Bietigheim Steelers 2017/2018

  • Hätte man mit Kevin gesprochen, wäre das zu klären gewesen......

    Hat man aber nicht......

    ......also ne Million hat Kevin sicher nicht bekommen..... :pfeif:

    ... alles Spekulationen, für alles andere ist es zu spät.....

    6 Stellig und eine Million sind ein Unterschied ;)

  • Kelly for MVP, mehr gibt's nicht zu sagen.

    Ich habe immer das Gefühl, sein Schläger ist 2 Meter länger als die anderen. Unglaublich, was er damit anstellt.

    Dabei sieht es beim Aufwärmen so aus, wenn er gemächlich seine Kreise zieht, dass er seine beste Zeit

    hinter sich hat. Weit gefehlt. Ich find ihn einfach klasse.

  • Ich habe immer das Gefühl, sein Schläger ist 2 Meter länger als die anderen. Unglaublich, was er damit anstellt.

    Dabei sieht es beim Aufwärmen so aus, wenn er gemächlich seine Kreise zieht, dass er seine beste Zeit

    hinter sich hat. Weit gefehlt. Ich find ihn einfach klasse.

    er hat den längsten, wie einige Kommentatoren so schön sagen. Unsere Eisprinzessin ;)

  • Ich habe immer das Gefühl, sein Schläger ist 2 Meter länger als die anderen. Unglaublich, was er damit anstellt.

    Dabei sieht es beim Aufwärmen so aus, wenn er gemächlich seine Kreise zieht, dass er seine beste Zeit

    hinter sich hat. Weit gefehlt. Ich find ihn einfach klasse.

    Ich bedauere heute immer noch, dass man in Ravensburg sein weiteres Potential nicht sehen wollte (oder konnte). Ein Spieler dieser Qualität darf auch mal etwas eigenbrötlerisch sein, wie es damals als Grund für seine Nichtweiterverpflichtung in Ravensburg anhörte. Ein schwerer Fehler.

  • Sommerfeld bleibt noch ein Jahr. Sollte er seine Form (nicht die aus Spiel 3 ;) ) aus den PO im nächsten Jahr halten können, kann ich da gut mit leben.

    Fraglich ist nur bei welchen anderen Stellen dann die Verjüngung durchgeführt wird.

  • Sommerfeld bleibt noch ein Jahr. Sollte er seine Form (nicht die aus Spiel 3 ;) ) aus den PO im nächsten Jahr halten können, kann ich da gut mit leben.

    Fraglich ist nur bei welchen anderen Stellen dann die Verjüngung durchgeführt wird.

    Das frag ich mich auch wo dann verjüngt wird. An sich ist die Verlängerung in Ordnung, sehr wichtig fürs PP!

  • Das freut mich sehr!

    Das frag ich mich auch wo dann verjüngt wird.

    Ich denke das wird dann eher im Bereich defensive geschehen. Brown (37) ist ja hier schon sicher weg. Ich denke auch das Auger (41) und Borzecki (39) aufhören werden. Selbst wenn du da 3 Spieler holst um die 30 hast du dich doch ordentlich verjüngt, oder :rofl:

  • Das freut mich sehr!

    Ich denke das wird dann eher im Bereich defensive geschehen. Brown (37) ist ja hier schon sicher weg. Ich denke auch das Auger (41) und Borzecki (39) aufhören werden. Selbst wenn du da 3 Spieler holst um die 30 hast du dich doch ordentlich verjüngt, oder :rofl:

    Auger will oder würde noch gern weiterspielen. Ob das die Verantwortlichen wollen weiß ich nicht

  • Auger will oder würde noch gern weiterspielen. Ob das die Verantwortlichen wollen weiß ich nicht

    Wenn er will dann würde ich ihn gerne weiter im Ellental sehen aber ich bin ja auch kein Verantwortlicher.

    Verjüngungspotenzial hast du ebenfalls im Angriff wo mir Kelly so ganz spontan einfällt, der ja mittlerweile auch schon 37 ist!

  • passt jetzt auch irgend wie nicht mit den Einsparungsmaßnahmen zusammen :rofl: von der verjüngung wird doch schon seit Jahren gesprochen:pfeif:und wir haben immer einen der ältesten Kader ....

    und so neben bei gehören #39 #13 und auch eine #43 nach seinen Leistungen nicht zu den Geringverdienern .......naja am ende gehen die Jungen und werden durch ältere ersetzt :hammer::hammer:

    und so sehr es mich grade freut was unsere #27 auf´s eis zaubern, für nächstes jahr wird es glaub nicht reichen.

  • Wenn er will dann würde ich ihn gerne weiter im Ellental sehen aber ich bin ja auch kein Verantwortlicher.

    das würde bei mir auch für Kevin Gaudet gelten......||


    Verjüngungspotenzial hast du ebenfalls im Angriff wo mir Kelly so ganz spontan einfällt, der ja mittlerweile auch schon 37 ist!

    .......und dabei der absolute Top Scorer der Playoffs.....:thumbsup:

    :prost:

  • Sommerfeld bleibt noch ein Jahr. Sollte er seine Form (nicht die aus Spiel 3 ;) ) aus den PO im nächsten Jahr halten können, kann ich da gut mit leben.

    Fraglich ist nur bei welchen anderen Stellen dann die Verjüngung durchgeführt wird.

    Naja wenn Sommerfeld noch Vertrag hatte, dann ist es halt schwer diesen Spieler zu ersetzen.

    Naja die Verjüngung wird da statt finden, wo eventuell ältere Spieler aufhören oder wechseln z.B. Borzecki, Brown, Silo, Auger, Kelly, McPherson, Cabana, Steingroß, Prommersberger. Sind jetzt keine Gerüchte, sondern soll nur zeigen wo man sich verjüngern kann.

  • Und auf der Trainerposition kommt ein richtig junger...8o

    Sinnlose Verjüngung!

    Aber er hat ja die Bietigheimer Jugend am Wochenende verfolgt, daher passt er ja mehr als super. (Aber bis die in der ersten Mannschaft sind, ist der Trainer mit Sicherheit nicht mehr in Bietigheim tätig)

  • Guten Tag

    Jetzt wirklich ernsthaft und ohne welchen Anspielungen : sind das in Bietigheim jetzt Auflösungserscheinungen ?

    Muss man da wirklich kleinere Brötchen backen ?

    Wäre wirklich schade ..!!!

    Gruß aus la