Bietigheim Steelers 2017/2018

  • Dann schau mal wieviele Spiele wir verloren haben weil er den Puck sinnlos verliert und dann gelangweilt wie ne Ballerina nach hinten fährt. Wie gesagt die offensive Qualität ist vorhanden aber Einsatz in der Defensive ist fast schon Arbeitsverweigerung bei ihm. Und ich kann es nicht leiden wenn man nicht alles gibt auf dem Eis, vor allem wenn es dem Team schadet.

    Manche haben eine etwas seltsame Wahrnehmung. Ihr habt diese Saison insgesamt 5 Spiele verloren und wie viele willst Du ihm unmittelbar ankreiden? Wie viele hat er mit seinen Toren seit er in Bibi ist positiv beeinflußt/gewonnen? +/- Statistik +4, wenn mich nicht alles täuscht hat er sogar auch als Defender gelegentlich ausgeholfen. Da gibt es andere die Spiele eindeutig verlieren, beispielsweise zwischen den Pfosten. Wäre er nicht in BiBi so verwurzelt würde ich trotz seines Alters (der kann bis 40 spielen) sagen, sofort her damit.

  • St. Jean hat einen gültigen Vertrag, und er hat auch schon bestätigt in Bietigheim zu bleiben.

    Hoffentlich endet die Ära Schoch bald! Bitte nicht mal bis März warten, sondern so schnell wie möglich

  • warum oli86? Sind etwa Sie auf den Posten scharf?

    Nö nur ist so ein Geschäftsführer eigentlich nicht "mehr " tragbar und das eigentlich schon lang , wenn ich alleine schon an seine öffentliche Kritik an Silo letzte Saison denke. Was hat sich seit er im Amt ist positives getan ?

  • Oli und Ice Tigers = die gleiche Person?..
    Oder kann man nicht für sich selber sprechen ?

    Wie ich sehe sind sie noch nicht sehr lange im Forum aktiv, den dann wüssten Sie das ich und Icetiger mehr als einmal mit einander Probleme hatten und vielleicht auch haben. Aber bei der Sache Schoch sind wir seid kurzem einer Meinung, mehr verbindungen haben wir nicht. Bevor es hier wieder wilde Gerüchte gibt!

    Wieso sollte ich auf den Posten scharf sein? Ich bin selbstständig und hab damit genug zu tun, also wieso sollte ich da Geschäftsführer werden? Vielleicht sind Sie ja Schoch wenn wir schon bei wilden Geschichten sind, aber spielt auch keine Rolle da ich meine Meinung habe und diese auch vertrete. Entweder Sie akzeptieren die Meinung oder lassen es, ich kann meine Meinung wenigstens begründen.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (21. Januar 2018 um 12:23)

  • So ganz von der Hand zu weisen ist die Frage an Oli ja auch nicht. So wie ich es in Erinnerung habe war es seinerzeit nicht gerade einfach einen Manager zu finden. Und bisher gab es ja auch wenig Kritik. Die Frage der Haltbarkeit nach der verpatzten Bürgschaft ist natürlich dennoch gerechtfertigt. Ich habe da selbst noch keine Antwort für mich gefunden. Wenn eine geeignete Alternative bereit stünde wäre es für die Aussendarstellung sicher günstig zu wechseln. Ganz ohne Manager da zu stehen wäre allerdings die blödes Variante. Ich habe ja immer noch die Hoffnung das es einem Härter oder Wiedeking mal langweilig wird...

  • Hoffentlich endet die Ära Schoch bald! Bitte nicht mal bis März warten, sondern so schnell wie möglich

    Wenn du so ein Insider bist, dann frägt man sich, wer seit 4 Jahren versucht, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, den der Geschäftführer der Dresdnder Eislöwen hinterlassen hatte.
    Kennst du die Zahlen, die als Vorgabe gegeben wurden, um zusätzlich die Gmbh zu entschulden, und dazu noch einen ordentlichen Etat auf die Beine zu stellen. Wenn es dadurch hinten hinaus eng wird, Risiko.
    Welcher " Wahnsinnige " würde sich es zutrauen, eine verschuldete GmbH zu übenehmen, dazu noch bei einer Sportart, wo es um die goldene Ananas geht.
    Muss sich Schoch dies geben, er macht dies eh " nur " als Vertretungsberechtiger Geschäftsführer, ohne Salär.
    Er könnte sich ja um seine eigene Firma und Familie kümmern...
    Wir werden morgen nach der Gesellschafter Versammlung alle schlauer sein.