maximal 2 in der Hauptrunde und auf Final-Teilnahme, insb. aber schicker Halle und vernünftigem Umgang mit den Fans auch relativ schwierig wäre, diese Kasseler Kritikpunkte aufkommen zu lassen:

    Dass das Thema Rossi von enttäuschten Kasselern hier rein getragen wird, find ich auch nicht so clever, vermutlich ist es – wie auch mein Post – vor allem der Versuch, Verständnis für die eigene Gefühlslage zu wecken.

    Es jedoch mit Kasseler "Luxusproblemen" abzutun, wenn selbst beim souveränen, jahrelangen Tabellenführer "Kevin Raus" in der Halle zu hören ist, ist vllt auch ein bisschen überheblich.

    Ich will euch damit nicht in eure Diskussionen um euren Standort reinreden, dafür seid ihr die Experten, aber tut das doch einfach auch nicht für Kassel. Vllt. redet ihr im Bietigheim-Thread einfach über Bietigheim, und nicht auch noch über Kassel?

    Und wir – z.B. ALemmy und Fatality versuchen einfach, "zuhause" über Rossi zu meckern?

  • Und ich sag' noch gestern zu a.-d., als das Ergebnis des 2. Drittels bekannt wurde: BiBi will sich ja konsolidieren, auch punktemäßig.

    Jürgen1962 du sollst doch besser in deinem Alter.....:) nicht mehr so weite Wege fahren......

    Um ordentliches Eishockey.....:hammer: zu sehen das es am Niederrhein nicht gibt.....:pfeif:

    Und zu uns .....Konsolidierung fängt im Kleinen an.....wir üben es einmal die Punkte zu konsolidieren, später folgt dann der Rest.....:P

    Aber die Wolke macht noch keinen „Sturm“ .....:saint:

  • Ich habe nicht gemeckert, ich habe eine scherzhafte Aussage gemacht. Vielleicht sollte ich sie wie Dali mit noch mehr :thumbsup::rofl:;);):P^^:D8o oder 8) garnieren, damit es genehm ist.

    Den dali macht man anders.....:)

    Aber um deinen speziellen Post ging es ja nicht .....:D;)

    Sonst hätten man dich mit Minus übersäht anstatt dem Kaufbeurer zuzustimmen, der darauf hingewiesen hat dass es dezent nervt .....:hammer:

    :prost:

  • habe lange überlegt ob ich was schreiben soll oder nicht...aber nachdem ich mich mit einigen anderen Kurzgeschlossen habe,tue ich es doch....

    Das ist nur meine persönliche und überspitzte Meinung!!!

    Ich finde die sehr nett gemeinte und eigentlich tolle Aktion der Wiedergutmachung ein Schlag ins Gesicht eines jeden “echten“ Fans! Ok,man könnte die Aussage von Herrn Schoch beim Fantalk jetzt so auslegen das ich auch nicht dazu gehöre,da ich ja auch sitze:rofl::hammer:(scherz!)

    Aber so langsam macht man sich doch gedanken ob man sich nur noch auf sogenannte “Event Fans“ konzentriert...???

    Als Dauerkarten Inhaber macht man sich schon so seine Gedanken!!

    Man könnte auch als Überschrift verwenden, Wiedergutmachung an alle Event Fans,die Dauerkartenbesitzer sind “blöd“ genug und kommen von selbst....

    und nein! Ich erwarte gar nichts als Wiedergutmachung,ausser ein Team das eine Reaktion zeigt und zum richtigen Zeitpunkt fit ist....

    Mich interessiert hier Eure Meinung...

    Und nochmals! Es ist natürlich überspitzt formuliert!!!

  • ja....

    Hatte den ganzen Tag dafür:pfeif:,aber nicht überbewerten.

    Finde die Aktion an sich ja klasse!

    Aber......

    Edit:Vielleicht als Ansatz,jeder Dauerkarteninhaber kann ein zusätzliches Ticket für ...€ erwerben...

    Nur ein bsp.....und schon kommt es anders rüber....

