• Er ist mit einem eigenen Mitspieler zamgerasselt!

    Gute Besserung an ihn !

    Spoiler anzeigen

    Ist der eigene Mann gewesen, das ist richtig, aber wieso??? Da unser Spieler eine StockCheck von hinten bekommt und somit in den Goalie geht... Ganz unschuldig war euer Stürmer da nicht, auch wenn die Situation bzw die daraus folgende Verletzung unglücklich enstanden ist. Aktuell besteht sogar verdacht auf Schienbeinbruch...Er ist direkt ins KH weitergefahren worden.

    Zum Thema Flaschenwurf: Auch das ist richtig, da muss man sich besser im Griff haben, ich hab leider nicht gesehen welcher Spieler/Betreuer es war. Aber auch hier gab es einen StockCheck gegen einen Spieler in den Rücken, obwohl die Scheibe nichtmal in der Nähe war! Aber recht hast du, trotz Emotionen muss man sich da im Griff haben.

    Es war ein sehr intensives Spiel von beiden Seiten, was dann allerdings einen völlig überforderten Referee aus der Hand entglitten ist! Erst dadurch fuhren beide Mannschaften sehr harte Checks in die Bande, dabei blieb einmal Draxinger verletzt liegen. Die Pfiffe hätten nicht sein müssen, gibt es aber bei jedem Verein, da die Stimmung sowieso hochkochte durch beidseitige Fehlentscheidungen...

    @blauer deifl ihr braucht ja gar nichts sagen... es gab auch Applaus als Pauker in den Goalie fuhr! Nicht von allen aber einigen, genauso wars letzte Woche auch. Das waren auch nicht alle die ihn dafür gefeiert haben! Letzte Saison gab es übrigens eine SD gegen Schmid als er Moosberger in die Wade schlug, als dieser liegen blieb hat ebenfalls euer ganzes Stadion gepfiffen! Erstmal an die eigene Nase fassen bevor hier schon wieder geurteilt wird!

  • ja leider gibt es heutzutage überall komische Menschen rund um den Eishockeysport. siehe Vorfälle in Deggendorf.

    aber wenn es um Verletzungen von Spielern geht, auch die des Gegners, sollte man so wie früher etwas mehr Respekt und Fairness zeigen.

    dem verletzte Selber Goalie wünsche ich gute Besserung !

  • Video:

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Jetzt hoffen wir mal das nicht Zuviel kaputt gegangen ist. Das war einfach verdammt unglücklich, schuld ist da aus meiner Sicht niemand...

  • Nach diesen Bildern nehme ich die Anschuldigungen gegen den Stürmer zurück. Es war sicherlich etwas aus der Emotion heraus, und im Stadion, von ziemlich weiter Entfernung, sah es so aus als ob Mudryk zwischen Goalie und Stürmer war und dieser ihn in Deske befördert hatte. Was allerdings auf den Bildern sichtbar wird ist, das Mudryk versucht den Schläger des Stürmers, bei deren Kreuzung der Laufwege, zu blockieren. Dabei verliert er das Gleichgewicht und geht Richtung Goalie bevor der Stürmer auf den kurzen Pfosten mit dem Schläger zieht. Im Stadion hat es so ausgesehen als hätte Mudryk erst dadurch die Kontrolle verloren und nicht schon vorher. Somit nehm ich die Anschuldigungen an den Stürmer zurück... es war einfach verdammt unglücklich und sieht gar nicht gut aus...

  • ist doch noch überhaupt nicht gesagt ob deske verletzt ist!
    mittwoch soll ein mrt erfolgen nachdem im röntgen und ct nichts erkennbar war.

    falls bänderriss, wonach es aussieht - gute besserung an den selber goalie.

  • Sollte sich Deske wirklich ernsthafter verletzt haben und länger ausfallen und man will in Selb noch darauf reagieren, dürfte es zeitlich eng werden. Endet am 31. Januar nicht die Transferzeit?

    Bleibt zu hoffen, das MRT fällt gut aus und wünsche eine schnelle Genesung.

  • Mit Fairness haben sie es nicht so die hochfranken ! Letzte Woche haben sie ihren Spieler Kolb für einen Check gegen den Kopf gefeiert! Der Weidener Spieler lag zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus mit Gehirnerschütterung! Konnte auch dieses Wochenende nicht spielen ! Aber wehe jemand langt ihren Schauspieler Gare an .....

    Bevor Du so einen Mist schreibst erst mal richtig informieren.
    Kolb wurde nicht dafür gefeiert, weil er einen Check gefahren hat und eine Spieldauer dafür bekam, sonder weil er an diesem Tag seinen Vertrag für die nächste Saison verlängert hat!

    Wie würde Waltraud und Mariechen dazu sagen: "Blous dast was sogst"...

  • Für was er gefeiert wurde is doch völlig wurscht!

    Wenn er einen Spieler schlimmer verletzt (Gehirnerschütterung u Ausfall bis dato),
    Und dafür eine SPD bekommt, sollte er den Ball flach halten und sich nicht mehr auf dem Eis feiern lassen an diesem Abend.

    Ich denke, das wäre Fingerspitzengefühl und angebracht. Anders ist es stillos.

    Aber vielleicht lernt er das noch, ist ja noch jung.

    Blous, dass des a gsacht is.

  • Sollte sich Deske wirklich ernsthafter verletzt haben und länger ausfallen und man will in Selb noch darauf reagieren, dürfte es zeitlich eng werden. Endet am 31. Januar nicht die Transferzeit?

    Bei uns ist mit Urbisch, ein junger deutsch/tschechischer Torwart, auf Nr. 3 gesetzt.
    Dabei ist er eigtl. ganz gut der Junge.

    Könnte für Selb eine Lösung sein.

  • Mal abwarten was bei den Untersuchungen rauskommt...

    An Nachlegen glaube ich eher nicht, man musste bereits Dorr ersetzen, und man wollte dieses Jahr mit weniger Buget arbeiten... Denke man würde Kümpel das Vertrauen schenken.

  • Mal abwarten was bei den Untersuchungen rauskommt...

    An Nachlegen glaube ich eher nicht, man musste bereits Dorr ersetzen, und man wollte dieses Jahr mit weniger Buget arbeiten... Denke man würde Kümpel das Vertrauen schenken.

    Ich bin mir eigentlich sicher, dass bei Saisonaus für Deske ein Ersatz kommen wird.
    Man wird dann auch bei unserem Kooperationspartner in Weißwasser nachfragen ...

  • Ich bin mir eigentlich sicher, dass bei Saisonaus für Deske ein Ersatz kommen wird.Man wird dann auch bei unserem Kooperationspartner in Weißwasser nachfragen ...

    Die Lösung Weißwasser wäre natürlich möglich, kA. was die so als 3.,4. Torhüter geparkt haben...