Tölzer Löwen 17/18

  • Ade Platz 12, des haben wir selber vermurkst. Einer der schlechteren Auftritte gestern, gerade offensiv haben wir genau das nicht getan was Rick Boehm vorgegeben hatte, nämlich im Slot die Abpraller zu verwerten.

    Ansonsten:
    Leberkassemmel war richtig gut gestern
    Freikartenaktion am Gymnasium hat gefruchtet

  • Wie illuster sportlicher Vergangenheit? Viele Verreine, viele Strafzeiten oder gar viele Titel? Ach egal! Hauptsache er kann vor dem Tor sauber wegräumen und hat nen ordentlichen Schuss und spielt einen ersten guten Pass

  • Entscheidend dürfte sein, ob er sich in den letzten neun Monaten fit genug gehalten hat oder sogar mit einem Team trainierte.
    Sollte das der Fall sein, ist er eine Topverpflichtung!

  • Wee weitet Sponsoring mit Tölz aus:

    http://toelzer-eissport.de/aktueller-stan…r-weeconomy-ag/

    auch auf Facebook wird ordentlich diskutiert, so distanziert sich z.B. die Fankurve von Wee und deren geplanten Aktionen wie z.B. gesponsorte Fanbusse. Stellungnahme unter Facebook Südkurve Bad Tölz.

    Weiterer neuer Sponsor im 5stelligen Bereich ist Baywa Baustoffe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Löwchen (25. Januar 2018 um 11:13)

  • Schon verrückt, dass bei einer Presserunde zur Vorstel-lung der Spieler auch tatsächlich diese im Bild sind

    Thema des Artikels ist nicht die Spielervorstellung sondern Ehliz und seine waghalsigen, gar fantastischen Pläne. Aber dieses Foto zeigt gut wo Tölz mit Wee hindriftet, schau da nur mal die Auswärtstrikots an. Vielleicht kriegens ja auch bald so nen "schönen" Wappenrelaunch wie ihr ;)

  • Wee weitet Sponsoring mit Tölz aus:

    http://toelzer-eissport.de/aktueller-stan…r-weeconomy-ag/

    auch auf Facebook wird ordentlich diskutiert, so distanziert sich z.B. die Fankurve von Wee und deren geplanten Aktionen wie z.B. gesponsorte Fanbusse. Stellungnahme unter Facebook Südkurve Bad Tölz.

    Weiterer neuer Sponsor im 5stelligen Bereich ist Baywa Baustoffe.

    Zitat

    Cengiz Ehliz ergänzte: „Das System soll und wird auch für die Eintrittskontrolle im Stadion funktionieren. Dass man also mit der Karte oder der App ins Stadion hineinkommt. Es ist auch personifiziert, man weiß also, wer reinkommt.

    Ach naja, ich hab mir euer schönes Stadion zweimal diese Saison angeschaut, ich glaub ab jetzt bin ich erstmal raus :whistling:

    Wirkt ein bisschen so als würde der EC Bad Tölz rundum so ausgerichtet werden, um möglichst viel Kundschaft für wee zu generieren. Ehliz und wee scheinen ja echt Geld zu haben, kann mir gar nicht vorstellen, dass sich dieses System so rentiert. :huh:

  • Ach naja, ich hab mir euer schönes Stadion zweimal diese Saison angeschaut, ich glaub ab jetzt bin ich erstmal raus :whistling:
    Wirkt ein bisschen so als würde der EC Bad Tölz rundum so ausgerichtet werden, um möglichst viel Kundschaft für wee zu generieren. Ehliz und wee scheinen ja echt Geld zu haben, kann mir gar nicht vorstellen, dass sich dieses System so rentiert. :huh:

    Ja und weiter will er 50 000 Gästefans registrieren. Wenn das kein Tippfehler ist braucht er da locker 15 Jahre dafür.
    Auch das ECT nicht absteigen darf weil das WEE Logo auf der Brust steht ist doch ein klarer Fingerzeig warum es einzig und allein geht.

  • An die bekannterweise reisefreudigen Tölzer Fans, die immer in Heerscharen in Bad Nauheim einfallen: Falls ihr am 4.2. anreisen wollt (Family Day-Beginn 16:15 Uhr)-es sind derzeit heute früh nur noch 29 Sitzplätze frei gewesen, also den Online VVK nutzen!

    Stehplätze Gäste gibts aber noch ausreichend... :pfeif:

  • Zitat

    „Das bedeutet: Eintritt und Konsum in der Arena gehen über die weeCard, verknüpft mit dem lokalen Einzelhandel. [...] Cengiz Ehliz ergänzte: „Das System soll und wird auch für die Eintrittskontrolle im Stadion funktionieren. Dass man also mit der Karte oder der App ins Stadion hineinkommt. Es ist auch personifiziert, man weiß also, wer reinkommt.

    Das heißt, ich muss mich dann erst namentlich registrieren lassen um ins Stadion zu dürfen?
    Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht.

    Ja und weiter will er 50 000 Gästefans registrieren. Wenn das kein Tippfehler ist braucht er da locker 15 Jahre dafür.
    Auch das ECT nicht absteigen darf weil das WEE Logo auf der Brust steht ist doch ein klarer Fingerzeig warum es einzig und allein geht.

    Das dachte ich mir auch.
    Selbst wenn jeder Gegner 500 Fans mitbringt macht das bei 13 Gegnern 6500 potenzielle auswärtige Kunden.
    Seriös klingt das alles für mich nicht mehr. :huh: