Bietigheim Steelers 2017/2018

  • Hauptsache wir werden den los! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Und in Bietigheim fragen sich viele wieso gerade er!

    In der ecke wo ich stehe muss ich ehrlich sagen, versteht es keiner wie man so einen Trainer holen kann. Hängt wohl vieles mit den Freundschaften die er hat zusammen, aber wieso erinnert mich das an Heilbronn und Rossi Zeiten?

  • Und in Bietigheim fragen sich viele wieso gerade er!

    In der ecke wo ich stehe muss ich ehrlich sagen, versteht es keiner wie man so einen Trainer holen kann. Hängt wohl vieles mit den Freundschaften die er hat zusammen, aber wieso erinnert mich das an Heilbronn und Rossi Zeiten?

    Bibi ist nicht HN und HB ist nicht RR.

    Wenn es soweit ist, gebt ihm ne Chance. Er ist kein KG. Aber das ist keiner...außer KG.

    8)

  • Und in Bietigheim fragen sich viele wieso gerade er!

    In der ecke wo ich stehe muss ich ehrlich sagen, versteht es keiner wie man so einen Trainer holen kann. Hängt wohl vieles mit den Freundschaften die er hat zusammen, aber wieso erinnert mich das an Heilbronn und Rossi Zeiten?

    Es ist unstreitbar, was für ein genialer Schachspieler KG is. Wer macht aus seinem Topscorer einen Defense Men.

    Der fade Beigeschmack bleibt eben, wie die Vetragsverhandlung ( oder auch nicht ) , gelaufen sind.

    Hätte KG wirklich auf Geld verzichtet, denn sein Gehalt liegt bei einen 6stelligem Betrag, wenn nicht darüber.

    Und wenn ja, hätte sein System funktioniert, wenn er durch die Sparmaßnahmen nicht das Spielermaterial dafür bekommen hätte und irgendwo im Mittelmaß gespielt... Wie schnell dreht sich das Fähnlein im Wind, und es wäre eine Trainerdiskussion entstanden.

    Und jetzt kommt noch die Jugend in das Spiel. Im Hintergrund haben wegen diesem Thema einige einen Krieggschauplatz aufgetan, z.B. Gelder von MHP Porsche usw...

    Es sollte dem neuen Trainer, wer immer dies auch werden sollte, eine Chance geben werden, und es nicht den Fans vom VfB Stuttgart gleich tun, um diese gleich federn und teeren zu wollen, jetzt ist er der Hero.

    Zum Schluß.... Hätte hätte Fahradkette.

  • Hätte KG wirklich auf Geld verzichtet, denn sein Gehalt liegt bei einen 6stelligem Betrag, wenn nicht darüber.

    Hätte man mit Kevin gesprochen, wäre das zu klären gewesen......

    Hat man aber nicht......

    ......also ne Million hat Kevin sicher nicht bekommen..... :pfeif:

    Und wenn ja, hätte sein System funktioniert, wenn er durch die Sparmaßnahmen nicht das Spielermaterial dafür bekommen hätte und irgendwo im Mittelmaß gespielt... Wie schnell dreht sich das Fähnlein im Wind, und

    ... alles Spekulationen, für alles andere ist es zu spät.....

  • wolfpack  Citrone

    Ich finde ihr habt im Prinzip beide die Situation exakt beschrieben. Das Tor ging aus den Angeln, weil Weitzmann relativ heftig gegen den Pfosten gefahren ist, aber vor allem weil er dann die Bewegung nach oben gemacht hat.

    Der Grat zwischen Absicht und "normaler" Abwehrreaktion eines Torhüters ist hier extrem dünn.

    Nachdem ich mir die Szene schon zigmal angeschaut habe tendiere ich dazu die Strafe für nicht gerechtfertigt zu halten. Im Zweifel für den Angeklagten halt. Es könnte Absicht gewesen sein, aber 100% ist diese eben nicht erkennbar.

    Absurd oder lächerlich wie hier einige schrieben ist die Strafe aber auf keinen Fall gewesen, es ist halt einfach so ein Grenzfall.

    Für mich keine Abwehrreaktion, sondern reine Prophylaxe. Er macht ja vorher schon das kurze

    Eck zu, deshalb ist der Rammstoss gegen das Gestänge -anders kann man es nicht nennen- nicht

    nötig. Die Schiedsrichter geben höchst selten beim ersten Torverschieben eine Strafe, aber hier

    konnten sie einfach nicht anders. So seh ich es zumindest.

