• Selbst Regensburg wäre zum Pendeln neben einem Vollzeitjob nicht der nähste Weg. Da käme eigentlich nur Weiden in Frage. Plant man Noe als Stürmer? :pfeif:

    Schadewaldt und Meiler sind zumindest schon mal auf FB befreundet :whistling:
    Kann ich mir nicht vorstellen aber, weil Noe hat meinen Quellen nach schon lange unterschrieben und wir sind nicht RedBull Weiden ;)

  • Ich denke weit kanns nicht gehen, und da gibt es nur den EVL, EVW, EVR... Er hatte ja auch in Selb einen Job, und Familie in der Nähe... Na mal sehen

    Sofern Du die Oberliga meinst hast Du sicher Recht.........

    Im Bezug auf Job (gibt es auch anderswo) und Familie (kann man auch mitnehmen zu seiner eigentlichen Familie)........................Freunde gibt es ja nicht nur in dem von dir angesprochenen Einzugsgebiet ;)

    Insofern kann es auch Deuschlandweit und Ligenunabhängig für ihn weiter gehen :D

  • Sofern Du die Oberliga meinst hast Du sicher Recht.........
    Im Bezug auf Job (gibt es auch anderswo) und Familie (kann man auch mitnehmen zu seiner eigentlichen Familie)........................Freunde gibt es ja nicht nur in dem von dir angesprochenen Einzugsgebiet ;)

    Insofern kann es auch Deuschlandweit und Ligenunabhängig für ihn weiter gehen :D

    Nö steht drin er wechselt innerhalb der Oberliga ;)

  • Entweder wechselt Christopher Schadewaldt nach Weiden oder Regensburg.
    Habe nur mal ein Gerücht gehört das er mit Weiden in Verbindung sein soll , ob was dran ist oder nicht werden wir sicher bald Erfahren.

  • ich wäre dafür! das wäre endlich mal ne gute verteidigung!! sch**** auf den sturm, das klappt schon, wenn dies möglich wäre ;) !!!


    wobei: kann ich mir noch immer nicht vorstellen! wenn nach noe auch schadewaldt noch unterschreibt wären wir in goalie und abwehr mega besetzt! kann sich hier in weiden aber keiner vorstellen, dass man mit einem hauptsponsor atu plötzlich in den top 5 mitmischt - da hat selb, lh, rgbg, rosenheim u degg doch 500t Euronen Vorsprung in Sachen Etat...leider....und wir haben ja trotzdem noch im 6stelligen bereich langzeitschulden - das sollte man nicht vergessen!

    erst: schuldenfrei...dann vollgas angriff auf selb/rgbg....meine meinung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von matthias (3. Juni 2017 um 17:58)

  • Ich hätte nix gegen einen zweiten Defender aus Selb ;) . Wundert mich, Schadewaldt hab ich wirklich sehr gut in Erinnerung.

  • Er war ja in Selb kein Vollprofi, und ober das noch mal wird bezweifle ich mit seiner Verletzungsanfällligkeit in den letzten Jahren... Außerdem hat er auch spielerisch etwas abgebaut... Ich glaube da gehts nur im Paket mit einem Job.

  • Am Ende entscheidet wie immer der liebe € von daher abwarten :)

    Wenn Du aus dem Euro ein Paket aus Familie, Euro, Arbeit und Zukunft bastelst bin ich bei dir.

    Er wird ja nicht jünger und die Zeiten des Reisens bzw Umzugs dürften wohl vorbei sein...........also kann es durchaus sein das er der Arbeit gegenüber dem Eishockeyeuro vorzieht ;)

    Zumal ja sein Kind auch seinen Tribut fordert.....ein Umherziehen mit Kindergarten/Schule und Freunden ist ja nicht sehr förderlich.
    Das gleiche gilt ja auch für seine Frau...die sicher irgendwo mal seßhaft werden will und einen Freundeskreis bzw Familienkreis ihr eigen nennen will ;)

    Deswegen, so denke ich, wird nicht nur der Euro entscheidend sein.

  • Die Anzeichen verdichten sich das Schadewaldt zum Herner EV wechselt !

    Sportliche Grüße

  • Die Anzeichen verdichten sich das Schadewaldt zum Herner EV wechselt !

    Sportliche Grüße

    Würde mich nicht wundern...

    Die Anzeichen verdichten sich nämlich auch, dass er den Clubs im Süden zu teuer war/ist ;)

  • http://www.hochfranken-live.de/index.php/eish…-nachwuchs.html

    Ich finde das ist genau der richtige Weg für die Zukunft! Immer eine gesunde Mischung aus Erfahrenen und jungen Wilden v.a aus dem eigenen Nachwuchs!!! Trotzdem werden wir auch immer ne Handvoll Topspieler in der Mannschaft brauchen sonst funktioniert das Projekt auch nicht! Die Jungen brauchen Nebenspieler von denen Sie lernen können.

    Das Risiko einer Pleite ist einfach im Eishockey hoch...deswegen lieber gesund wirtschaften und OL-Hockey als Bezirksliga! Andere Mannschaften in der Liga reiten m.E dieses Jahr aber wieder auf der berühmten Rasierklinge.

  • http://www.hochfranken-live.de/index.php/eish…-nachwuchs.html

    Ich finde das ist genau der richtige Weg für die Zukunft! Immer eine gesunde Mischung aus Erfahrenen und jungen Wilden v.a aus dem eigenen Nachwuchs!!! Trotzdem werden wir auch immer ne Handvoll Topspieler in der Mannschaft brauchen sonst funktioniert das Projekt auch nicht! Die Jungen brauchen Nebenspieler von denen Sie lernen können.

    Das Risiko einer Pleite ist einfach im Eishockey hoch...deswegen lieber gesund wirtschaften und OL-Hockey als Bezirksliga! Andere Mannschaften in der Liga reiten m.E dieses Jahr aber wieder auf der berühmten Rasierklinge.

    Finde diesen Weg sehr clever gewählt, der Teil mit der Rasierklinge ist auch korrekt.

  • Ich finde auch, dass dies der einzige Weg sein kann.
    In Selb kann die Formel nur lauten 1700 - 1800 Schnitt plus langjährige Sponsoren = Als Basis verfügbar. Mehr geht nicht.
    Selbst wenn ein Supersponsor käme sollte man es sich zweimal überlegen, sich in so eine Abhängigkeit zu begeben. Meistens gehts nicht gut.
    Also Superkonzept, weiter :thumbsup: so

    Einmal editiert, zuletzt von BigFan (10. Juni 2017 um 16:08)