Bietigheim Steelers 2017/2018

  • Der Gemeinderat übt schon fleissig für die nächste Bewerbung, damit es dieses mal mit den Bürgschaften hin haut. :rofl:

  • Könnte mir vorstellen, dass alle (inkl. Kelly) wieder spielen. Bei Hauner weiß ich nicht was der genau hatte? Auf Kelly wäre ich gespannt, wie er wieder rein findet. Genauso auf den neuen Finnentorhüter bei Frankfurt und natürlich Schüle

  • und hoffentlich darf er für diese dreckige Aktion gleich noch ein paar Spiele zuschauen !


    Will mir das ganze nochmal in ner Wiederholung angucken, bevor ich mir da so ein Urteil bilde. Sah aber im ersten Moment schon nach einem dreckigen Revanchefoul aus...

    Jo....und der MacLeod bekommt den Oscar für die beste Schauspieler Einlage.... :rofl:


    Ja genau das dritte Drittel hat er dann auch nur komplett ausgesetzt um nicht mehr ausgepfiffen zu werden... :seestars:

  • Der Bub lag benommen auf dem Eis.....
    Durch Wunderheiler an der Bande fuhr er sofort wieder putzmunter aufs Eis.....
    Sorry.....ich bin hinter eurer Bank gesessen......
    Da grinst der A...sch noch...... :puke:
    Wir brauchen uns nicht unterhalten ob es ein Foul war oder nicht.....
    Nur die Art und weise was man daraus macht...... :respekt:

  • Jo....und der MacLeod bekommt den Oscar für die beste Schauspieler Einlage.... :rofl:

    du und Oli86 sind befreundet oder ? Ich Distanziere mich hier mit von den Schauspieler rufer und schreibern ! Dumme und unnötige Aktion von Hauner , ob sich macLeod eins grinst oder nicht Nebensache. Wahrscheinlich hat er sich kaputt gelacht und deswegen im 3 Drittel nicht mehr gespielt.

  • MacLeod bekam nachdem er aufgestanden ist Applaus von der ganzen Halle. Habe da keinen Pfiff, kein Gemecker und keine "Schauspieler"-Rufe gehört.
    Über die Strafe hat sich auch niemand beschwert, gab kein Gemecker gegen die Schiedsrichter oder sonstwas.
    Pfiffe gegen MacLeod gab es erst, als er ohne wirkliche Behandlung locker auf die Strafbank fuhr und direkt anschließend über 2 Spielminuten ununterbrochen Überzahl spielen konnte, als wäre nichts gewesen.
    Die Reaktionen waren also durchaus verständlich, da ja niemand der Zuschauer weiß, was denn nun ist und eben nach dem Entscheidet, was man auf dem Eis sieht.
    Wird auf dem Eis behandelt und sieht nach Verletzung aus: aufmunternden Applaus.
    2 Minuten am Stück Powerplay spielen als wäre nichts gewesen, sieht nicht nach Verletzung aus: Pfiffe und "Schauspieler"-Rufe.

  • Vermutlich hat er sich beim grinsen verletzt.....
    Er wurde nicht aufs Eis geschickt, er wollte es selbst....
    Wenn du den Grund kennst warum er nicht mehr im 3. Drittel gespielt hat dann ist’s gut....
    Ich habe das so gesehen, ebenso sein grinsen....
    Das es ein Foul war darüber müssen wir nicht reden....
    Hauner wird seine Strafe bekommen....

    Danke @dome du warst schneller.....
    Aber sehr gut beschrieben...

    Ach ja und @Oli86 kenne ich nicht, aber vermutlich weist du das auch besser...

  • Jedenfalls wurde nicht der Kopf getroffen von McLeod, wie im Video zu sehen!

    Eigentlich ein Bilderbuch-Check wie er auszusehen hat (wenn MacLeod denn die Scheibe hätte...). Kein Abspringen, kein Ellbogen. Von vorne Schulter an die Brust. Dass ihm die Luft weg bleibt, glaube ich gerne. Das umfallen und liegen bleiben war auf jeden Fall keine Schauspielerei. Foul war es nur "Behinderung", da MacLeod die Scheibe nicht hat. Aber sonst?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.