  • Bibi ist nicht HN und HB ist nicht RR.

    Wenn es soweit ist, gebt ihm ne Chance. Er ist kein KG. Aber das ist keiner...außer KG.

    8)

    Wie du schon sagst an KG wird er niemals rankommen, das erwarte ich auch nicht!

    Aber nach den Jahren mit Kevin und Robin ist man gerade Menschlich wie sportlich sehr verwöhnt, den beide haben nach Jahren der Unruhe die Ruhe nach Bietigheim gebracht. Mit der Ruhe scheint es auch intern vorbei zu sein, und das macht mir sorgen!

    @moep es kann natürlich viel spekuliert werden, aber das Kevin zu abstrichen bereit war ist keine Fantasie. Ich finde man hat Kevin und Robin einfach keine wirkliche Chance gegeben, den neuen Weg mitzugehen und das kotzt mich an! Bei einer Sache bin ich mir sicher: Das Kevin mehr Kredit bei den Fans hat als irgendein neuer Trainer!

    Auch verstehe ich nicht wie man einem mehr oder weniger kompletten Neuling(Cheftrainer), die komplette Neuausrichtung eines Vereins in die Hand geben kann. Dazu weis ich jetzt nicht was Hugo in Kassel gemacht hat, aber wollte man nicht einen Trainer der schon mit jungen Spieler Erfahrung hat? Das Rossi mit jungen Spielern umgehen kann weis man, ok erfolgreich war es selten. Aber Hugo ist in jeder Hinsicht ein Neuling, und daher verstehe ich die Hintergründe seiner Verpflichtung nicht. Ich hab jetzt eher mit einem Trainer ala Hannu Järvenpää,Christof Kreuzer... gerechnet(Ich weis das beide unter Vertrag stehen), die schon beweisen haben was sie mit jungen Teams leisten können. Denke das wäre vielleicht auch eine bessere Lösung gewesen, als einen mehr oder weniger kompletten Neuling.

  • Woher weisst du , das es keine Gespräche gab ?

    Es gab keine ernsten Gespräche mit Kevin dass ist kein Geheimnis, hat Schoch auch mehr oder weniger bestätigt.

    ALemmy Laut Nauheim User schon, und es verdichten sich die Gerüchte! Aber öffentlich ist es noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (7. April 2018 um 19:06)

  • Kevin ist Profi, die anderen verantwortlichen Amateure

    Wer Hugo sehn möchte, um 8.00 Uhr spielt Kassel gegen Crimmitschau beim alwacup

    Damit erfüllt er ja einen Bestandteil seines Vertrages Jugendspiele anschauen:rofl::rofl::rofl::rofl:

  • Tja, dass es keine Gespräche gab, dies hat einer seiner Privat Sponsoren bestätigt, der bis jetzt 1/3 seines Gehaltes gezahlt hat.

    Nur muss man KG auch beim Wort nehmen, als er beim aller ersten Fantalk gesagt hatte, dass er nie mehr unter einem General Manager arbeiten würde... Dies wird aber ein schwieriges Unterfangen..

    Man sieht es hier, dass das Verhältnis zu MSJ nicht mehr zum Besten steht..

    Radio Enztal wird weiter berichten..

  • Ich denke man muß Kevin auch ein Stück Verständnis entgegenbringen.

    Der einseitige Co-Trainer gibt das sagen an.....

    Wäre für den Einen oder Anderen auch nicht ganz einfach..

  • Mr. KELLY,ich möchte mich hier in aller Form für jegliche Kritik die ich geäußert oder gedacht habe öffentlich Entschuldigen!!!

    Diese Leistung in den Playoffs...(auch vom Rest)

    Ich ziehe den Hut und sage nichts mehr!

    Es gab ja einige die meinten,er wird noch sehr wichtig für uns,nur so wirklich glauben konnte ich es nicht mehr! Sah die Zeit auch schon abgelaufen!

    Aber schön das ich eines besseren belehrt wurde!

    Und nun zum Team,

    Jungs ihr seid die geilsten!!!!!

  • eigentlich würde es ja reichen Kelly nur in den Playoffs spielen zu lassen und in der Vorrunde zu schonen.

    Da fällt mir ein, war das nicht letztes Jahr so, das er nach seiner Gehirnerschütterung 15/16 erst in den Playoffs16/17 zurück gekommen ist?