    Aber wie gesagt,ich erwarte nichts und komme auch so.

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (20. Februar 2018 um 18:20)

  • Hmmm ...

    Von der KSK Aktion habe ich nichts mitbekommen, bis lauter fremde Gesichter im Fanblock standen, mir meinen Platz streitig gemacht haben und permanent am Futtern und Trinken waren und so gar keine Stimmung gemacht oder sich sonst wie beteiligt haben.

    Die würden nach so einer Pleite nie mehr kommen, außer man lockt sie.

    Deshalb finde ich die neue Aktion eigentlich gut. Gerade weil die sitzen können.

    Als DK Inhaber genießt man ja eh schon ein paar Privilegien: alle Spiele der Ersten und der "Amateure", ... usw.

    Daher will ich nicht jammern oder neidisch sein.

    Hin und wieder sieht man halt auch neue Leute, die dann Gefallen finden und öfter kommen.

    Und ja, ich hätte mir den Sport auch nie angesehen, wenn mich nicht ein Freund zu einem PO Spiel eingeladen hätte.

    Fazit: Gute Aktion, beide Daumen hoch!

  • man sollte das mit den Aktionen schon mal ausrechnen ;) ich könnte bis auf die Valentinstagaktion für alle Aktion die Karten zum Sonderpreis von ?10?oder ?15? € bekommen.

    Ob sich da die DK für die Hauptrundenspiele lohnt ?:pfeif::pfeif::pfeif:

    :hammer::hammer::hammer:Ich geh trotzdem hin :hammer::hammer::hammer:

    Mich hats gewundert das 10 min vor Schluss die Sitzplätze noch so gut gefüllt waren

  • Ohje ... Ich sollte definitiv mehr Smileys verwenden, damit mich auch die ewigen "Salz-in-Suppe-Finder" und "Alles-auf-die-Goldwage-Leger" verstehen müssen.

    Ich habe diese blöden Fragen und Provokationen so satt, Huiluis .

  • Haben sie dich weggedrängt oder warst du der Meinung der halbe Quadratmeter auf den du immer stehst ist DEIN PLATZ ?

    das ist auch so ein Grund warum viele meiner freunde nicht mehr kommen -.-

    sitzen ist ihnen zu teuer und wenn sie im block standen hatten sie oft Diskussionen mit Leuten die meinten das wäre ihr platz :bash: mag ja sein das da jemand immer steht usw.... aber neu Leute kennen sich da nicht aus und es war auch nicht so das sie vorne am Zaun standen :rofl:

  • Eiszwerg ,genau darauf wollte hinaus...

    Hatte gerade in letzter Zeit immer mehr kritische Stimmen gehört...

    Vielleicht daher auch mein Post.

    Neid ist da überhaupt nicht im Spiel,ich bin froh immer meinen Platz zu haben und keinen Stress zu haben mir ständig neue Karten zu holen!

    :prost::prost:

    Und nächstes Jahr wohl wieder,...

    aber viele sehen es anders...

  • habe seit Jahren eine DK und mein platz, werde auch weiters eine kaufen.

    Einmal Steelers Fan immer Steelers Fan :thumbsup:

  • 7ottel mich brauch man nicht trösten8o

    Du weißt das sie mit mir ja nicht wenig Geld machen...:thumbsup:und das von meiner Seite gerne!

    Sonst hätte ich ja auch nicht mein kleines Projekt gestartet,was hoffentlich bald fertig ist...aber das ist ja auch für mich...

    Ich weiss nur wie viele es anders sehen und das ist auch kein schönes Zeichen.

    Aber egal jetzt,kann es nicht öfters erwähnen das ich die Aktion an sich gut finde! Nur eventuell unglücklich verkauft...

    Edit: aber ist ja schön das viele es so sehen wie Du oder Bsp. @Pucky2018 und auch meine Dauerkarte wird wieder folgen.

    Wollte nur mal Meinungen aus dem Forum mitbekommen....

    Ist ja alles positiv für die Steelers!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (20. Februar 2018 um 21:22)